Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

wieviele Karten gibts noch?

2 Stehplätze noch genug. Längsseite ~15Tickets

Hintertortribühne gibt's auch noch genug. Wie viele schlussendlich überbleiben weiß noch keiner genau zwecks den DK und Fancards.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

2 Stehplätze noch genug. Längsseite ~15Tickets

Hintertortribühne gibt's auch noch genug. Wie viele schlussendlich überbleiben weiß noch keiner genau zwecks den DK und Fancards.

danke.

wollte gerade meine Karten kaufen aber natürlich muss der Öticketserver abkacken - genauso wie der von Pokemon Go.

ich geh auf ein Bier.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

war heute Karten besorgen... also am Sitzplatz nur mehr Restkarten, alle mit fixer Platznummer. Stehplatz noch 20% frei also wird nicht mehr lange dauern bis wir ausverkauft sind.

das Spiel zieht ganz schön. Ohne irgendeiner großen Ankündigung wird das Spiel wahrscheinlich bald ausverkauft sein, zum leiden vieler ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der neue Rasen wird erst morgen verlegt und hat dann nur neun Tage Zeit zum Anwachsen.

Hoffentlich geht da nichts schief.

Na hoffentlich hat den nicht die Firma aus NÖ gebracht, die auch bei der EM zuständig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war gerade beim Machsport in der Plus City

Osttribüne - ausverkauft

Nordtribüne - 3 Sitzplätze nur noch verfügbar

Südtribüne - ca. 150 Karten noch erhältlich

Am Wendelgang, wo man sich auf der Ost und Nord frei bewegen kann, werden auch noch Stehplatzkarten verkauft !

Die Sektoren 9,10 und 11 sind für die Dauerkartenbesitzer reserviert. Falls bis zum Derby noch der ein oder andere Platz frei wäre, könnte man dort auch noch eine Sitzplatzkarte kaufen.

Der Herr beim Machsport meinte, das spätestens in 1 oder 2 Tagen das Stadion ausverkauft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sektoren 9,10 und 11 sind für die Dauerkartenbesitzer reserviert. Falls bis zum Derby noch der ein oder andere Platz frei wäre, könnte man dort auch noch eine Sitzplatzkarte kaufen.

Was eine Frotzelei für diejenigen wäre, die sich ihre Karte schon besorgt hätten und deutlich schlechtere Plätze hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Rasen wird erst morgen verlegt und hat dann nur neun Tage Zeit zum Anwachsen.

Hoffentlich geht da nichts schief.

"muss" der rasen noch anwachsen?

dachte da gibts auch rasen wo man gleich rauf kann, weil er e ein fettes eigengewicht hat?

wobei im netz liest man echt unterschiedliches. von gar nicht bis ein paar tage bis zu 8 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Steve McManaman

Selbstverständlich muss ein treuer Dauerkartenbesitzer auch gewisse Vorteile haben. Ausserdem geht es eh nur um ganz wenige Plätze, die eventuell am Spieltag noch zu haben wären, da die 3 Sektoren durch die Dauerkarten eh so gut wie ausverkauft sind !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.