Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Laufzeit kann ich irgendwie noch nicht viel sagen, würde es in etwa so wie die vom Galaxy nexus einschätzen, bisschen besser vielleicht.

Displaygröße für mich perfekt, bin aber auch 1,90 groß und hab dementsprechende Hände. Handhabung ist einfach nur Klasse. Verdammt hochwertig, liegt super in der Hand.

Zum nexus 10: mein Vater hat noch ein Galaxy tab 10.1 ... Im Vergleich zu dem würde ich meinen dass es leichter ist und gleichzeitig besser in der Hand liegt, diese gummierte Rückseite trägt da ihren teil dazu bei. Vom display fange ich erst gar nicht an zu reden. Wenn man die 2 gerate nebeneinander legt kommt einem das display vom Galaxy tab wie das eines alten Nokia Handys vor.

So...hoffe geholfen zu haben. Meld dich nur wenn du noch was brauchst :)

Edit: um das mit der laufzeit bisschen zu spezifizieren: gestern den ganzen tag laufen gehabt, waren dann um die 17 stunden, fast alles 3g ohne wifi, syncs sowieso alke an, ca 4,5 stunden displayzeit und am ende waren immer noch 15% restakku da. Nicht so schlecht für den ersten eigentlichen vollen zyklus.

Danke dir! Bestätigt meinen Entschluss bei den Geräten, sie zu kaufen.

Eines noch: kannst du die wärmeentwicklung beim n4 bestätigen?! Soll ja aber durch ein update behoben werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir an Wärmeentwicklung nicht viel aufgefallen ist. Klar wird das teil beim laden mal wärmer aber viel schlimmer als beim alten galaxy nexus war das auch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich am Handy eigentlich nicht spiele. Aber beim normalen rumsurfen, lesen, etc merkt man nicht wirklich was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute erst eine lustige iPhone Userin im Bus gesehen, kauft sich extra ein Flip Case damit man nicht sieht, dass ihr Display gebrochen ist :D

was konkret is daran lustig? ich überreiß' nicht

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was konkret is daran lustig? ich überreiß' nicht

Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert.

Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat?

Ist ja lächerlich so ein Beitrag ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Super-Troll

Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat?

Ist ja lächerlich so ein Beitrag ..

Im Android vs Iphone Thread werden Lächerlichkeiten ausgetauscht?! Kann kaum glauben ;-)

Btw bald Ipod + Iphone + Ipad + Macbook Pro Besitzer!

Haters gonna hate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert.

Also ich glaub sowohl Apples als auch Androiden fallen relativ gleich oft am Boden, denk nicht dass eines von beiden rutschiger is. Wobei Apple tendenziell besser als Samsung abschneidet, was Beschädigungen angeht :D (man beachte den Uploader)

Und auch mit Flip Cases können Beschädigungen auftreten, check also nicht ganz was das mit Apple oder Android zu tun hat?

Aber gut, was frag ich in dem Thread überhaupt :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat?

Hab ich doch nicht gesagt, ich finds nur lustig wenn sich jemand Elektronik für so einen Preis kauft und dann nicht entsprechend darauf aufpasst. Und natürlich weiss man das, wie soll denn das Display komplett auf 1 Punkt brechen wenn es in einer Schutzhülle ist die das ganze Ding umschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie soll denn das Display komplett auf 1 Punkt brechen wenn es in einer Schutzhülle ist die das ganze Ding umschließt?

mumbi_flip_case.jpg

Linkes Bild, stell dir vor in dem Zustand fallts dir mim Display voraus auf den Boden, wieso sollt das nicht passieren können?

Hab ich doch nicht gesagt, ich finds nur lustig wenn sich jemand Elektronik für so einen Preis kauft und dann nicht entsprechend darauf aufpasst.

Das könntest bei jedem selbstverschuldeten Autounfall auch sagen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.