Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Fly like an airliner

wenn das stimmt und deine posting hier nur eine reaktion auf seine pm`s waren, warum heult er hier in 10+ posts herum wie pöse du nicht bist? wie gesagt falls dein posting die wahrheit ist, ist diesem hcg WIRKLICH nicht mehr zu helfen ...

Nein, besagte PM war eine Reaktion auf a) die Ausführung von DH und b) eine Reaktion auf die elegante Phrase "kleiner Arschficker"... Actio est reactio mein lieber ...

Und die gestrigen PMs waren wohl eher ein Versuch das nicht öffentlich zu klären, was anscheinend nichtmal per PM möglich ist und in sachlicheren Rahmen als jetzt.

wenn das stimmt und deine posting hier nur eine reaktion auf seine pm`s waren, warum heult er hier in 10+ posts herum wie pöse du nicht bist? wie gesagt falls dein posting die wahrheit ist, ist diesem hcg WIRKLICH nicht mehr zu helfen ...

Nein, besagte PM war eine Reaktion auf a) die Ausführung von DH und b) eine Reaktion auf die elegante Phrase "kleiner Arschficker"... Actio est reactio mein lieber ...

Und die gestrigen PMs waren wohl eher ein Versuch das nicht öffentlich zu klären, was anscheinend nichtmal per PM möglich ist und in sachlicheren Rahmen als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nein, er hat mir diese tiefen PM's nach meinen Ausfaellen geschickt, diese liegen auch im FoA-Channel auf, sind also keine Erfindung. Trotzdem sind sie um nix besser als meine Reaktion auf seine seit Wochen andauernden Provokationen.

Gut, gestern hat er es auch schon via PM versucht, mich aus der Reserve zu locken, was ihm auch geglueckt ist.

ok, trotzdem hat er sich nachher hier als das grosse opfer aufgespielt usw. - ach es ist echt nur mehr lächerlich. wahrscheinlich ist ihm sein TELEFON gestern runtergefallen und jetzt kaputt es ist :(

Nein, besagte PM war eine Reaktion auf a) die Ausführung von DH und b) eine Reaktion auf die elegante Phrase "kleiner Arschficker"... Actio est reactio mein lieber ...

Und die gestrigen PMs waren wohl eher ein Versuch das nicht öffentlich zu klären, was anscheinend nichtmal per PM möglich ist und in sachlicheren Rahmen als jetzt.

Nein, besagte PM war eine Reaktion auf a) die Ausführung von DH und b) eine Reaktion auf die elegante Phrase "kleiner Arschficker"... Actio est reactio mein lieber ...

Und die gestrigen PMs waren wohl eher ein Versuch das nicht öffentlich zu klären, was anscheinend nichtmal per PM möglich ist und in sachlicheren Rahmen als jetzt.

ahoi - WELCOME BACK - wie lange war es diesmal? flotte std. oder doch zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Man darf doch wohl noch auf absoluten Schwachsinn reagieren oder?

Nachdem man wiederholt als kleiner Arschficker (per pm) bezeichnet wird nehme ich mir auch das Recht einer entsprechenden Reaktion heraus.

Nicht mein Problem wenn er a) an keiner sachlichen Lösung interessiert ist, b) per PM "kleiner Arschficker" schreibt und c) das Thema nicht auf sich beruhen lässt oder würdest du da einfach still zuhören?

Außerdem nennt sich die Sache PM damit man eben keinen Thread zumüllt ..

Nochmals: Das war eine Reaktion auf sein Verhalten, nicht mehr nicht weniger .. Du brauchst ihn nicht permanent in Schutz nehmen, Unschuldslamm spielen kann er auch alleine gut genug

Sobald dieser User das Thema auf sich beruhen lässt hat sich das erledigt, aber anscheinend hat der Internetheld andere Interessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man darf doch wohl noch auf absoluten Schwachsinn reagieren oder?

Nachdem man wiederholt als kleiner Arschficker (per pm) bezeichnet wird nehme ich mir auch das Recht einer entsprechenden Reaktion heraus.

Nicht mein Problem wenn er a) an keiner sachlichen Lösung interessiert ist, b) per PM "kleiner Arschficker" schreibt und c) das Thema nicht auf sich beruhen lässt oder würdest du da einfach still zuhören?

Außerdem nennt sich die Sache PM damit man eben keinen Thread zumüllt ..

