Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

wann ich meine kamera aktiviere oder deaktiviere entscheide noch immer ich. (das ist ja eben das schöne an android) und wenn es gesetzlich verboten ist, dann gibts dafür gerichte die sich damit beschäftigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wann ich meine kamera aktiviere oder deaktiviere entscheide noch immer ich. (das ist ja eben das schöne an android) und wenn es gesetzlich verboten ist, dann gibts dafür gerichte die sich damit beschäftigen können.

sie wolln doch nur die dummen handybenutzer davor schützen, dass ned doch auf die idee kommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was is an dieser kamera-deaktivierung so schlimm? sie deaktivierens ja eh nur bei konzerten - und dort darf man hald ned filmen punkt aus

würdest du es auch ok finden, wenn dein auto auf 50km/h (bzw. 100/130) gedrosselt wird, weil du eh nicht mehr fahren darfst. In Konzerten/Kirchen/Univorlesungen/... könnte man ja auch die telefonfunktion deaktivieren. Ist dort ebenfalls nicht erlaubt.

Hätte nicht gedacht, dass das jemand auch noch verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass das jemand auch noch verteidigt.

geh bitte scheiss dich ned an, ich verteidig gar nix, aber sich über sowas so dermaßen aufzuregen, obwohl man diese ach so gschissane marke eh nie kaufn würd, is ah bissl übertrieben.

hater sind meist noch hiniger in der birn als fanboys

btw: ich hab kein iphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

btw: ich hab kein iphone...

ich weiss eh dassd ein DHD hast.

Trortzdem find ich solche Sachen schlimm, weil ich nicht will, dass das salonfähig wird. Ich möchte mit meinem Gerät machen können was ich will.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn es soweit kommt wird das eh der anfang vom ende werden fürs iphone.

glaubst? die leute glauben ja sogar heut noch das sie mit einem iphone was ganz exklusives haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

glaubst? die leute glauben ja sogar heut noch das sie mit einem iphone was ganz exklusives haben...

da bin ich mir ziemlich sicher. die wenigsten menschen mögen es nicht wenn ihnen etwas weggenommen wird. ausserdem wo führt das hin? solche störsender kann ich im stadion auch montieren. oder in meinem geschäft, meiner diskothek, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

was is an dieser kamera-deaktivierung so schlimm? sie deaktivierens ja eh nur bei konzerten - und dort darf man hald ned filmen punkt aus

:allaaah:

Und natürlich irgendwann bei politischen Demonstrationen, bei Polizeigewalt, in Diktaturen. Ist hald filmen ned erlaubt punkt aus.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.