Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bezüglich AppStore vs Marketplace: Allein beim Angebot an Spielen ist der Marketplace um Lichtjahre hinten nach

Gibts dazu eine aktuelle Statistik oder ist das ein Bauchgefühl deinerseits? Hab am Android mehr Spiele, würde mich aber niemals trauen zu sagen, dass das Angebot irgendwo größer oder besser wäre. Ich weiss, dass der Market vor einem Jahr noch viel kleiner war als jetzt, aber ein Unterschied gemessen in Lichtjahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hab mir jetzt zum testen das iphone 4 geholt vor ca. 1 monat...

kann nur sagen: never ever, mit ios5 schließt apple im herbst (!) ein wenig auf android auf was aber bis dahin wohl mit IceCream weiter davonziehen wird.

die hardware vom iphone 4 ist geil, es gefällt mir einfach - aber die sw kommt ned an android ran...

außer die einzige anforderung an das handy ist: spiele - aber genau das mach ich 1% der zeit wenn überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hab mir jetzt zum testen das iphone 4 geholt vor ca. 1 monat...

kann nur sagen: never ever, mit ios5 schließt apple im herbst (!) ein wenig auf android auf was aber bis dahin wohl mit IceCream weiter davonziehen wird.

die hardware vom iphone 4 ist geil, es gefällt mir einfach - aber die sw kommt ned an android ran...

außer die einzige anforderung an das handy ist: spiele - aber genau das mach ich 1% der zeit wenn überhaupt

iOS 5 + Jailbreak = Geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müsst doch für dich als Shareholder superduperwuper sein? .. Entscheide dich mal!

Echt? Glaubst du nicht, dass das in der Entwickler Community eher negativ aufgenommen wird und das mehr Schaden anrichtet als wenn man 1 fähigen Entwickler mehr im Team hat?

Samsung schenkt solchen Entwicklern übrigens ein Galaxy S II und Google schenkt seinen Entwicklern ein Galaxy Tab.

Aber gut, ich hab halt nicht die BWL Kenntnisse die die vom Wall Street Journal oder vom Economist übersteigen so wie du... :ratlos:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Echt? Glaubst du nicht, dass das in der Entwickler Community eher negativ aufgenommen wird und das mehr Schaden anrichtet als wenn man 1 fähigen Entwickler mehr im Team hat?

Samsung schenkt solchen Entwicklern übrigens ein Galaxy S II und Google schenkt seinen Entwicklern ein Galaxy Tab.

Aber gut, ich hab halt nicht die BWL Kenntnisse die die vom Wall Street Journal oder vom Economist übersteigen so wie du... :ratlos:

Ach was. Google und Samsung schenken nichts her. Auch wenn von außen hin alles so toll wirkt. Für die Entwickler ist alles nur so gut, solang sie keine Fehler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach was. Google und Samsung schenken nichts her. Auch wenn von außen hin alles so toll wirkt. Für die Entwickler ist alles nur so gut, solang sie keine Fehler machen.

Welche Fehler? Vielleicht hast du da was falsch verstanden, diese Unternehmen schenken an Privatpersonen die Apps/CustomRoms entwickeln diese Dinge her. Die "echten" Mitarbeiter bekommen ganz andere Services geboten, müssen aber auch ganz andere Leistungen erbringen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So, nachdem ich mir heute kurzfristig mit einen unüberlegten Download meine SW zerschossen hab, wird jetzt kurzerhand gleich mal auf ein Custom Rom mit Gingerbread geupdatet....

LG kann mich nun langsam aber sicher kreuzweise. Das Update auf 2.3 versprechen und nichts rausbringen. Die beiden Software Updates, die es bisher gab, haben die SW eher verschlechtert.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bis auf ein Anrufproblem (das mit der Deinstallation eines Taskkillers verschwunden ist) bin ich immernoch zufrieden. Nur den Launcher hab ich gewechselt. Weg vom LG zu ADW Launcher. Neustarts hatte ich bisher zwei Mal, ebenso zweimal ist das Ding einfach hängen geblieben.

LG kann mich nun langsam aber sicher kreuzweise. Das Update auf 2.3 versprechen und nichts rausbringen. Die beiden Software Updates, die es bisher gab, haben die SW eher verschlechtert.
Genau deswegen ist es mir lieber, das 2.3-Update kommt später, läuft aber stabil. Mit einem wackeligen Gingerbread kann keiner was anfangen. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bis auf ein Anrufproblem (das mit der Deinstallation eines Taskkillers verschwunden ist) bin ich immernoch zufrieden. Nur den Launcher hab ich gewechselt. Weg vom LG zu ADW Launcher. Neustarts hatte ich bisher zwei Mal, ebenso zweimal ist das Ding einfach hängen geblieben.

Wenn meines ähnlich stabil laufen würde, dann wär ich zufrieden. Aber je mehr Apps installiert werden, desto mehr leidet die Stabilität darunter. Dabei waren eigentlich nur um die 30 Apps installiert. Manch einer hat Apps im hunderter Bereich drauf...

Genau deswegen ist es mir lieber, das 2.3-Update kommt später, läuft aber stabil. Mit einem wackeligen Gingerbread kann keiner was anfangen.

Ich bin ähnlich skeptisch wie du. Aber aus meiner Sicht - ein instabiles 2.2 ist genauso wenig sinnvoll. Ob das Update von LG dann stabil läuft, steht auch in den Sternen. Ich hab da meine Zweifel. Einen Versuch ist es also wert.

Der Witz an meinen heutigen Problem ist, dass ich alles auf der Speicherkarte gesichert habe. Genau dort befindet sich jetzt aber irgendwas, dass sofort einen Absturz an meinem LGOS produziert. Ich hab derzeit keine Möglichkeit gefunden, die Speicherkarte reanimieren. Der Adapter von Micro-SD zu SD für den Card Reader ist natürlich dann, wenn man ihn mal braucht, nicht auffindbar...

Übrigens hab ich nun übrigens den JMCyanbreadMod und bin bisher echt begeistert. Nach anfänglichen Problemen des Erstellers dieses Roms, scheint das Rom inzwischen recht stabil zu sein.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie kann es sein dass das Aufladen mit einem original Sony-Ericcsson Ladegeräte 3 Stunden dauert und mit einem Samsung-Smartphone-Ladegeräte immer nur 2:20 Minuten, ich verstehe das einfach nicht!? Mit USB über Laptop laden dauert überhaupt am Längsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.