Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Postinho

das sollte auch ein ruf nach einem insider sein, der das rätsel löst. :eviltongue: weil 4 jahre wären schon extrem leiwand!!!!!!!!!!!!

Die Frage ist, ob 2+1 oder 3 Jahre und du kommst auf einmal mit 4 Jahren daher?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist, ob 2+1 oder 3 Jahre und du kommst auf einmal mit 4 Jahren daher?! :D

wer lesen kann ist im vorteil :augenbrauen: im standard steht 3 jahre +1 jahr option und auf der vereins hp steht nur etwas von 3 jahren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weis wer wie hoch die Ablöse war? Ich wünsche A.Grünwald viel Erfolg, waren 3 schöne Jahre dich bei Wr.Neustadt zu sehen und wie toll du dich entwickelt hast. neustadt war und ist ein guter Boden dafür!

wer wird wer eurer Meinung nach jetzt aus eurem grossen Kader zu Neustadt verliehen/wechseln?? wer wird das sein?wenn überhaupt?

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird wer eurer Meinung nach jetzt ein Spieler aus eurem grossen Kader zu Neustadt verliehen/wechseln?? wer wird das sein?

ich vermute, dass einer der perspektivspieler (dilaver, gorgon, salomon?, vl. ein TW) nach neustadt wechselt. wie gesagt, nur meine vermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weis wer wie hoch die Ablöse war? Ich wünsche A.Grünwald viel Erfolg, waren 3 schöne Jahre dich bei Wr.Neustadt zu sehen und wie toll du dich entwickelt hast. neustadt war und ist ein guter Boden dafür!

wer wird wer eurer Meinung nach jetzt aus eurem grossen Kader zu Neustadt verliehen/wechseln?? wer wird das sein?wenn überhaupt?

toll fände ich schumacher und wallner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weis wer wie hoch die Ablöse war? Ich wünsche A.Grünwald viel Erfolg, waren 3 schöne Jahre dich bei Wr.Neustadt zu sehen und wie toll du dich entwickelt hast. neustadt war und ist ein guter Boden dafür!

wer wird wer eurer Meinung nach jetzt aus eurem grossen Kader zu Neustadt verliehen/wechseln?? wer wird das sein?wenn überhaupt?

nah hoffentlich schumacher, und wallner könnt ihr auch gleich gratis dazu holen.....das feinste vom feinsten :augenbrauen:

mehr haben wir nicht zum bieten....

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich vermute, dass einer der perspektivspieler (dilaver, gorgon, salomon?, vl. ein TW) nach neustadt wechselt. wie gesagt, nur meine vermutung

stöger hat in einem interview soetwas schon angekündigt. kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren sollte. dilaver hat (inkl. option) noch 3 jahre vertrag, salomon noch 2, gorgon ebenfalls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

leihe und die austria uebernimmt evtl. teil des gehaltes? wuerde bei gorgon sinn machen. bei dilaver bin ich eher skeptisch, denn ihn koennten wir selber brauchen. ist ja unser dritter dmf und es ist nicht sicher, dass baumi bleibt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.