Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Surft nur im ASB

ihr laskLer seid ja wirklich ein lustiges volk :laugh:

euch wird seit jahrzehnten die kohle der stadt und politik und wirtschaft in den allerwertesten gesteckt....

ihr habt durch die fusion damals alles geschenkt bekommen..... lizenzen, offene kredite, nachwuchsspieler, teil der akademie etc....

alles was ihr aus dem ganzen geld gemacht habt sind so top highlights ala laskL-real 1b und laskL-fc schalke...

ihr seid trotz des ganzes geldes zu dämlich gewesen um euch in der bundesliga zu halten und steigt als der lächerlichkeits zipfelmütze auch noch in die red zac ab (laskL-bregenz 5-0 abstiegsparty im auswärtssektor ole)

krebst dann jahrelang im niemandsland der red zac liga herum und holt euch 2002 im öfb cup 3-1 prügel vom bis dahin nicht ernst genommenen und verschmähten nachfolger des SK Vöest!!! Ihr die Profis, wir die Amateure!!!!! :finger2:

dann schafft ihr es doch wieder mal rauf und trotz sehr teuren und guten kader gehts wieder runter....2011!!!!!

es ist ja zb auch normal dass man in den letzten 10 jahren 18 trainer hat......

worauf seid ihr laskLer eigentlich stolz???? mal ganz ehrlich, was habt ihr mit heutigem tag erreicht in den ganzen 14 jahren wo wir "nicht da" waren???

ihr hattet soviel vorsprung um soviel mehr mitteln und unterstützung von allen ecken und wo steht ihr???

Wenn ihr den blinden und tunnelblickgeschädigten Leblhuber :zzz: ned auf eurer Seite hättet, würdets ja ned mal mehr in der Krone stehen, weil ihr jedem egal seid!!

jeder neutrale fussballfan in linz schüttelt nur den kopf und schämt sich fremd für euren verein.... ihr seid am ende, ihr bringt ja trotz dem 3-fachen budget von bw ned mal annähernd einen kader zusammen der aufsteigen könnte!!!! :verbot:

Und auch wenn noch soviele gegen blau weiss gewerkt haben oder diese ignoriert haben, egal ob medien bei kleinsten vorkomnissen uns zerrissen haben,und punkte abgezogen wurden, BW ist immer wieder aufgestanden, und schreibt euch eins ganz gut hinter die Ohren :

BLAU WEISS IST MEHR DA, DENN JE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eure chance war da, JETZT SIND WIR AM ZUG!!!! :smoke:

Also bis zum Derby, und ned nu nervöser werden, Ihr seid doch der Grossklub LaskL :v:

Er versteht sich als Nachfolgeverein von SV Austria Tabak (wikipedia bevor es geändert wurde :facepalm: )

Aber was solls sie können sich vorgaukeln , ich verdamme das sogenannte Derby schon, jetzt ist ja schon ärger gegen Tschickbude als damals gegen Voest!

Werd mas im Fernsehn anschaun, so künstlich aufgeblähtes Match is ma nicht wert von retrofans oder so ähnlichen Niveu umgeben zu sein! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Er versteht sich als Nachfolgeverein von SV Austria Tabak (wikipedia bevor es geändert wurde :facepalm: )

Gaunz sicher is des gstaunden!

hier werden sie geholfen ....Lernstunde

Niveau bitte... Niveau!!!!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gaunz sicher is des gstaunden!

hier werden sie geholfen ....Lernstunde

Niveau bitte... Niveau!!!!

Bis vor 2 Wochen, habs noch kopiert! :augenbrauen: Es mussten ja nicht die Farben geändert werden, war ja immer Blau Weiss, die Linkseite von Austria Tabak wurde aus Wiki gelöscht! Im rechtlichen Sinn der Nachfolger von Austria Tabak :finger2:

Das was da im link am schluss steht ist das Zitat Aglas und in mehreren Artikeln nachzulesen mit den wohlklingenden Namen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns euch unbedingt bis in alle Ewigkeiten auf dem Austria-Tabak.-ist-aber-gar-nicht-der-SKV aufhängen wollts, bitte schön. Uns is bekanntlich wurscht.