Nochmals: Das war eine Reaktion auf sein Verhalten, nicht mehr nicht weniger .. Du brauchst ihn nicht permanent in Schutz nehmen, Unschuldslamm spielen kann er auch alleine gut genug

Sobald dieser User das Thema auf sich beruhen lässt hat sich das erledigt, aber anscheinend hat der Internetheld andere Interessen

du kannst reagieren wie du es für richtig hälts, ihr könnts euch öffentlich treffen und gegenseitig die schädel einschlagen ABER sich hier hinstellen und post um post herumheulen, dass dh beleidigungen SO PÖSE sind und du das selbe niveau per pm an den tag legst, dich somit als opfer öffentlich hinstellst ist einfach nur scheisse, niveaulos und kindisch.

dh ist schon öfters durchgedreht, mitlerweile glaube ich übrigens auch daran, dass du das absichtlich machst! eines muss man aber auch ansprechen , nämlich die fähigkeit fehler im nachhinein einzusehen und sich zu entschuldigen.

mit pm soll man keine threads zumüllen - richtig aber du versuchst dich immer nur rauszuwinden, egal ob apple, oder wie jetzt gerade - pfui teufel!

ich nehme niemanden in schutz, schon gar nicht permanent aber du liest was du lesen willst, so viele thematische inhalte und nun oft topic inhalte die du einfach überliest :nein:

mich kotzt diese hinterfotzigkeit einfach an, steht aber eh schon oben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und nur weil manche User nicht richtig trollen können .. :nein:

Hier gehts ja zu wie in einer Sporthauptschule im 10ten.. :nervoes:

Meine Analyse:

War eigentlich ganz gutes trolling von hcg, er hat den doug gut aus der Reserve gelockt, ohne selbst ausfallend zu werden. Leider hat er sich dann durch den terminus arschficker aus der Ruhe bringen lassen, wahrscheinlich weil er homophobe Tendenzen hat. Somit leider auf der Zielgerade gescheitert. Failboat

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Meine Analyse:

War eigentlich ganz gutes trolling von hcg, er hat den doug gut aus der Reserve gelockt, ohne selbst ausfallend zu werden. Leider hat er sich dann durch den terminus arschficker aus der Ruhe bringen lassen, wahrscheinlich weil er homophobe Tendenzen hat. Somit leider auf der Zielgerade gescheitert. Failboat

Eben und die 1. Regel beim trollen ist ja wohl sich nicht rausbringen lassen...

Das mit den homophoben Tendenzen glaub ich aber eher nicht, als Apple User wär das wohl bisschen komisch, zumal man mit einem Apple Produkt ja quasi ein Statussymbol der Gay Community jeden Tag in seiner Hose trägt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja ok, ich habs hier geschrieben, waehrend der Herr hcg so ruecksichtsvoll war, und seine verbalen Faekalerguesse, was ich nicht fuer ein fetter Looser waere inkl. Ratschlag, ich moege mich doch am besten umbringen, weil das fuer alle das beste waere, per PM gesendet hat.

Jetzt wirds aber sehr interessant, aber hier im Thread einen auf Opfer machen.

Bei uns nennt man sowas hinterfotzig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt Doug... der Typ muss schwer geschädigt sein. Ich konnte über seine niveaulosen, persönlichen Beleidigungen gegenüber meiner Person aufgrund der Wahl eines anderen Handy-Herstellers (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) nur lachen. Der muss ja gar kein Leben haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Jetzt wirds aber sehr interessant, aber hier im Thread einen auf Opfer machen.

Bei uns nennt man sowas hinterfotzig....

So Schatz, einmal antworte ich noch darauf damit es auch jeder versteht:

DH lässt im Thread ca. 20 Beleidigungen vom Stampel, dann per PM noch Kommentare wie "kleiner Arschficker" und darauf soll man dann nicht reagieren dürfen? Beachte: Das war eine Reaktion auf ca 2891 Beschimpfungen von DH ... Das ganze im Thread war schon gepostet wie die PM abgelaufen ist.

Und nach sowas reagiert jeder (!) normale Mensch .. Is ja nicht so dass ich mir das nicht lange Genug angehört habe nicht?;)

Bei uns nennt man sowas dumm.. ;)

So und jetzt bitte den unnötigen Thread schließen bevor noch ein paar ankommen die die ganze Abfolge nicht verstehen.

Aber passt schon, DH ist das Opfer einer Intrige :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.