Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Naturbua

Mit den zusätzlichen Plätzen beim VIP-Zelt ist man bei rund 7000 würde ich sagen. Iceman hat schon einen konfigurierten Stadionplan gesehen, vielleicht kann er ja mal kurz die Kapazität der einzelnen Tribünen erläutern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aus sicht des lask aber nachvollziehbar. die karten müssen so lange als möglich geblockt werden für die dauerkartenverkäufe. beim nächsten derby ist es dann eh anders. da wissen sie wieviele dauerkarten sie verkauft haben. wennst jetzt alle plätze gleich freigibst, kannst dort keine dauerkarten mehr verkaufen. und der anreiz für die dauerkarte ist nun mal der tolle platz genau in der mitte ..

echt, über was sich manche aufregen können ist echt schon tw. nimmer nach zu vollziehen.


Mit den zusätzlichen Plätzen beim VIP-Zelt ist man bei rund 7000 würde ich sagen. Iceman hat schon einen konfigurierten Stadionplan gesehen, vielleicht kann er ja mal kurz die Kapazität der einzelnen Tribünen erläutern. :)

hab ich daheim ;) kann das morgen sicher beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ realfan

lt. LASK-Büro sind auf der Nord der Sektor 1 und 2 ausverkauft. Nur im Sektor 3 gibt es noch einzelne Sitzplatzkarten.

Auf der Osttribüne sind die Sektoren 9,10,11 für Dauerkartenbesitzer reserviert. Wenn es aber noch freie Plätze geben sollte, werden sie rechtzeitig vor dem Spiel freigegeben.

Alle anderen Sektoren sind auf der Osttribüne ausverkauft.

Stehplatzkarten für die Ost und Nord sind auch noch zu haben.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich vom LASK-Büro keine Antwort auf mein Mail erhalte, frage ich hier mal nach.

Muss ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte auf meinem mir zugewiesenen Platz sitzen und meine Freundin sitzt dann mit der Tageskarte in einem anderen Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem ich vom LASK-Büro keine Antwort auf mein Mail erhalte, frage ich hier mal nach.

Muss ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte auf meinem mir zugewiesenen Platz sitzen und meine Freundin sitzt dann mit der Tageskarte in einem anderen Sektor?

Sämtliche Sitzplätze haben mittlerweile zugewiesene Nummern. Wenn deine Freundin nicht einen Platz neben dir hat würde ich sagen - blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich vom LASK-Büro keine Antwort auf mein Mail erhalte, frage ich hier mal nach.

Muss ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte auf meinem mir zugewiesenen Platz sitzen und meine Freundin sitzt dann mit der Tageskarte in einem anderen Sektor?

Ich glaube es wird kein Problem sein wenn du dich auf einen anderen Platz begibst, sofern dies kein reservierter Platz ist.

Blödsinn von mir. Jetzt sind ja alle Sitzplatzdauerkarten nummeriert. Vielleicht kannst du mit demjenigen der ursprünglich neben deiner Freundin sitzt den Platz tauschen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich vom LASK-Büro keine Antwort auf mein Mail erhalte, frage ich hier mal nach.

Muss ich mit meiner Sitzplatzdauerkarte auf meinem mir zugewiesenen Platz sitzen und meine Freundin sitzt dann mit der Tageskarte in einem anderen Sektor?

das ist überall auf der Welt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Friedl sagte bei LoA das 6.980 ins Waldstadion passen.

Und ob es vom LASK gern gesehen wird, wenn man sich mit seinen Begleitern woanders hinsetzt, und der ursprünglich zugewiesene Platz frei bleibt, ist wieder eine andere Frage.

Denke da an Spiele gegen FAC, Wattens, oder Wr. Neustadt, wo maximal 3.500 kommen. Wenn dann - Hausnummer jeder fünfte - DK-Platz nicht besetzt ist. Schaut a bissl blöd aus und kommt vermutlich auch nicht gut bei den Tageskarten-Besucher an, die sich vielleicht auf den leeren Plätzen in den Sektoren 9 bis 11 setzen wollen, aber nicht dürfen, weil der DK-Besitzer theoretisch ja noch kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in zukunft sollte das alles kein problem sein. wenn ich eine sitzplatz DK hab mit dem platz "reihe X platz 1", dann besorgt man einfach die plätze "reihe X platz 2,3,4....". sollten die plätze aber mit DKs vergeben sein, dann wird der LASK bestimmt mit sich reden lassen. man muss nur rechtzeitig dran sein, aber wenn man einen typischen österreicher macht, dann kommt man mit seinen extrawünschen fünf min vor spielbeginn und schimpft dann in diversen sozialen netzwerken wie unfähigkeit nicht jeder ist (nur man selbst trägt dann natürlich überhaupt keine schuld).

ich hab auch mit DK besitzern - die sich ihre karte erst beim ersten heimspiel kaufen und daher nicht die besten plätze haben - kein mitleid...der VVK läuft schon eine zeit lang und man wird sogar telefonisch (oder bei machsport) persönlich gefragt wo man genau sitzen/stehen will.

im endeffekt muss sich jeder selbst veranlasst fühlen so bald als möglich den sack zu zumachen, oder in kauf nehmen das andere schneller waren.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Als LASKler ist man es einfach nicht gewöhnt, dass man sich nicht überall im Stadion hinsetzen oder stellen kann, wo man möchte ;) das wird ein paar Wochen dauern und dann sieht es jeder als selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bier sollte man dann vorher schon woanders genug konsumieren, den sonst versäumt man wahrscheinlich fast eine ganze Hz. ! ( wie beim St.Pölten spiel !)

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bier sollte man dann vorher schon woanders genug konsumieren, den sonst versäumt man wahrscheinlich fast eine ganze Hz. ! ( wie beim St.Pölten spiel !)

:(

Wenn man vorher schon genug Bier konsumiert, versäumt man wahrscheinlich auch das halbe Spiel wegen der Pinklerei. Bei mir wäre es zumindest so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.