Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

sweet jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

unglaublich, wieviele leute im hotel (in meinem fall paris) mit einem ipad beim frühstück auftauchen :facepalm:

eh ka platz am tisch, auch wenn das apferl genau an der kante liegt, hauptsache es is dabei

na und a zeitung braucht leicht weniger platz? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Da bin ich ganz bei'm Gfrast, ein bisschen nichtdigitale Zeit tut ganz gut. Überall muss das iPad / whatever auch nicht dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ausserdem liegts ja bei den meisten nur daneben, nedmal aufdreht, hauptsache es is hald dabei - wie ah warzn am :arsch:

Es gibt Menschen die gern beim Frühstück lesen, und das iPad ist halt ideal f. solche Anwendungen, außerdem hast du so die Wahl zwischen zig Zeitungen und nicht nur zwischen 1-2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das ipad ist vergleichsweise auch billig, während eine zeitung um die ~2 euro kostet, kriegst ein ipad schon um 500 euro 15.gif

um das gehts jetzt eigentlich gar ned. denn auch ein galaxy tab oder htc flyer find ich absolut unnötig am frühstückstisch, wenn es ausgeschalten ist.

da gehens dann zum frühstücksbuffet, in der einen hand das tablet, die andre frei zum bedienen. fein anzuschauen, wenn sich die besagten anstellen, wie volltrottln - nur nicht das ding aus der hand legen

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

geh bitte, ein bisschen mehr intelligenz hätt ich dir schon zugetraut.

jo eh, dürft die hitze sein heut, da werd ich dann zum sinnlos-apple-basher

um das gehts jetzt eigentlich gar ned. denn auch ein galaxy tab oder htc flyer find ich absolut unnötig am frühstückstisch, wenn es ausgeschalten ist.

da gehens dann zum frühstücksbuffet, in der einen hand das tablet, die andre frei zum bedienen. fein anzuschauen, wenn sich die besagten anstellen, wie volltrottln - nur nicht das ding aus der hand legen

ich find tablets eigentlich generell eher unnötig, zumindest für privatpersonen, kann mir keiner sagen das er sowas unbedingt braucht wenn er gleichzeitig ein smartphone und einen pc besitzt, eventuell sogar ein notebook

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich find tablets eigentlich generell eher unnötig, zumindest für privatpersonen, kann mir keiner sagen das er sowas unbedingt braucht wenn er gleichzeitig ein smartphone und einen pc besitzt, eventuell sogar ein notebook

smartphones braucht im grunde auch kein mensch. ein stinknormales telefon würde auch reichen. bei tablets geht es nicht um brauchen sondern um haben wollen. sozusagen eine art von luxus. einen mercedes amg (wahlweise anderes teures auto einsetzen) braucht auch kein mensch, ein toyota iq (wiederum wahlweise anderes auto einsetzen) reicht auch aus um von a nach b zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und Tablets sind äußert angenehm wenn man zB dabei auf der Couch sitzt und nur schnell bisschen surfen möchte ohne den Laptop/PC hochzufahren ... Einfach eine unglaublich angenehme Art im Internet zu surfen/Mails zu checken (in be4 kann mein Smartphone auch..) etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.