Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

https://www.qualcomm.com/news/onq/2017/09/11/android-firsts-brought-you-qualcomm

Für alle weiteren Fragen. :D

sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Auch kabellos laden oder kann das nur samsung?

Das ist doch inzwischen beinahe Standard, oder? Hält sich Apple an die verfügbaren Standards ist haben die eine proprietäre Lösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
DerFremde schrieb vor 13 Minuten:

https://www.qualcomm.com/news/onq/2017/09/11/android-firsts-brought-you-qualcomm

Für alle weiteren Fragen. :D

Das ist doch inzwischen beinahe Standard, oder? Hält sich Apple an die verfügbaren Standards ist haben die eine proprietäre Lösung? 

Weiß nicht. Der Arbeitskollege hats und der ist absolut nicht überzeugt davon weils viel zu lange dauert. Das muss man halt immer nebenbei hinlegen aber meistens kugelts daheim woanders rum sagt er immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Weiß nicht. Der Arbeitskollege hats und der ist absolut nicht überzeugt davon weils viel zu lange dauert. Das muss man halt immer nebenbei hinlegen aber meistens kugelts daheim woanders rum sagt er immer.

man kann tatsächlich bereits ein iphone kabellos laden?

DerFremde schrieb vor 26 Minuten:

Hält sich Apple an die verfügbaren Standards ist haben die eine proprietäre Lösung?

iphone 8 und x können mittels Qi Ladegeräte geladen werden - aber ob das ein/der verfügbare Standard ist :ratlos:

edit: ok dürfte der gängigste Standard sein

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

...das neue "iPhone" :lol:

Knock on/off...von LG kopiert.

...ich denke das oben "ausgebissene" ? Display ist ein absolutes NoGo....

...wau... 6 Prozessorkerne ...unglaublich :facepalm:

....den optischen Bildstabilisator (OIS) als Neuheit anzupreisen ist Vollverarschung wie auch vieles andere :heart:

...noch immer keine Widgets?

2 Kameras hinten...1x Weitwinkel?....Apple kopiert  2 Jahre alten Android Standard...

....das LG V30 hat bereits eine 1/6 Blende und Glaslinsen anstatt Kunststoff...

Trotzdem...nette neue Features....animierte Emojis mit live Benutzer Gesten...cool (329 Apps dafür im Play Store) ...aber mit welchem anerkannten Messenger (Whatsapp, Facebook Messenger... :lol:)? 

Preis für das neue "Topmodell" wahrscheinlich > 900,- :laugh:

...Schnellladegerät etc. muß sicher, wie üblich, extra gekauft werden....

Tja....die Ränder rundum sind viel zu breit!
In der Android Welt bringt man mittlerweile die Frontsensoren plus Front Kamera "unterm" Screen integriert unter.
Dolby Atmos, Face Screening (Infrarot) HDR Sreen/Videos, Drahtloses Laden etc. ist bereits Standard...

Hier mal kein "beisser" Display von der Android Welt:

Screenshot_2017-09-12-20-48-56-1.png

Fazit: Steven „Steve“ Paul Jobs fehlt extrem an allen Ecken und Enden. :(

Prost beer-chugger.gif

PS: Apple TV jetzt mit 4K ....wahnsinn :meister:

bearbeitet von bobby the cat
ROFL all night long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Das ist doch inzwischen beinahe Standard, oder? Hält sich Apple an die verfügbaren Standards ist haben die eine proprietäre Lösung? 

Dass sie sich an den Qi-Standard halten ist eine kleine Sensation. Schade eigentlich, hab mich schon auf die jammernden Leute in Reviews gefreut, wo es ums kabellose Laden geht und sie ihr sündhaft teures iPhone wiedermal nicht benützen können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 2 Stunden:

...das neue "iPhone" :lol:

Knock on/off...von LG kopiert.

Kann die Apple Watch auch, wurde 2014 vorgestellt, hat halt bisher keinen Sinn gemacht.

wau... 6 Prozessorkerne ...unglaublich :facepalm:

6 Prozessorkerne die gleichzeitig arbeiten sind eigentlich ziemlich cool, bei Samsung etc bekommst halt 2x4

....den optischen Bildstabilisator (OIS) als Neuheit anzupreisen ist Vollverarschung wie auch vieles andere :heart:

Hat Apple seit dem iPhone 6+ (2014)

...noch immer keine Widgets?

Widgets gibt es seit Jahren bei iOS

2 Kameras hinten...1x Weitwinkel?....Apple kopiert  2 Jahre alten Android Standard...

Hatte das iPhone 7+ auch schon und Standard? Ich bitte dich :lol:

...Schnellladegerät etc. muß sicher, wie üblich, extra gekauft werden....

Nee muss nicht :ratlos: 

Face Screening (Infrarot) HDR Sreen/Videos, Drahtloses Laden etc. ist bereits Standard...

Hier mal kein "beisser" Display von der Android Welt:

Screenshot_2017-09-12-20-48-56-1.png

 

Du kannst das Face Screening ja so machen aber dann kannst du das Gerät halt wie Samsung mit nem Foto entsperren :ratlos: 

 

So viel Unwissen habe ich selten in diesem Thread gelesen, gratuliere :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dialsquare schrieb vor 36 Minuten:

Das neue iPhone bleibt halt das was es immer war, ein gutes aber extrem teueres Hipster Handy, quasi ein SUV für die Wiener Innenstadt,

gut, teuer, unnötig aber die Fans werden es wieder lieben

 

da ich selbst ein Iphone-User bin - hab in 7 Jahren genau 2 Iphones (nie das aktuellste gekauft, Vorgängermodell) verbraucht - das ist zumindest für mich einer der Hauptgründe warum ich von den Geräten überzeugt bin, unabhängig davon obs das technische Topgerät am Markt ist - es funktioniert, immer, zuverlässig inkl. ausreichender updates, mehr verlange ich nicht! kenne keinen Android-User (nur um ein Beispiel zu nennen) welche ihre 150-300 EUR Geräte, länger als 1,5-2 Jahre haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

kenne keinen Android-User (nur um ein Beispiel zu nennen) welche ihre 150-300 EUR Geräte, länger als 1,5-2 Jahre haben!

Was unterm Strich ja auch egal ist. Dein Vorgängermodell kostet immer noch gut 500 Euro. Ob ich nun ein Gerät 3,5 Jahre habe oder 2 Jahre ist doch auch schon egal. Die einen gehen halt mit der Zeit.

Ich hab mein Handy jeden Tag in der Hand und es fällt mir so gut wie jeden Tag einmal runter. Da will ich gar kein Telefon um mehrere hundert Euro. Meine Handys tausche ich: 

A: Wenn sie hin sind weil ich es einmal zu oft runtergeschmissen habe

B: Nach zwei Jahren wenn der Vertrag aus ist. 

In zwei Jahren tut sich in der Smartphone Welt derart viel (gut, in den letzten zwei Jahren nicht soooo viel), dass ich gerne auf ein neues umsteige.

Und ob ich jetzt das Ausbeuten der Arbeiten alle 2 Jahre oder alle 3,5 Jahre unterstütze ist doch auch schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Coops schrieb vor 8 Stunden:

So viel Unwissen habe ich selten in diesem Thread gelesen, gratuliere :lol: 

Ich hab's deshalb so extrem geschrieben weil er alle diese Features sooo angepriesen hat.

Steve Jobs hat damals wirkliche neue Innovationen vorgestellt wo einem manchmal der Mund offen stehengeblieben ist.

Nix für ungut, tolles neues Gerät für die Apple Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.