Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

liebe leute, ich hab relativ wenig plan von der materie, deswegen meine frage: ist es möglich auf ein htc hd7 android als betriebssystem zu spielen? falls ja, schafft man das als noob wie ich es bin? bzw gibts da wo eine ordentliche anleitung dafür?

Nein, das Projekt wurde eingestellt oder war ein Fake.

http://www.htcinside.de/kein-android-fuer-das-htc-hd7/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

schreibs mal hier rein, vor lauter herumrooten hab ich versehentlich meinen Market gelöscht natürlich lässt sich jetzt nichts mehr installieren. Ich bräuchte unbedingt die alte android market 2.1 apk version alle Anderen lassen sich nicht installieren (Parsingfehler) ab der 2.2 Version aufwärts.

Leider kein Sys Daten BackUp vorhanden.

Hab auch andere Markets probiert wo ich aber zBsp. A1 Tv nicht runterladen kann.Von der A1 Seite selber lässt sich leider auch nichts installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schreibs mal hier rein, vor lauter herumrooten hab ich versehentlich meinen Market gelöscht natürlich lässt sich jetzt nichts mehr installieren. Ich bräuchte unbedingt die alte android market 2.1 apk version alle Anderen lassen sich nicht installieren (Parsingfehler) ab der 2.2 Version aufwärts.

Leider kein Sys Daten BackUp vorhanden.

Hab auch andere Markets probiert wo ich aber zBsp. A1 Tv nicht runterladen kann.Von der A1 Seite selber lässt sich leider auch nichts installieren.

probier mal die, weiß aber nicht welche version das ist

http://www.mobiflip.de/neuer-android-market-download-aus-deutschland-hier/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

apple server, cloud, im oasch, keine ahnung... so tolles system :bounce:

Mit Itunesmatch wird das auch gehen, nur hast du eine komische Erwartungshaltung, soll Apple deine zig GB an Musik/Videos etc speichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mit Itunesmatch wird das auch gehen, nur hast du eine komische Erwartungshaltung, soll Apple deine zig GB an Musik/Videos etc speichern?

sie sollen von mir aus gar nichts speichern. nur is halt ein bissl suboptimal wenn ich nach einem *PC* format wieder stunden lange hackn hab damit ich zusätzliche lieder aufs *handy* bekomm. ob die alten lieder in der mediathek sind oder nicht ist mir grundsätzlich ja blunze - aber ich muss die jetzt wieder auffüllen damit itunes nicht die lieder vom handy löscht. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

sie sollen von mir aus gar nichts speichern. nur is halt ein bissl suboptimal wenn ich nach einem *PC* format wieder stunden lange hackn hab damit ich zusätzliche lieder aufs *handy* bekomm. ob die alten lieder in der mediathek sind oder nicht ist mir grundsätzlich ja blunze - aber ich muss die jetzt wieder auffüllen damit itunes nicht die lieder vom handy löscht. :wos?:

Ist das wirklich so? Mein Laptop ist nämlich im Oasch und ich würd gern mein iPhone zum Aktualisieren an einen anderen Laptop anschließen -am besten noch ein Backup davor- allerdings hat besagter Zweitlaptop natürlich keine einzige Datei meines Handys auf der Festplatte (ist nicht mein Laptop) gespeichert.

Ist es möglich, meine Dateien irgendwie vom Handy auf den Zweitlaptop zu transferieren?

(wenn nicht, hol ich mir die hdd raus oder sonstwas, aber es muss doch einfacher gehen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.