Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

da ich selbst ein Iphone-User bin - hab in 7 Jahren genau 2 Iphones (nie das aktuellste gekauft, Vorgängermodell) verbraucht - das ist zumindest für mich einer der Hauptgründe warum ich von den Geräten überzeugt bin, unabhängig davon obs das technische Topgerät am Markt ist - es funktioniert, immer, zuverlässig inkl. ausreichender updates, mehr verlange ich nicht! kenne keinen Android-User (nur um ein Beispiel zu nennen) welche ihre 150-300 EUR Geräte, länger als 1,5-2 Jahre haben!

Und ich kenne Leute, die ihre billigen Androids für 3-4 Jahre haben während andere ihre sündteuren iPhones nach Monaten gecrasht haben - was mach ma jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Was unterm Strich ja auch egal ist. Dein Vorgängermodell kostet immer noch gut 500 Euro. Ob ich nun ein Gerät 3,5 Jahre habe oder 2 Jahre ist doch auch schon egal. Die einen gehen halt mit der Zeit.

Ich hab mein Handy jeden Tag in der Hand und es fällt mir so gut wie jeden Tag einmal runter. Da will ich gar kein Telefon um mehrere hundert Euro. Meine Handys tausche ich: 

A: Wenn sie hin sind weil ich es einmal zu oft runtergeschmissen habe

B: Nach zwei Jahren wenn der Vertrag aus ist. 

In zwei Jahren tut sich in der Smartphone Welt derart viel (gut, in den letzten zwei Jahren nicht soooo viel), dass ich gerne auf ein neues umsteige.

Und ob ich jetzt das Ausbeuten der Arbeiten alle 2 Jahre oder alle 3,5 Jahre unterstütze ist doch auch schon egal.

also ich hab für mein 3GS €350 bezahlt und für mein 5S €400 - macht somit €750 in 7 Jahren oder eben ca. € 110 pro Jahr!

ich nutze mein Handy ebenfalls, überraschenderweise ;) , täglich - es fällt auch des Öfteren hinunter, danke Hülle von Thule problemlos! Betreffend Performance habe ich auch nie Probleme, um jetzt zwingend nach 2 Jahren tauschen zu müssen, updates gibt's auch ausreichend, auch nach fast 4 Jahren (IOS11 kriegt jetzt sogar mein 5S noch wenn ich das richtig gesehen habe).

wie gesagt - muss eh jeder für sich entscheiden - für mich passt das ganze bislang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eben mal nachgerechnet, ich zahle €953,- für die 64GB Variante. Für mein 7+ auf dem ich keine 40GB belegt habe, bekomme ich auch noch einiges, wodurch der Aufpreis ziemlich überschaubar ist. Ich werde mir das X auf jeden Fall gönnen :D hoffentlich bekomme ich es relativ zeitnahe zum Release :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

suprise, suprise :eek:;)

Erstmal kauf ich mir die neue Apple Watch, meine „alte“ ist ja jetzt auch bald 2,5 Jahre alt und die LTE Variante reizt mich schon und mein Mobilfunkanbieter unterstützt die Funktion also passt das schon :D  bin nur am überlegen wieder die Stainless Steel zu nehmen oder gleich die Keramik Edition zu kaufen, finde das weiß schon irgendwie geil aber allgemein vertraglicher bezüglich Outfits ist natürlich die normale Apple Watch (klassischer Fall von First World Problems :lol: )

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Coops schrieb vor einer Stunde:

Erstmal kauf ich mir die neue Apple Watch, meine „alte“ ist ja jetzt auch bald 2,5 Jahre alt und die LTE Variante reizt mich schon und mein Mobilfunkanbieter unterstützt die Funktion also passt das schon :D  

Du weißt schon, dass die LTE-Variante in Österreich gar nicht verkauft wird? Das ist halt wieder typisch für Apple. :lol: Aber erzähl uns mehr von deinem ominösen Anbieter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Devil Jin schrieb Gerade eben:

Du weißt schon, dass die LTE-Variante in Österreich gar nicht verkauft wird? Das ist halt wieder typisch für Apple. :lol: Aber erzähl uns mehr von deinem ominösen Anbieter. 

Du weißt schon, dass ich nicht mehr in Österreich lebe :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 30 Minuten:

Du weißt schon, dass die LTE-Variante in Österreich gar nicht verkauft wird? Das ist halt wieder typisch für Apple.

liegt das nicht daran das es bei uns keinen Anbieter mit "virtueller" Sim gibt? WLAN telefonieren, über das Handy (also nicht Skype oder whatsapp) wird ja bei uns auch von keinem Provider unterstützt :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

liegt das nicht daran das es bei uns keinen Anbieter mit "virtueller" Sim gibt? WLAN telefonieren, über das Handy (also nicht Skype oder whatsapp) wird ja bei uns auch von keinem Provider unterstützt :ratlos: 

Drei beginnt ja jetzt damit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.