Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

I think I lost my headache

Schade. Mochte die Smartphones von Google eigentlich immer.

 

Die Pixel earbuds sind aber mehr als normale Earbuds afaik. Habe vorhin einen Artikel gelesen über Kopfhörer die quasi sofort übersetzen können (vorausgesetzt du hast ein Pixel Phone..), wo also etwas mehr Technik drinnen steckt. Trotzdem nicht ohne.

Die Sache mit dem nicht vorhandenen 3,5mm Jack. Ich würde es vielleicht nachvollziehen können wenn das Handy ein bestialisches Innenleben hat, also vielleicht einen Akku der tatsächlich Tagelang hält, oder einfach andere extreme Speccs weswegen der Jack aus Platzgründen eingespart wurde. Aber dem ist nicht so, und deshalb ist es einfach abzulehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Google kannst du sowieso vergessen. Die wollen mit aller Macht zu Apple werden:

DNi4qlzCZ8SuQJAMDn6q55wnOEWFn9un35kHb7DV

Teuer, unpraktisch, deppert.
http://www.androidpolice.com/2017/10/04/google-wants-sell-usb-c-3-5mmusb-c-adapter-44-95/

Hauptsache der Klinkenstecker ist weg, weil er so viel Platz braucht. :lol: 

 

Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Die Pixel earbuds sind aber mehr als normale Earbuds afaik. Habe vorhin einen Artikel gelesen über Kopfhörer die quasi sofort übersetzen können (vorausgesetzt du hast ein Pixel Phone..), wo also etwas mehr Technik drinnen steckt. Trotzdem nicht ohne.

Jo, die meisten brauchen und wollen halt einfach normale Kopfhörer. Dass man beim Smartphone ohne Klinkenstecker keine gratis dazulegt und über den eigenen Store nur überteuerte Kopfhörer verkauft, ist reine Abzocke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
der schrieb vor 12 Stunden:

Womit ist eigentlich gerechtfertigt, dass aus 650$ 800€ werden? Um 650€ würd ich es sogar kaufen... :ratlos:

Das liegt an Trump. Der Wechselkurs ist "Fake news"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der schrieb vor 13 Stunden:

Womit ist eigentlich gerechtfertigt, dass aus 650$ 800€ werden? Um 650€ würd ich es sogar kaufen... :ratlos:

US Preise sind immer ohne Sales Tax.

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
der schrieb vor 36 Minuten:

650 $ = 555 €

Mit Sales Tax allein ist die Differenz auf 800€ also nicht zu erklären.

Nein aber es macht einen ordentlichen Brocken aus.

Rest sind halt Sales / Support Infrastrukturkosten, Marktsituation und Verwertbarkeit der gewonnen Daten. 

Aber ist bei Google ja eh nichts Neues, rennt schon seit Jahren so, darüber wunder ich mich zumindest nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Aber ist bei Google ja eh nichts Neues, rennt schon seit Jahren so, darüber wunder ich mich zumindest nicht mehr. 

Das ist nichts Google-spezifisches. Generell sind die Preise in den USA deutlich billiger als in Europa.

Edit: Aber eh klar, bei uns müssen sie ja so viel Steuern auf die Gewinne zahlen. :davinci: 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Das ist nichts Google-spezifisches. Generell sind die Preise in den USA deutlich billiger als in Europa.

Edit: Aber eh klar, bei uns müssen sie ja so viel Steuern auf die Gewinne zahlen. :davinci: 

Uhm ein Galaxy S8 kostet in den USA 648$ und in Europa 574€ also keine 800€ wie bei Google. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SP3 schrieb vor einer Stunde:

Uhm ein Galaxy S8 kostet in den USA 648$ und in Europa 574€ also keine 800€ wie bei Google. 

Das war halt nicht der Startpreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb am 5.10.2017 um 10:13 :

Google kannst du sowieso vergessen. Die wollen mit aller Macht zu Apple werden:

DNi4qlzCZ8SuQJAMDn6q55wnOEWFn9un35kHb7DV

Teuer, unpraktisch, deppert.
http://www.androidpolice.com/2017/10/04/google-wants-sell-usb-c-3-5mmusb-c-adapter-44-95/

 

 

Ich bin kein Freund vom Einsparen der Audio Klinke, aber afaik liegt jedem Pixel 2 ein Adapter bei und der original Adapter kostet weniger als die Hälfte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 3 Stunden:

Uhm ein Galaxy S8 kostet in den USA 648$ und in Europa 574€ also keine 800€ wie bei Google. 

 

 

:lol:

Um beim Handy-Tandler am Mexikoplatz gibts das S8 für nicht mal 500!!!!!11elf das ist nochmal weniger!!1!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.