Was ich viel bemerkenswerter finde, ist euer Glaube, dass "Schlümpfe" ein Schimpfwort sein soll. Denn 1. sind diese nett, lieb, lustig und Lieblinge von Generationen von Kindern und Comicfreunden. 2, hatten sie mit Vader Abraham einen globalen Superhit in mehreren Sprachen, 3. sind sie immer die Helden, die gegen den bösen Gargamel gewinnen. und 4. sind sie schon in einem Monat die Superstars eines Hollywood 3D Mega-Animation-Blockbusters!

Check it out:

http://www.smurfhappens.com

Da schau ich mir ja die schwarz-weißen Daddies an, die ihren Kids erklären, dass sie nicht mit ihnen ins Kino gehen können, weil blau-weiße Schlümpfe in Wirklichkeit was ganz, ganz Böses sind. :finger:

P.S Wer dagegen will Skunks in irgendeiner Weise zu nahe treten? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

kann hier nicht mal ein mod ordentlich durchgreifen? - und damit meine ich keineswegs (nur) die aufmarschierenden schlumpfsoldaten, einige der "schwarz-weißen" (ich hoffe, sie sind nicht älter als 14) hätten eine kleine pause bzw. eine dringliche aufforderung, einfach mal die fresse zu halten, verdient. und wenn jetzt die gekränkten daherkrebsen und mir was von "das ist halt derbyfeeling, sticheleien gehören dazu" erzählen, sei ihnen gleich gesagt: ihr seid peinlich, mehr nicht.

haha, tschickbudler dort und ätschibätsch, laskLLLLL da... sucht euch doch einfach was zum ficken.

gute nacht und prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann hier nicht mal ein mod ordentlich durchgreifen? - und damit meine ich keineswegs (nur) die aufmarschierenden schlumpfsoldaten, einige der "schwarz-weißen" (ich hoffe, sie sind nicht älter als 14) hätten eine kleine pause bzw. eine dringliche aufforderung, einfach mal die fresse zu halten, verdient. und wenn jetzt die gekränkten daherkrebsen und mir was von "das ist halt derbyfeeling, sticheleien gehören dazu" erzählen, sei ihnen gleich gesagt: ihr seid peinlich, mehr nicht.

haha, tschickbudler dort und ätschibätsch, laskLLLLL da... sucht euch doch einfach was zum ficken.

gute nacht und prost!

bock auf ein bier beim derby?-ansonst, scheiß teenies ;) sign!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wanns in LASK nimmer gibt helf i zu SV Urfahr, die sind Schwarz Weiss und werden dann sicher a umbenannt auf FC SW Linz und dann glaub i es is da LASK :betrunken: und schrei ASK herum ! :support:

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann hier nicht mal ein mod ordentlich durchgreifen? - und damit meine ich keineswegs (nur) die aufmarschierenden schlumpfsoldaten, einige der "schwarz-weißen" (ich hoffe, sie sind nicht älter als 14) hätten eine kleine pause bzw. eine dringliche aufforderung, einfach mal die fresse zu halten, verdient. und wenn jetzt die gekränkten daherkrebsen und mir was von "das ist halt derbyfeeling, sticheleien gehören dazu" erzählen, sei ihnen gleich gesagt: ihr seid peinlich, mehr nicht.

haha, tschickbudler dort und ätschibätsch, laskLLLLL da... sucht euch doch einfach was zum ficken.

gute nacht und prost!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich hab jede Menge Leute im Freundeskreis, die durch und durch blau-weiss sind, aber so sinnlos wie einige Postings hier, waren unsere Diskussionen glaub ich noch nie! 20.gif

Obwohl ich mir den Thread eigentlich gewunschen hab, geht er mir jetzt schon wieder total am Oasch!

