Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Knows how to post...

ein punkt, der für mich natürlich auch eine wichtige rolle spielt, wieder ein iphone zu kaufen, ist die synchronisation und kompatibilität mit meinen anderen apple-geräten.

ich verwende schon seit jahren einen mac, habe als notebook ein macbook und da finde ich das arbeiten mit OS X schon deutlich angenehmer als mit einem windows-pc (die ich in der vergangenheit ebenfalls viele jahre verwendet habe - ich kenne also beide lager ein wenig), eine apple watch (hauptsächlich verwende ich sie eher als fitness-uhr) habe ich mir auch zugelegt, usw.

das einfache synchronisieren mit der icloud (wenn ich ein foto mit dem iphone mache, habe ich sie sekunden später via wlan auch am mac), eine apple watch ohne einem iphone kann man glaube ich auch gar nicht verwenden.

wenn ich kein iphone mehr hätte, müsste ich da also generell einiges umstellen

natürlich ist das alles sehr geschickt eingefädelt von apple und natürlich auch bewusst so gemacht. ändert aber nix an der tatsache, dass es bei der nutzung von mehreren apple-geräten dann mühsam ist, wenn man wieder aus dem system ausbrechen will. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Mars92 schrieb vor 8 Stunden:

natürlich ist das alles sehr geschickt eingefädelt von apple und natürlich auch bewusst so gemacht. ändert aber nix an der tatsache, dass es bei der nutzung von mehreren apple-geräten dann mühsam ist, wenn man wieder aus dem system ausbrechen will. :D

Ist wie mit heftigen Drogen, einmal im Sumpf und du kommst kaum noch raus, deshalb gar nicht erst mit dem Dreck herum experimentieren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Mars92 schrieb am 28.9.2017 um 12:54 :

das einfache synchronisieren mit der icloud (wenn ich ein foto mit dem iphone mache, habe ich sie sekunden später via wlan auch am mac)

dropbox, google drive, eigene cloud ... :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 12 Minuten:

So, laut DxO hat das neue Google Pixel 2 die beste Kamera mit 98 Punkten. Lang wars da nicht vorne, das iphone.

Preislich schenken sich die zwei Hersteller halt leider auch nix mehr. Schade, wenn ich da an die Preise von den Vorgängern des Pixel denke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Gibt's sowieso wieder nirgendwo zu kaufen. Daher völlig uninteressant. 

Es ist eigentlich unglaublich, wie eine riesige Firma wie Google in dem Punkt so inkompetent agieren kann. Dass es vielleicht nicht überall gleichzeitig verfügbar ist, ok, soll so sein. Dass man aber nicht mal einen Termin für andere Länder nennen kann, ist aber für mich nicht zu verstehen.

Edit: Hauptsache bei den Preisen ist man auf Apple-Niveau:

Zitat

Angesichts des Fehlens einer Kopfhörerbuchse beim Pixel 2 ergibt sich natürlich hervorragend, dass Google auch gleich ein passendes Stück Peripherie zur Hand hat: Bluetooth-Kopfhörer mit Google Assistant-Integration. Diese gibt es aber keineswegs als kostenlose Beigabe zu den beiden Smartphones sondern sollen extern zum Preis von 179 Euro unter anderem in Deutschland verkauft werden – und zwar ab November. - derstandard.at/2000065295792/Pixel-2-XL-vorgestellt-Google-fordert-Samsung-und-Apple-heraus

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.