Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

clock is ticking

verstehe den synchronisationswahn nicht wirklich.

was ist so schlimm dran, einmal im monat das handy am pc anzustecken und einmal strg+c & strg+v zu machen?

alles neue ist am pc und wenn man einmal doch ein bild oder so braucht was nur am handy is, gibts immer noch bluetooth. (außer man hat eiphone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

verstehe den synchronisationswahn nicht wirklich.

was ist so schlimm dran, einmal im monat das handy am pc anzustecken und einmal strg+c & strg+v zu machen?

alles neue ist am pc und wenn man einmal doch ein bild oder so braucht was nur am handy is, gibts immer noch bluetooth. (außer man hat eiphone)

Naja, bei gewissen Dingen ists schon praktisch wenn es von selber geht. Derzeit komm ich nach Hause, alle Fotos die ich gemacht habe sind - sobald im WLAN bin - gleich auf picasa und einmal im Monat sortiere ich sie nach Kategorien.

Da sich Picasa sowieso mit meiner Galerie abgleicht brauch ich so die Fotos auch nicht mehr am Handy mitführen, was einerseits Platz schafft und auch bei Datenverlust/Handyverlust keine Folgen mehr hätte. Außerdem kenn ich meine Faulheit, sehr oft würde ich da nicht herumkopieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Synch es mit Ubuntu One (Musik) und Google Drive (Musik)

Ist eine gewachsene Geschichte bei mir. Da ich aber kaum Bilder am Handy mach bzw. Musik höre hält sich das bei mir in Grenzen. Aber es ist super Praktisch und geht voll automatisch.

Kontakte, Mails, etc. gehen ja sowieso von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke
Apple sammelt weiter Patente. In dieser Woche wurde dem Technologiekonzern aus Kalifornien ein weiteres Patentzugesprochen, das die Konkurrenz unter Druck setzt: Die digital nachgebildete Animation des Umblätterns einer Seite in Apps wie E-Book-Readern.

http://www.androidnext.de/news/apple-patent-seitenumblaettern/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.