Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. Dezember 2011 Doch nicht nur ein Gefühl von mir: http://mobil.derstandard.at/1324501241623 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Dezember 2011 Doch nicht nur ein Gefühl von mir: http://mobil.derstandard.at/1324501241623 Das musste doch irgendwann passieren. Ich hab viel eher damit gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 24. Dezember 2011 Wenn ich Musik kaufe dann Vinyl. Für Online Daten sieht diese Musikindustrie kein Geld von mir.. Es paßt zwar nicht hier rein, aber weil du es gerade ansprichst als Wiener: schade, dass der ehemalige Black Market a.k.a. Soul Seduction keine Vinyls und CD's mehr verkauft. War noch zu meinen Zeiten als Hobby-DJ eine feine Adresse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2011 Doch nicht nur ein Gefühl von mir: http://mobil.derstandard.at/1324501241623 Am beliebtesten scheint laut Kantar Worldpanel ComTech dasSamsung Galaxy S II zu sein. Apple bietet zwar das iPhone 3GS billiger an, allerdings wird sich der kalifornische Konzern weitere Reizelemente einfallen lassen müssen, um sich vor der günstigeren Konkurrenz zu behaupten. Bruahahahaa! Wie kann man bitte das SII mit einem uralten 3GS gleichsetzen? In ya face, Apple! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2011 is eigentlich den desire hd benutzern schon aufgefallen dass man screenshotsmachen kann? Power taste kurz halten dann auf die home taste drücken. Hab ich heut herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2011 is eigentlich den desire hd benutzern schon aufgefallen dass man screenshotsmachen kann? Power taste kurz halten dann auf die home taste drücken. Hab ich heut herausgefunden Ich will ja nichts sagen aber... nein ich spar's mir weil Weihnachten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2011 is eigentlich den desire hd benutzern schon aufgefallen dass man screenshotsmachen kann? Power taste kurz halten dann auf die home taste drücken. Hab ich heut herausgefunden Hahaha, ich hab mich vor paar Tagen gewundert warum in meinem Album ein Screenshot ist..dürft ich irgendwie unabsichtlich gemacht haben..aber gut, jetz weiß ich wie, wollt eh heut noch nachfragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 26. Dezember 2011 Stimmt das eigentlich das man am Ipad keine Widgets am Homescreen hat/legen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Dezember 2011 iOs hat keine Widgets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 iOs hat keine Widgets aso? gar ned gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. Dezember 2011 War auch für Anrirapidler gedacht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2011 Stimmt das, dass wenn man sich einen neuen Laptop kauft, und sein Iphone jetzt lieber mit dem Synchronisiert werden soll, man alle Lieder erst irgendwie vom alten Laptopt auf den neuen Laptop bringen muss, weil diese sonst vom Iphone verschwinden und man nicht einfach die Lieder vom Iphone auf den neuen spielen kann?! :laugh: Ganz großes Tennis in Sachen usability 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 Stimmt das, dass wenn man sich einen neuen Laptop kauft, und sein Iphone jetzt lieber mit dem Synchronisiert werden soll, man alle Lieder erst irgendwie vom alten Laptopt auf den neuen Laptop bringen muss, weil diese sonst vom Iphone verschwinden und man nicht einfach die Lieder vom Iphone auf den neuen spielen kann?! :laugh: Nein, stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2011 Wie geht das sonst? Meine Freundin hat alten Laptop mit Iphone 4 verbunden ... jetzt neuen Laptop gekauft, Itunes installiert ... wenn sie jetzt Iphone mit neuen Laptop verknüpfen will kommt eine Warnung dass bei der automatischen Synchro alles gelöscht wird oder so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts