Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Hast du dein Moderatorengehalt inkl. Prämien für Transferzeit leicht schon ausgezahlt bekommen?

spending-money-on-crap.gif 

:davinci: 

Bisher hab ich nie mehr als 400€ für mein Smartphone (3x Nexus-Reihe) gezahlt und bin damit eigentlich sehr gut gefahren. Wäre für mich auch die Grenze, aber wird wohl schwer in Zukunft. Ist ja nicht nur das IPhone deutlich über dem Wert. :( 

Hast du die rundmail zu neuen Firmenhandys für Rapidmods nicht bekommen? :davinci: 

 

Versteh ich. Meine Grenze ist deutlich höher, aber beim Preis vom X eigentlich überschritten. Wäre derselbe Preis wie beim iPhone 8 Plus angesetzt würd ich nicht all zu lange überlegen und zuschlagen.

brauche eher bald ein neues Handy, komme mit android nicht wirklich zurecht (i tried, really), also neues iPhone. 

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt unmengen leut die für ein Auto > 40.000 ausgeben, täglich 1-2 packerl tschick rauchen, jedes wochenende durch die klubs ziehen, marken klamotten um hunderte und mehr euros kaufen,... warums einem dann ins hirn gschissen haben müssen wenn er sich ein Handy um 1.000 kauft, erschließt sich mir nicht ganz ;) soll doch bitte jeder machen was er will!

sehe ich genauso.

ich gebe lieber 1150€ für ein handy aus, das ich wahrscheinlich 3 jahre lang täglich sehr viel nutze als dass ich mir ein auto um 40.000€ euro kaufe (wenn eines um 20-25.000€ meine zwecke genauso gut erfüllt und man da teilweise genauso nur mehr die marke mitzahlt).

rauchen und mein geld beim fortgehen in klubs verprassen, mache ich genauso wenig ...

so setzt halt jeder seine prioritäten anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
benni889 schrieb vor 19 Minuten:

neiddebatte? schwanzvergleiche? 

@pironi scheiss auf die :fuckthat:

 

Ich persönlich hätte beim 40kilo Schüssel mehr nutzen als mit einem Iphone.

ging halt nur um den vergleich.

ich persönlich finde es halt zb unverständlich, wenn man sich eine 40 kilo schüssel kauft, wenn es ein auto um 15.000€ weniger genauso tut und objektiv von den eigenschaften wsl auch nicht mal viel schlechter ist.

ein anderer findet es unnötig, wenn man sich ein handy um 1000€ kauft, wenn es eines um 500€ genauso gut.

is eben alles immer sehr subjektiv ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mars92 schrieb vor 3 Stunden:

ging halt nur um den vergleich.

ich persönlich finde es halt zb unverständlich, wenn man sich eine 40 kilo schüssel kauft, wenn es ein auto um 15.000€ weniger genauso tut und objektiv von den eigenschaften wsl auch nicht mal viel schlechter ist.

ein anderer findet es unnötig, wenn man sich ein handy um 1000€ kauft, wenn es eines um 500€ genauso gut.

is eben alles immer sehr subjektiv ...

Der Unterschied ist halt, dass zum Beispiel die zweite Generation des Iphones um die 200 bis 300 Dollar gekostet hat und die Kosten erst in den vergangenen Jahren so richtig explodiert sind. Das gilt auch für andere Hersteller wie Samsung, Sony oder Google (ach, wenn ich da nur an das Nexus 5 denke, da kommt Wehmut auf, wenn ich dieses überteuerte Pixel-Zeug sehe). Soviele neue Features gibt es nicht, die das aus meiner Sicht rechtfertigen würden. Vor allem sind ja auch die Verkaufszahlen um ein vielfaches höher als damals.  

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
BuchiRapid schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaube es reicht auch von der Seite Bzw von unten, solange man halt hinschaut, wenn ich die Keynote richtig in Erinnerung hab. 

Wird man wohl ausprobieren müssen. Bin auch am überlegen es zu nehmen. 

