Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Postinho

Ich kann mich auch erinnern dass in den Anfangszeiten wo ich meine Liebe für diesen Verein entdeckte es so war dass der FC Stahl Linz weil in der 1. Division bzw. Meister-Play-Off die ganz große Nummer und der LASK immer eher 2. Division und Aufstiegs-Play-Off herumgeisterte was ich vorallem in meiner damaligen Volkssschulzeit zu spüren bekam wo eher Blau-Weiss angesagt und ich als einer der sich gerade in dieser Zeit auf die Seite der Schwarz-Weissen stellte und zum LASK als Lieblingsklub bekannte immer ein schweres Los hatte und oft belächelt und bis aufs äußerste sekkiert wurde. (Damals glaubte ich tatsächlich dass die Koksler viel mehr Fans haben würde als der LASK was mir mein Papa, der ja auch "Wegbegleiter" war und mir seinen Lieblingsverein quasi "weitergegeben" hatte, gleich widerlegt hatte und mir versicherte dass der LASK der viel beliebtere Klub mit viel mehr Anhängern wäre)

Ist ein blödes Pech, wenn man sich in einem der wenigen bw Nester durchsetzen muss. Auf Dauer gesehen sind wir wohl -TROTZ REICHEL - besser dran. Wobei uns dieser Reichel, sehr viel von den Leiden der bw verpasst hat. Deshalb mögen sie ihn ja so :finger2: Die Sehnsucht den MGH endlich loszuwerden, ist bei mir schon fast so groß, wie meine Liebe zum LASK :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

bin auch wieder mal hier, wie slin schon vor einigen seiten geschrieben hat können wir nur verlieren gegen BWL sogar wenn wir gewinnen!

Hab auch 2-3 BW Freunde, wir sticheln uns auch gegenseitig an, aber nicht unter der gürtellinie, und notfalls wird dann zur versöhnung 1 oder im normalfall mehrer biere gekippt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

bin auch wieder mal hier, wie slin schon vor einigen seiten geschrieben hat können wir nur verlieren gegen BWL sogar wenn wir gewinnen!

Hab auch 2-3 BW Freunde, wir sticheln uns auch gegenseitig an, aber nicht unter der gürtellinie, und notfalls wird dann zur versöhnung 1 oder im normalfall mehrer biere gekippt!

in deim fall eher mehrere.

keine angst leute die wahrheit liegt wie immer am platz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe die ganze "Aufregung" nicht...

Eine Truppe die hinter unseren Juniors plaziert war - die sich mit ein par Spielern unserer Juniors "verstärkt" hat -

Warum sollten wir da Probleme haben?

Im Normalfall eine klare Angelegenheit für uns - da wird selbst der Einsatz und der Wille der BW nichts ändern können...

Wir könnten uns höchstens selbst schlagen, aber das wird unter Schoko nicht passieren!

Also könnts ruhig ein par Bier trinken, speziell nach unserem "Derby-Sieg" in Runde 3 :winke:

Cool bleiben und voll punkten! das Motto der neuen Saison!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Verstehe die ganze "Aufregung" nicht...

Eine Truppe die hinter unseren Juniors plaziert war - die sich mit ein par Spielern unserer Juniors "verstärkt" hat -

Warum sollten wir da Probleme haben?

Im Normalfall eine klare Angelegenheit für uns - da wird selbst der Einsatz und der Wille der BW nichts ändern können...

Wir könnten uns höchstens selbst schlagen, aber das wird unter Schoko nicht passieren!

Also könnts ruhig ein par Bier trinken, speziell nach unserem "Derby-Sieg" in Runde 3 :winke:

Cool bleiben und voll punkten! das Motto der neuen Saison!!!

das hat sich red bull im cup auch gedacht :betrunken:

ein derby hat eigene gesetze, das ist nunmal wirklich so. vor allem hat man in der abgelaufenen saison gesehen dass unsere jungs probleme damit haben wenn eine mannschaft etwas härter agiert und kämpft bis zum umfallen (schlag nach bei kapfenberg, mattersburg und co.). und gerade weil einige juniors + weissenböck jetzt bei blau-weiß arbeiten, wird die aufgabe mit sicherheit nicht leichter.

ausserdem wurde es ja bereits geschrieben, wir können in diesen spielen nur verlieren.

ich für meinen teil wär mit einer positiven derby bilanz auf jeden fall zufrieden, ich erwart mir aber auf keinen fall 4 siege oder gar dass wir ungeschlagen bleiben. wobei ich denke, dass das erste derby wohl das schwierigste wird, einiges hängt halt auch davon ab wie wir gegen luschnou und st.pölten in die saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein derby hat eigene gesetze, das ist nunmal wirklich so.

