SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. November 2012 Laufzeit kann ich irgendwie noch nicht viel sagen, würde es in etwa so wie die vom Galaxy nexus einschätzen, bisschen besser vielleicht. Displaygröße für mich perfekt, bin aber auch 1,90 groß und hab dementsprechende Hände. Handhabung ist einfach nur Klasse. Verdammt hochwertig, liegt super in der Hand. Zum nexus 10: mein Vater hat noch ein Galaxy tab 10.1 ... Im Vergleich zu dem würde ich meinen dass es leichter ist und gleichzeitig besser in der Hand liegt, diese gummierte Rückseite trägt da ihren teil dazu bei. Vom display fange ich erst gar nicht an zu reden. Wenn man die 2 gerate nebeneinander legt kommt einem das display vom Galaxy tab wie das eines alten Nokia Handys vor. So...hoffe geholfen zu haben. Meld dich nur wenn du noch was brauchst Edit: um das mit der laufzeit bisschen zu spezifizieren: gestern den ganzen tag laufen gehabt, waren dann um die 17 stunden, fast alles 3g ohne wifi, syncs sowieso alke an, ca 4,5 stunden displayzeit und am ende waren immer noch 15% restakku da. Nicht so schlecht für den ersten eigentlichen vollen zyklus. Danke dir! Bestätigt meinen Entschluss bei den Geräten, sie zu kaufen. Eines noch: kannst du die wärmeentwicklung beim n4 bestätigen?! Soll ja aber durch ein update behoben werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. November 2012 Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir an Wärmeentwicklung nicht viel aufgefallen ist. Klar wird das teil beim laden mal wärmer aber viel schlimmer als beim alten galaxy nexus war das auch nicht. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich am Handy eigentlich nicht spiele. Aber beim normalen rumsurfen, lesen, etc merkt man nicht wirklich was davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. November 2012 Danke. Hoffentlich gibt's bald wieder geräte. Ist eigentlich ein Witz das nochimmer keine verfügbar sind bzw nichtmal absehbar, wann wieder was lagernd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. November 2012 Hat mittlerweile schon jeder das OTA-Update auf 4.2 bekommen? Mein yakju nämlich noch nicht ... ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 billiger und dummer fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Bitte nicht die armen Tiere beleidigen. Hab heute erst eine lustige iPhone Userin im Bus gesehen, kauft sich extra ein Flip Case damit man nicht sieht, dass ihr Display gebrochen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Hab heute erst eine lustige iPhone Userin im Bus gesehen, kauft sich extra ein Flip Case damit man nicht sieht, dass ihr Display gebrochen ist was konkret is daran lustig? ich überreiß' nicht bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 was konkret is daran lustig? ich überreiß' nicht Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. November 2012 Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert. Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat? Ist ja lächerlich so ein Beitrag .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 26. November 2012 Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat? Ist ja lächerlich so ein Beitrag .. Im Android vs Iphone Thread werden Lächerlichkeiten ausgetauscht?! Kann kaum glauben ;-) Btw bald Ipod + Iphone + Ipad + Macbook Pro Besitzer! Haters gonna hate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Zum einen das zu Boden werfen von einem 800$ Smartphone und zum anderen die Tatsache, dass man sich erst nachdem es kaputt ist um einen entsprechenden Schutz kümmert. Also ich glaub sowohl Apples als auch Androiden fallen relativ gleich oft am Boden, denk nicht dass eines von beiden rutschiger is. Wobei Apple tendenziell besser als Samsung abschneidet, was Beschädigungen angeht (man beachte den Uploader) Und auch mit Flip Cases können Beschädigungen auftreten, check also nicht ganz was das mit Apple oder Android zu tun hat? Aber gut, was frag ich in dem Thread überhaupt bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben - ach, und du weißt also wann sie diese Hülle gekauft hat? Hab ich doch nicht gesagt, ich finds nur lustig wenn sich jemand Elektronik für so einen Preis kauft und dann nicht entsprechend darauf aufpasst. Und natürlich weiss man das, wie soll denn das Display komplett auf 1 Punkt brechen wenn es in einer Schutzhülle ist die das ganze Ding umschließt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) wie soll denn das Display komplett auf 1 Punkt brechen wenn es in einer Schutzhülle ist die das ganze Ding umschließt? Linkes Bild, stell dir vor in dem Zustand fallts dir mim Display voraus auf den Boden, wieso sollt das nicht passieren können? Hab ich doch nicht gesagt, ich finds nur lustig wenn sich jemand Elektronik für so einen Preis kauft und dann nicht entsprechend darauf aufpasst. Das könntest bei jedem selbstverschuldeten Autounfall auch sagen. bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) e bearbeitet 26. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts