Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Zu teuer? Viele Androiden die bis jetzt bei jedem Test verrissen wurden sind teurer (zB Xoom)

Viele? Du kannst ja nichtmal 2 nennen :ratlos:

Und wenn du mit einem Tablet schneller E-Mails checken/Internet surfen kannst als mit einem Netbook/Notebook, dann bist du wohl 60+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Kennst du die Bedeutung von "zum Beispiel"?

Du willst ein zweites Beispiel? Das grandios erfolgreiche GalaxyTab! Aber wird in Generation 4 sicher brauchbar werden wenn genug Ideen vom iPad abgekupfert wurden.

Beim iPad muss ich den Lockscreen wegwischen und geh dann auf "Mails", den Laptop muss ich hochfahren, einloggen und Outlook oder Browser öffnen => das iPad ist eher selten abgedreht (zumindest Handhabe ich das so) der Laptop dagegen schon.

Nicht umsonst nimmt bspw. der Google-Ö CEO an dass Netbooks von Tablets ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Du willst ein zweites Beispiel? Das grandios erfolgreiche GalaxyTab! Aber wird in Generation 4 sicher brauchbar werden wenn genug Ideen vom iPad abgekupfert wurden.

welche ideen denn um gottes willen? Das iPad ist doch nur ein großes iPhone ohne Telefonierfunktion. Sowohl optisch als auch funktionell. Oder ist mir da was entgangen?

Prinzipiell bin ich aber pro tablet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennst du die Bedeutung von "zum Beispiel"?

Du willst ein zweites Beispiel? Das grandios erfolgreiche GalaxyTab! Aber wird in Generation 4 sicher brauchbar werden wenn genug Ideen vom iPad abgekupfert wurden.

Das Galaxy Tab kostet genausoviel wie das iPad und ist das beste Tablet am Markt wenns nach den Apple Fanboys von Engadget geht.

Ahja und vom iPad braucht man nicht abkupfern, man müsste einfach nur 75% der Funktionalität deaktivieren und die übrig gebliebene Funktionalität an ein einziges EcoSystem binden

Beim iPad muss ich den Lockscreen wegwischen und geh dann auf "Mails", den Laptop muss ich hochfahren, einloggen und Outlook oder Browser öffnen => das iPad ist eher selten abgedreht (zumindest Handhabe ich das so) der Laptop dagegen schon.

Der Großteil der User benutzt aber das Notebook aus dem Standby Modus, da brauchts maximal ein Passwort (und selbst wenn du herunterfahren wilst, gibts SSD) und sobald auch nur irgendwas getippt werden muss kannst du mit deinem Tablet gar nicht mehr nachkommen. Und zum lesen alleine ist ein Tablet halt auch nur bedingt geeignet, hat ja kein eInk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

muss ich dir rechtgeben, schaut scho guad aus.

auch wenn ich nicht daran zweifle, dass das neue iPhone ein optischer leckerbissen wird:

dieses Bild hat irgendein Fanboy mit zu viel zeit erstellt. genauso wie das und das schaut zb. weniger gut aus ;)

iphone5-4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht daran zweifle, dass das neue iPhone ein optischer leckerbissen wird:

dieses Bild hat irgendein Fanboy mit zu viel zeit erstellt. genauso wie das und das schaut zb. weniger gut aus ;)

brrr hässliches teil - die ecken und kanten erinnern an dieses xperia klumpat von sony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.