Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Weil nicht jedes Ladegerät gleich schnell/viel Strom liefert. Darum wird ja auch meist geraten nur das originale Ladegerät zu verwenden weil ein zu starker/schneller Ladevorgang den Akku einiges an Lebensdauer rauben kann bzw. im schlimmsten Fall sogar zu einen Brand führen kann (dennoch eher unwahrscheinlich). Lies dir mal die Daten, die eigentlich auf den Ladegeräten unter "Output" stehen sollten, durch.

Das ein USB Anschluss keine 220 Volt Steckdose ersetzen kann, dürfte klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wie kann es sein dass das Aufladen mit einem original Sony-Ericcsson Ladegeräte 3 Stunden dauert und mit einem Samsung-Smartphone-Ladegeräte immer nur 2:20 Minuten, ich verstehe das einfach nicht!? Mit USB über Laptop laden dauert überhaupt am Längsten.

mein galaxy braucht original 3 stunden und keine 2:20 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Passt wohl hier am besten rein:

http://diepresse.com...ei-Konzerten-ab

Apple :love:

An you'll see why 2011 will be - like "1984"!

Und wenn schon Konzertveranstalter die Handykameras abdrehen können, was könnten dann erst korrupte Regime wie in Tunesien, Libyen und Ägypten mit dieser Funktion anstellen?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Hilfe!

Meiner Freundin ist gerade das iphone4 runtergeflogen .. Fazit: Display gesprungen und bröselt herum:D .. tippen etc funktioniert aber noch!

Kennt jemand eine gute&günstige Möglichkeit das Handy zu reparieren?

Was kostet der Spass ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hilfe!

Meiner Freundin ist gerade das iphone4 runtergeflogen .. Fazit: Display gesprungen und bröselt herum:D .. tippen etc funktioniert aber noch!

Kennt jemand eine gute&günstige Möglichkeit das Handy zu reparieren?

Was kostet der Spass ca?

Na geh, ist ja fad wenn der Gegner die Munition quasi am SilberTablett serviert.

ernsthaft: ich kann dir leider nicht helfen...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hilfe!

Meiner Freundin ist gerade das iphone4 runtergeflogen .. Fazit: Display gesprungen und bröselt herum:D .. tippen etc funktioniert aber noch!

Kennt jemand eine gute&günstige Möglichkeit das Handy zu reparieren?

Was kostet der Spass ca?

das kann garnicht sein, da:

Meinst du das ernst? Wenn ich das SGS II mit dem iPhone 4 vergleiche. Schaut das iPhone nicht nur edler aus sonder auch um einiges stabiler.

bitte, das iphone4 ist aus glas, AUS GLAS! wie kann man da von stabiler reden? drunk.gif

Panzerglas ist auch Glas :)

€: aber ja, sie wird wohl nicht drum herum kommen zum händler ihres vertrauens zu schaun und mal wegen einer reparatur anfragen ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

herrlich :D

günstig ist relativ, was ich weiß kostet das display (inklusive reparatur bei apple sowas um die 300€) - es gibt diverse andere anbieter (handyshops) die es billiger (~100€), aber ohne garantie machen. fußball-kollege hatte mal selber das problem, er hat sich für die "billige" variante entschieden, hat aber dementsprechend auch sechs wochen gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hilfe!

Meiner Freundin ist gerade das iphone4 runtergeflogen .. Fazit: Display gesprungen und bröselt herum:D .. tippen etc funktioniert aber noch!

Kennt jemand eine gute&günstige Möglichkeit das Handy zu reparieren?

Was kostet der Spass ca?

Brings zu irgendnem Handy Türken, die machen das für 80-100 wenn du bei apple das Handy tauschen lässt kostet es 219€

btw: Ich hab jetzt seit über 3 Jahren immer ein iPhone und die sind mir unzähliche male hingefallen...wir deppat muss man es Fallen lassen damit der Bildschirm springt? :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.