Derbytime


Steve McManaman

Recommended Posts

Gast

irrtum !


Ich hoffe die 68 steht nicht für deinen Jahrgang.

Warum wird's jetzt persönlich , muß man leicht das Geburtsjahr angeben ?

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

absolut perfekte lösung...die blauen kommen gar nicht mehr in die versuchung ihren fetzn anzuzünden, und die Innsbrucker werden bei ihrem 2x im jahr stattfindenden kletterausflug etwas mehr gefordert. im großen und ganzen hat der LASK sich nur auf die wünsche und bedürfnisse der gäste angepasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

irrtum !

Warum wird's jetzt persönlich , muß man leicht das Geburtsjahr angeben ?

Aber nein, wieso denn? Ich bin zB 1988 geboren, aber wenn ich mich LASK88 nennen würde, gäbe es sicher Leute, die sich da ihren Teil denken würden. :) Aber so ziellos provokante Beiträge kannst du in Threads posten, die eindeutig dafür gekennzeichnet sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und was hat diese Aktion mit dem schellmann oder der fanszene zu tun?

gut da muss ich jetzt zurückrudern...ich hab mich auf die gestrige aussage meines schwagers in spe verlassen (der aus irgendeinem grund ein blau weißer ist). laut ihm findet das public viewing im DPS statt, was aber im oberen link wiederlegt wird.

darum zieh ich meine anschuldigungen logischerweise wieder zurück und werd mir in zukunft vor augen halten, dass er auch nur ein blau weißer ist der sich dadurch einfach nicht auskennt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Günter "Josef" Hager ist meines Wissens eh ein Schwarzweißer, zumindest kein Blauweißer. Der will halt sein EM-Public Viewing, für das er in f(l)ette Screens investiert hat, in die Verlängerung bringen. Reines Geschäftsinteresse, sonst kein Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kunststück. Linza-Herausgeber und -Schreiber Wilhelm "Wilson Holz" Holzleitner ist Mitbegründer (!) von BW. Zwar ein Extrem-Querulant und Schellmann-Feind, nichtsdestotrotz ein in der Wolle gefärbter Blauweißer.

Angesichts des Immer-schon-Status der OÖN als schwarzweiße Stadionzeitung oder des Lask-Senders LT1 ist das Blattl aber ein Furz in Sachen Einseitigkeit der heimischen Medienlandschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.