Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Man könnte sich auch darauf einigen, dass die Tabs einfach zu teuer sind für das, was sie können.

Ein paar hundet Euro ausgeben, damit ich auf Netbook Größe ein iPhone bzw. Android habe, mit dem ich nicht telefonieren kann. Zum angeben super, aber unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

herz.gif

Ich weiß noch nicht ob ich's mir hole ich wollte es einfach schreiben weil es so appleuser klischeehaft ist ;)

Aber wsl werd ich's mir selber zu Weihnachten schenken.

Man könnte sich auch darauf einigen, dass die Tabs einfach zu teuer sind für das, was sie können.

Ein paar hundet Euro ausgeben, damit ich auf Netbook Größe ein iPhone bzw. Android habe, mit dem ich nicht telefonieren kann. Zum angeben super, aber unbrauchbar.

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich habe daheim einen imac (und kein notebook oder netbook) und ich überlege schon schwer mir ein tab zuzulegen.. zur zeit präferiere ich das ipad, aber mal abwarten was sich da tut bis weihnachten. den preis fürs ipad find ich verhältnismäßig übrigens wirklich günstig. (im vergleich zu iphone - android phones)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

das geht mit einem note- bzw. netbook nimma?

gibts ernsthaft leute die auf dem klo mit einem notebook (netbook) sitzen? :lol:

(tablet oder smartphone lass ich mir ja unter umständen noch einreden, aber laptop? ...)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibts ernsthaft leute die auf dem klo mit einem notebook (netbook) sitzen? :lol:

(tablet oder smartphone lass ich mir ja unter umständen noch einreden, aber laptop? ...)

wenn, hab ich das handy mit, aber ich kanns mir schon vorstellen, dass ah paar mim netbook am stillen örtchen sitzn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

najo... das nexus s bekommst mittlerweile um 300€

ja eh, ich meinte ja im vergleich zum iphone, welches schwer überteuert ist (vor allem im vergleich zu android smartphones) ist das ipad preislich sehr in orndung. (wieder im vergleich zu android produkten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja eh, ich meinte ja im vergleich zum iphone, welches schwer überteuert ist (vor allem im vergleich zu android smartphones) ist das ipad preislich sehr in orndung. (wieder im vergleich zu android produkten)

Absolut, vorallem das iPad 1 gibts ja immer wieder zum Kampfpreis (350€?), da verzichtet Apple halt auf die üblichen Margen um den Markt in Bedrängnis zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

gibts ernsthaft leute die auf dem klo mit einem notebook (netbook) sitzen? :lol:

(tablet oder smartphone lass ich mir ja unter umständen noch einreden, aber laptop? ...)

Ja hier!

Wenn ich nen Livestream habe, lass ich mich von nichts stören ;)

als obs einen Unterschied zum Handy gibt. tztztz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

gibts ernsthaft leute die auf dem klo mit einem notebook (netbook) sitzen? :lol:

(tablet oder smartphone lass ich mir ja unter umständen noch einreden, aber laptop? ...)

wenn ich grad am serien/film/stream schauen bin absolut. falls nicht is eher das smartphone mit dabei.

ich wüsste aber auch nicht so wirklich was ich mit nem tablet machen soll :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn, hab ich das handy mit, aber ich kanns mir schon vorstellen, dass ah paar mim netbook am stillen örtchen sitzn :=

der pironi schreibt seine sportberichte ausschließlich am häusl, und genauso lesen sie sich auch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.