Das wird immer vergessen. Selbst wenn die Schlümpfe sonst alle Spiele verlieren, gegen den LASK werden sie ein anderes Gesicht zeigen. In Wahrheit ist es nur für sie wieder ein großes Linzer Derby, gegen den "übermächtigen" LASK, den man unbedingt die Suppe versalzen möchte.

Hoffentlich fehlen uns in der Endabrechnung nicht genau diese Punkte. Altach & CO. werden sie machen. Das wiegt dann doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird immer vergessen. Selbst wenn die Schlümpfe sonst alle Spiele verlieren, gegen den LASK werden sie ein anderes Gesicht zeigen. In Wahrheit ist es nur für sie wieder ein großes Linzer Derby, gegen den "übermächtigen" LASK, den man unbedingt die Suppe versalzen möchte.

Hoffentlich fehlen uns in der Endabrechnung nicht genau diese Punkte. Altach & CO. werden sie machen. Das wiegt dann doppelt.

altach hat noch viel mehr derbies als wie. keine angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Langsam wird dieses Herumgejammere wegen den Spielen gegen bw lächerlich, bei einigen hört es sich so an als würden sie sich wirklich ängstigen.

das hat sich red bull im cup auch gedacht :betrunken:

ein derby hat eigene gesetze, das ist nunmal wirklich so. vor allem hat man in der abgelaufenen saison gesehen dass unsere jungs probleme damit haben wenn eine mannschaft etwas härter agiert und kämpft bis zum umfallen (schlag nach bei kapfenberg, mattersburg und co.). und gerade weil einige juniors + weissenböck jetzt bei blau-weiß arbeiten, wird die aufgabe mit sicherheit nicht leichter.

ausserdem wurde es ja bereits geschrieben, wir können in diesen spielen nur verlieren.

ich für meinen teil wär mit einer positiven derby bilanz auf jeden fall zufrieden, ich erwart mir aber auf keinen fall 4 siege oder gar dass wir ungeschlagen bleiben. wobei ich denke, dass das erste derby wohl das schwierigste wird, einiges hängt halt auch davon ab wie wir gegen luschnou und st.pölten in die saison starten.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Langsam wird dieses Herumgejammere wegen den Spielen gegen bw lächerlich, bei einigen hört es sich so an als würden sie sich wirklich ängstigen.

:betrunken:

gebe dir da voll und ganz recht. das angsthasen getue ist erbärmlich.

bzgl deim smiley: ein X wäre ja auch ungeschlagen deswegen hat er das glaub ich so geschrieben von dem her passt sein satz schon so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

bzgl deim smiley: ein X wäre ja auch ungeschlagen deswegen hat er das glaub ich so geschrieben von dem her passt sein satz schon so ;)

Es passt eh, nur hätte "ungeschlagen" und "vier Siege" vertauscht werden müssen. Vier Siege implizieren ja "ungeschlagen".

Oiso i bin ganz gern ein Schlumpf :augenbrauen:

schlumpfine07fo.jpg

Ihr teilt euch wirklich alle ein Weibchen? :nervoes:

bearbeitet von Machiavelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ihr teilt euch wirklich alle ein Weibchen? :nervoes:

Gangbangs haben auch ihren Reiz. :betrunken: Aber seitdem wir von Gargamel den Cloning-Zaubertrank geschlupft haben, sind wir nicht mehr nur auf ein sexy Schlumpfinchen angewiesen 8-) Und was ist mit euch? Schon ein wirksames Mittel gegen Skunk...ähm.. Duftnoten gefunden? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.