Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Dennis Peck...

Wenn ich Musik kaufe dann Vinyl. Für Online Daten sieht diese Musikindustrie kein Geld von mir..

Es paßt zwar nicht hier rein, aber weil du es gerade ansprichst als Wiener: schade, dass der ehemalige Black Market a.k.a. Soul Seduction keine Vinyls und CD's mehr verkauft. War noch zu meinen Zeiten als Hobby-DJ eine feine Adresse... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch nicht nur ein Gefühl von mir: http://mobil.derstandard.at/1324501241623

Am beliebtesten scheint laut Kantar Worldpanel ComTech dasSamsung Galaxy S II zu sein. Apple bietet zwar das iPhone 3GS billiger an, allerdings wird sich der kalifornische Konzern weitere Reizelemente einfallen lassen müssen, um sich vor der günstigeren Konkurrenz zu behaupten.

Bruahahahaa! Wie kann man bitte das SII mit einem uralten 3GS gleichsetzen? :glubsch:

:support: In ya face, Apple!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is eigentlich den desire hd benutzern schon aufgefallen dass man screenshotsmachen kann? Power taste kurz halten dann auf die home taste drücken. Hab ich heut herausgefunden :D

Ich will ja nichts sagen aber... nein ich spar's mir weil Weihnachten ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

is eigentlich den desire hd benutzern schon aufgefallen dass man screenshotsmachen kann? Power taste kurz halten dann auf die home taste drücken. Hab ich heut herausgefunden :D

Hahaha, ich hab mich vor paar Tagen gewundert warum in meinem Album ein Screenshot ist..dürft ich irgendwie unabsichtlich gemacht haben..aber gut, jetz weiß ich wie, wollt eh heut noch nachfragen.. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Stimmt das, dass wenn man sich einen neuen Laptop kauft, und sein Iphone jetzt lieber mit dem Synchronisiert werden soll, man alle Lieder erst irgendwie vom alten Laptopt auf den neuen Laptop bringen muss, weil diese sonst vom Iphone verschwinden und man nicht einfach die Lieder vom Iphone auf den neuen spielen kann?! :laugh: :laugh:

Ganz großes Tennis in Sachen usability :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt das, dass wenn man sich einen neuen Laptop kauft, und sein Iphone jetzt lieber mit dem Synchronisiert werden soll, man alle Lieder erst irgendwie vom alten Laptopt auf den neuen Laptop bringen muss, weil diese sonst vom Iphone verschwinden und man nicht einfach die Lieder vom Iphone auf den neuen spielen kann?! :laugh: :laugh:

Nein, stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Wie geht das sonst?

Meine Freundin hat alten Laptop mit Iphone 4 verbunden ...

jetzt neuen Laptop gekauft, Itunes installiert ... wenn sie jetzt Iphone mit neuen Laptop verknüpfen will kommt eine Warnung dass bei der automatischen Synchro alles gelöscht wird oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.