Also was ich gelesen habe musst du dir dauernd das iPhone ins Gfries halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Ein Smartphone, dessen Preis bei 1.149 Euro beginnt: Da sollte man eigentlich meinen, dass es auch beim mitgelieferten Zubehör nur das Beste vom Besten gibt. Doch iPhone-Hersteller Apple beweist nun das Gegenteil. Zukauf Deutlich schneller als frühere iPhones soll die neue Gerätegeneration laden, versprach Apple bei der Präsentation von iPhone 8 (Plus) und iPhone X. So soll bei beiden ein leerer Akku innerhalb einer halben Stunde wieder bei 50 Prozent Ladung angekommen sein. Was das Unternehmen allerdings nicht dazusagte: Wer das auch wirklich nutzen will, muss sich noch einmal Zubehör im Wert von rund 100 Euro kaufen. Schwache Leistung Der Grund dafür: Apple liefert selbst das iPhone X nur mit einem vergleichsweise schwachen 5-Watt-Netzteil aus, wie heise.de berichtet. Die Schnellladefunktion klappt dann erst mit einem 29-Watt-Netzteil, das bei Apple derzeit um rund 60 Euro zu haben ist. Doch damit sind die Investitionen noch nicht beendet. Bei dem stärkeren Ladegerät handelt es sich nämlich um eines mit USB-C-Anschluss, wer hier ein iPhone anhängen will, muss auch noch einmal mindestens 30 Euro in einen USB-C-auf-Lightning-Umstecker investieren. Das gilt für die Variante mit einem Meter langem Kabel, für zwei Meter gilt es dann schon 40 Euro zu berappen. Umständliche Lösung Der Grund für diese etwas umständliche Lösung ist auch leicht erklärt: Bei dem Netzteil handelt es sich um dasselbe, das auch bei aktuellen Macbooks zum Einsatz kommt. Da Apple bei seinen Smartphones aber lieber eine eigene Schnittstelle als das sonst von allen anderen Herstellern bevorzugte USB-C verwendet, muss hier noch ein Adapter angehängt werden. (red, 14.9.2017)

http://mobil.derstandard.at/2000064047731/iPhone-X-Schnelladen-gibt-es-nur-mit-100-Euro-teurem

:lol:

Ein teures Original-Ladegerät. Das einen Adapter braucht. Um 30 Euro. Bei einem 1150 Euro teurem Smartphone.

Die sind so unverschämt dass es richtiggehend unterhaltend ist. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Devil Jin schrieb am 12.9.2017 um 21:34 :

Dass sie sich an den Qi-Standard halten ist eine kleine Sensation. Schade eigentlich, hab mich schon auf die jammernden Leute in Reviews gefreut, wo es ums kabellose Laden geht und sie ihr sündhaft teures iPhone wiedermal nicht benützen können. :lol:

 

Zitat

While Apple confirmed to me the requirements for iPhone X, iPhone 8 and iPhone 8 Plus fast wired charging, it has yet to confirm whether the Qi-compatible wireless charging of the new models will be compliant with Qi’s existing 15W fast wireless charging standard. AppleInsider explains users may instead require ‘AirPower’ certified devices (Apple’s customisation of the Qi standard) for a premium wireless charging experience. 

How much will an Apple AirPower matt cost? We don’t know. Apple showed matts off at the launch, but they won’t go on sale until 2018. Then again the optional AirPods’ wireless charging case expected to cost $70, bringing both fast wired and wireless charging to your Apple gadgets is likely to be far more expensive than most users imagined. And that’s before you think about having chargers in multiple locations.

https://www-forbes-com.cdn.ampproject.org/c/s/www.forbes.com/sites/gordonkelly/2017/09/14/apple-iphone-x-iphone-8-iphone-price-cost-release-date-battery-life-specs/amp/

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
pironi schrieb vor 18 Stunden:

Der Unterschied ist halt, dass zum Beispiel die zweite Generation des Iphones um die 200 bis 300 Dollar gekostet hat und die Kosten erst in den vergangenen Jahren so richtig explodiert sind. Das gilt auch für andere Hersteller wie Samsung, Sony oder Google (ach, wenn ich da nur an das Nexus 5 denke, da kommt Wehmut auf, wenn ich dieses überteuerte Pixel-Zeug sehe). Soviele neue Features gibt es nicht, die das aus meiner Sicht rechtfertigen würden. Vor allem sind ja auch die Verkaufszahlen um ein vielfaches höher als damals.  

weil auf der ganzen welt gerechter entlohnt wird. :love::aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

15.000+ für ein Auto. :lol:

Wow, toller Vergleich. :glubsch: 

 

FAK-masteR schrieb vor 56 Minuten:

weil auf der ganzen welt gerechter entlohnt wird. :love::aufdrogen:

Habe ich das irgendwo behauptet? Es geht um die Verarsche, die Apple betreibt und die ganzen Jünger fallen drauf rein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PostingGmbH schrieb vor 2 Stunden:

Mein Handy darf max. 250€ kosten und wird benutzt, solange es geht. Alles darüber wäre Luxus, den ich nicht brauche.

Sprach's und begab sich wieder zurück ins Nautilus.

79a.gif

 

 

 

;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.