RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2017 benni889 schrieb vor 1 Stunde: Und für normalsterblichen bringt die Leistung dir genau was? Hauotsach, mehrere € blechen. Und nach einem 1 Jahr dürfen die Geräte lt Gerichtsverhandlung eingehen. Versprochen wird ja bestes robustheit. Gehts scheissen. Aber aber aber ... die Rechenleistung! WhatsApp öffnet sicher um 0,1 ms schneller! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. September 2017 !!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Da geht es um AR und nicht darum ob sich Apps schneller öffnen Und zur Kamera, schau dir mal Tests an, gibt eben nichts vergleichbares Siehe zB hier: bearbeitet 22. September 2017 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Ich glaub ich geh jetzt zum Apple Store und wenn die noch ein 8+ haben nehme ich mir das mit, bis ich das iPhone X bekomme wird's ja noch etwas dauern wegen den Lieferengpässen bearbeitet 22. September 2017 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 22. September 2017 Ich hoffe du trollst, massiver Fanboy von einem gewaltigen Konzern zu sein, wäre doch bissl traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 22. September 2017 Coops schrieb vor 17 Minuten: Ich glaub ich geh jetzt zum Apple Store und wenn die noch ein 8+ haben nehme ich mir das mit, bis ich das iPhone X bekomme wird's ja noch etwas dauern wegen den Lieferengpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 dialsquare schrieb vor 11 Minuten: Ich hoffe du trollst, massiver Fanboy von einem gewaltigen Konzern zu sein, wäre doch bissl traurig Für mein 7+ bekomme ich noch um die €700 also habe ich kaum Aufpreis (vllt verschenke ich’s aber auch) und kannst du gerne traurig finden, interessiert mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2017 Geschenkt nehm ichs! [x] erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 Christo schrieb vor 26 Minuten: Geschenkt nehm ichs! [x] erster Ich hatte eher an jemanden in der Familie oder gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. September 2017 Coops schrieb Gerade eben: Ich hatte eher an jemanden in der Familie oder gedacht sind wir nicht alle eine grün-weiße Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. September 2017 Coops schrieb vor 5 Stunden: Für mein 7+ bekomme ich noch um die €700 also habe ich kaum Aufpreis (vllt verschenke ich’s aber auch) und kannst du gerne traurig finden, interessiert mich nicht Lt willhaben +/- 600€ mit 128gb Such nämlich gerade eines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Coops schrieb vor 4 Stunden: Ich hatte eher an jemanden in der Familie oder gedacht Ich schicke dir auch ein paar Bier oder sowas in der Art. bearbeitet 22. September 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 22. September 2017 Coops schrieb vor 7 Stunden: ... Den Typen hab ich keine 10 Sekunden ausgehalten... Wer schaut sich sowas freiwillig an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. September 2017 der schrieb vor 26 Minuten: Den Typen hab ich keine 10 Sekunden ausgehalten... Wer schaut sich sowas freiwillig an? Über 1 Millionen Abonnenten Die hatten btw keine iPhones in Gold mehr, schwarz gefällt mir dieses Mal nicht und weiß fand ich langweilig. Hab’s mir jetzt bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. September 2017 Coops schrieb vor 11 Stunden: Da geht es um AR und nicht darum ob sich Apps schneller öffnen Und zur Kamera, schau dir mal Tests an, gibt eben nichts vergleichbares Siehe zB hier: Lumia 950 ?? hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts