Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

sweet jesus

btw: Ich hab jetzt seit über 3 Jahren immer ein iPhone und die sind mir unzähliche male hingefallen...wir deppat muss man es Fallen lassen damit der Bildschirm springt? :feier:

beim iphone 4 dürft das gar nicht so selten passieren. (sprich du hast einfach glück gehabt, bei anderen springt das display beim ersten sturz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Das 3er war auch schon empfindlich diesbezüglich wie jedes Smartphone denke ich.. Wenns auf Beton fließen (Terrasse) fällt sieht's halt schlecht aus wenn's blöd hinfällt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Das 3er war auch schon empfindlich diesbezüglich wie jedes Smartphone denke ich.. Wenns auf Beton fließen (Terrasse) fällt sieht's halt schlecht aus wenn's blöd hinfällt:)

auch wenn es beim DEFY auch schon hin und wieder passieren kann (displaybruch) ... aber bei meinen beiden radtouren wo ichs bei ca 40 km/h über die landstraße "dahinrattern" lassen hab, war ich heilfroh als ich gesehen hab, dass das display nichtmal einen kratzer hat. das gehäuse dafür ein paar schrammen, aber das kann ich verkraften, wenn ich bedenke was es mitgemacht hat :D seither verzichte ich auf das tolle tascherl, welches ich bis dahin verwendet hab. beim display ists egal und der rest nicht so tragisch :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wenn ich bedenke, wie viel man für Schutzhüllen ausgeben kann. Da vergessen wohl einige, dass ein Handy noch immer ein Gebrauchsgegenstand ist. (Und bei anderen Gebrauchsgegenständen, beispielsweise einem Zippo, ist man froh, wenn es abgenützt bzw. zerkratzt ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

aha also ein smartphone is erst leiwand wenns zerkratzt und gesprungen ist, interessant

Es ist ein Unterschied, ob das Gerät runter fällt und man sich dann darüber ärgert oder man vorher den Tisch ganz genau sauber wischt, damit ja keine Kratzer entstehen, beim hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.