Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
herr_bert schrieb am 6.10.2017 um 13:03 :

Ich bin kein Freund vom Einsparen der Audio Klinke, aber afaik liegt jedem Pixel 2 ein Adapter bei und der original Adapter kostet weniger als die Hälfte.
 

Okay, das wusste ich nicht. Habe mich nicht so genau damit beschäftigt, weil Google leider nicht fähig ist, das Telefon in mehr als fünf Ländern zu verkaufen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
:davinci:
bobby the cat schrieb vor 13 Stunden:

Screenshot_2017-11-10-14-34-57-1.png

...baun de jez via Software a Displayheizung ein?

...oda lossns die CPU+GPU kurzzeitig via Software auf Vollast laufen?

oder wie.... :lol:

 

...still is mittlerweile worn mit de iFanboys :davinci:

die eingabe via touchscreen funktioniert mittels widerstandsänderungen am display. bei temperaturänderungen ändern sich auch die widerstände. es werden vermutlich einfach die "grenzwerte" verändert, wann es eine eingabe registrieren soll und wann nicht. 

sorry, hätte dir den spaß gerne gelassen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
die eingabe via touchscreen funktioniert mittels widerstandsänderungen am display. bei temperaturänderungen ändern sich auch die widerstände. es werden vermutlich einfach die "grenzwerte" verändert, wann es eine eingabe registrieren soll und wann nicht. 

sorry, hätte dir den spaß gerne gelassen. default_10.gif 

Na da bin ich aber bei meinem Android Handy froh dass es keinen resistiven Touchscreen mehr hat. Und ich denke das ist auch bei Apple so ;) Das wird alles kapazitiv erfasst...

Gesendet von meinem MI Mix 2 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
lobi schrieb vor 1 Stunde:

Na da bin ich aber bei meinem Android Handy froh dass es keinen resistiven Touchscreen mehr hat. Und ich denke das ist auch bei Apple so ;) Das wird alles kapazitiv erfasst...

Gesendet von meinem MI Mix 2 mit Tapatalk
 

ok, bin ich nicht auf dem neuesten stand. ändert aber nichts daran, dass es mit einem elektrischen feld arbeitet, womit eine software die bedienbarkeit beeinflussen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.