Wanns in LASK nimmer gibt helf i zu SV Urfahr, die sind Schwarz Weiss und werden dann sicher a umbenannt auf FC SW Linz und dann glaub i es is da LASK :betrunken: und schrei ASK herum ! :support:

Du solltest dir des was Petroleum geschrieben hat vielleicht auch gleich zu Herzen nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl ich mir den Thread eigentlich gewunschen hab, geht er mir jetzt schon wieder total am Oasch!

Hast du wirklich was Anderes erwartet???

Als ich den Thread gesehen habe war mein erster Gedanke, da schreibe ich 1000%ig nix. Ein paar Einträge sind es aber doch geworden :facepalm:

Ich habe mich immer als Derbygegner geoutet. Das hat seine Gründe. Abgesehen von den berechtigten wirtschaftlichen Bedenken, ist es diese verzichtbare Hänselei und Stichelei. Das endet ja nicht mit einem "Fresser" nach einer Niederlage. Vöestler, Rieder und Paschinger, gibt es in unserer Gegend kaum, aber was ich mir mit den Vorwärtslern mitgemacht habe, das geht auf keine Kuhhaut. Dadurch ist mir auch die Vorwärts, die mir beinahe einmal so sympathisch war wie der LASK, milde ausgedrückt - äußerst unsympathisch geworden.

Auch wenn 99 % der Vorwärtsler vollkommen in Ordnung sind, da genügen 3 Idioten in der Abteilung, die dich wochen- , ja monatelang quälen. Das bei jeder unpassenden Gelegenheit. Egal was man gerade für Arbeit macht, ob der Chef nebenbei steht, ja sogar als ich Leute von einer Fremdfirma zu Gast hatte, musste ich mich austrotteln lassen.

Ja Leute, dadurch entsteht der Hass zwischen den Vereinen. Nicht weil der eine Verein schwarz, violett, grün, blau oder rot ist. Nicht weil der eine einmal öfter gewonnen hat. Da werden tiefste Demütigungen, mit normalen Emotionen verwechselt.

Viele wollten dieses Szenario, jetzt haben sie es wieder. Für mich bleibt es jedenfalls dabei. Ich brauche keine Derbys und werde mir höchstwahrscheinlich auch keines ansehen.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Forum kannst die gewissen Leute halt ausmisten! Deswegen besteht die Möglichkeit durchaus auf sachlicher Ebene zu diskutieren! Ob ich mir die Derbys gewunschen habe, oder nicht, steht hier ohnehin nicht zur Debatte, weils jetzt eh so ist!

Aber den Thread nur für diese Hänseleien und Sticheleien (wie du das bezeichnest) zu nutzen halt ich für wenig zweckmäßig! Unterm Strich können wir ohnehin nur als Verlierer vom Platz gehen! Deswegen ärgerts mich auch, dass gerade aus unserem Channel soviel gestichelt wird. - nämlich auch im BW-Channel. Sollten wir ein Derby gewinnen wirds wohl das Budget sein, das uns den Sieg ermöglicht hat. Verlieren wir, haben wir den Spott, weil wir gegen die vermeintlich kleinen Blau-Weissen verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unterm Strich können wir ohnehin nur als Verlierer vom Platz gehen! Deswegen ärgerts mich auch, dass gerade aus unserem Channel soviel gestichelt wird. - nämlich auch im BW-Channel. Sollten wir ein Derby gewinnen wirds wohl das Budget sein, das uns den Sieg ermöglicht hat. Verlieren wir, haben wir den Spott, weil wir gegen die vermeintlich kleinen Blau-Weissen verloren haben.

Genau so wird es kommen. Die Stichler werden dann alle verschwunden sein. Vorm nächsten Spiel kreuzen sie dann wieder auf.

Ich kenne das alles zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.