Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

V.I.P.

eure stehplatz dauerkarte kostet heuer eur 140,- lt. auskunft lask sekretariat, also ganze eur 9,- billiger als in der bundesliga wo man doch zum. 5-6 atrraktive gegner hatte...

also wirds denk ich nicht schwer für unseren schellmann da drunter zu bleiben...

wie wenn ein fan zum stadtrivalen wechseln würde, weil die karte billiger ist :facepalm: und in der liga kommen eh nur die echten fans, keine "neutralen fußballgenießer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Mit Kostenrechnung hast du dich sicher noch nie beschäftigt. Würdest du dich mit so einer Einstellung selbständig machen, dann wäre ein Konkurs vorprogrammiert. Es gibt sehr viele Unternehmen, die nicht wissen wie hoch ihre Produktionskosten sind. Stell dir vor, du vergleicht seinen Verkaufspreis mit dem einer Firma, die ebenfalls nur abgeschaut hat :augenbrauen:

Preisentscheidungen werden aber nicht nur aufgrund von Kostenrechnungen gemacht. Diese ist schon bei produzierenden Unternehmen einigermaßen schwierig, bei Dienstleistern, wie es ein Fußballverein ja quasi einer ist, ist es noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wenn ein fan zum stadtrivalen wechseln würde, weil die karte billiger ist :facepalm: und in der liga kommen eh nur die echten fans, keine "neutralen fußballgenießer"

es gibt sicher genug leute, für die ein paar euro mehr oder weniger schon den ausschlag geben können, wenn man isch einfach mal ein kickerl im stadion ansehen will. ich finds jedenfalls gut, das wir günstiger sein wollen. schliesslich sind wir der hacklerverein und ihr die schnösel von der landstraße ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ihr sats einfach da penny markt von linz ....

damit kann ich leben weils hat so ist.nur tät mich da aber dann schon interessieren wie du verglichen mit uns dann deinen verein definierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schliesslich sind wir der hacklerverein und ihr die schnösel von der landstraße ;-)

Hat mir eh schon zu lange gedauert, aber jetzt ist sie eingetroffen: "Die Politik!" Hurra, es lebe das Proletariat!

Als wie wenn der verblichene SKV, ein typischer Arbeiterverein gewesen wäre. Es war der Werkssportverein eines Multis, bei dem Geld lange Zeit ÜBERHAUPT keine Rolle gespielt hat.

Da lobe ich mir den LASK. Es ist mir vollkommen egal, ob der Besucher neben mir im Stadion ein böser Selbstständiger, ein Stinkreicher, ein Sandler, oder ein Guter - also ein Arbeiter, ist. Es tangiert mich nicht, Hauptsache er ist ein Mensch wie du(?) und ich. Übrigens ich bin auch ein "Guter" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

Dieses Hacklerverein vs. Landstrassler ist mMn sowieso ein Mythos.Ohne eine Wertung vorzunehmen oder zu generalisieren, erleb ich es so, dass der lask bei der "Plus City Jack&Jones Empire Gemeinde" (jetzt mal exkl. Provinzbauernschaft aus Freistadt, Rohrbach, Ulrichsberg, etc.) ganz stark verteten ist bzw. sich eher das Prädikat Hackler (Prolo) Verein umhängen kann, während sich im DPS sicher mehr die Freidenkerfraktion ein Stelldichein gibt (klar kommen auch viele alte VOESTLER und richtige Hackler). Politisch weht bei BWL der Wind eher von links (?). Würd also lask vs. BWL mit Kommerz vs. Nische erklären. Wem ich damit unrecht getan habe, bei dem entschuldige ich mich jetzt schon mal. Aber ich erlebs halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

....nur tät mich da aber dann schon interessieren wie du verglichen mit uns dann deinen verein definierst...

uns kann man ganz klar mit dem billa & spar vergleichen...bei uns gibt es regelmäßig verdorbene ware zum überteuerten preis. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Da lobe ich mir den LASK. Es ist mir vollkommen egal, ob der Besucher neben mir im Stadion ein böser Selbstständiger, ein Stinkreicher, ein Sandler, oder ein Guter - also ein Arbeiter, ist. Es tangiert mich nicht, Hauptsache er ist ein Mensch wie du(?) und ich. Übrigens ich bin auch ein "Guter" ;)

Denkt amal wer an die Bauern und Forstwirte? Immerhin ist unser Ehrenpräsident der größte private Waldbesitzer in OÖ. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir eh schon zu lange gedauert, aber jetzt ist sie eingetroffen: "Die Politik!" Hurra, es lebe das Proletariat!

Als wie wenn der verblichene SKV, ein typischer Arbeiterverein gewesen wäre. Es war der Werkssportverein eines Multis, bei dem Geld lange Zeit ÜBERHAUPT keine Rolle gespielt hat.

Da lobe ich mir den LASK. Es ist mir vollkommen egal, ob der Besucher neben mir im Stadion ein böser Selbstständiger, ein Stinkreicher, ein Sandler, oder ein Guter - also ein Arbeiter, ist. Es tangiert mich nicht, Hauptsache er ist ein Mensch wie du(?) und ich. Übrigens ich bin auch ein "Guter" ;)

ja, und du springst gleich darauf an, ohne das emoticon zu beachten. mir ist schon ganz klar, wie mein verein funktioniert und funktioniert hat. da brauch ich keinen gscheidwaschl, der mir erklärt, wie der hase läuft. manchmal kann es auch lustig gemeint sein, wenn alte klischees ins spiel gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.