Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ob ich 4.2 auf meinem Note 2 jemals erleben werde???

Andererseits.....

Bluetooth Probleme hab ich keine..hab ich grad probiert, zur Auto Helligkeit kann ich nix sagen da ich das display entweder ganz hell oder ganz dunkel gschalten hab... Zur Akkuleistung kann ich logischerweise nach 2 stunden betrieb noch nix sagen...

Bis jetzt find ich die Neuerungen sehr fein... Die neue Kamera App gefällt sehr gut muss ich sagen, neue "Swype-Tastatur” funktioniert auch wie beschrieben, Multiuser hab ich noch ned ausprobiert... Die Lockscreen Widgets sind auch genial, und so kleine Sachen wie der neue Wecker sind auch gelungen... Im großen und ganzen nix negatives zu berichten bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Über einen Bekannten in Deutschland.

Wie ist das Nexus 4 oder das Nexus 10? Was willst n wissen?

Alles klar, so hab ich's auch vor, sobald es wieder lagernd ist :D

Nexus 4: Akku Laufzeit? - zufrieden mit displaygrösse und Handhabung?

Nexus 10: ich empfinde das Nexus 7 irgendwie zu schwer für diese grösse - wie ist beim 10er das Handling?

Oder hast überhaupt etwas zu bemängeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Laufzeit kann ich irgendwie noch nicht viel sagen, würde es in etwa so wie die vom Galaxy nexus einschätzen, bisschen besser vielleicht.

Displaygröße für mich perfekt, bin aber auch 1,90 groß und hab dementsprechende Hände. Handhabung ist einfach nur Klasse. Verdammt hochwertig, liegt super in der Hand.

Zum nexus 10: mein Vater hat noch ein Galaxy tab 10.1 ... Im Vergleich zu dem würde ich meinen dass es leichter ist und gleichzeitig besser in der Hand liegt, diese gummierte Rückseite trägt da ihren teil dazu bei. Vom display fange ich erst gar nicht an zu reden. Wenn man die 2 gerate nebeneinander legt kommt einem das display vom Galaxy tab wie das eines alten Nokia Handys vor.

So...hoffe geholfen zu haben. Meld dich nur wenn du noch was brauchst :)

Edit: um das mit der laufzeit bisschen zu spezifizieren: gestern den ganzen tag laufen gehabt, waren dann um die 17 stunden, fast alles 3g ohne wifi, syncs sowieso alke an, ca 4,5 stunden displayzeit und am ende waren immer noch 15% restakku da. Nicht so schlecht für den ersten eigentlichen vollen zyklus.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.