Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Falls jemand hcq auf der Straße wiedererkennen möchte, man sollte danach Ausschau halten.

Geh du hast nicht genau gelesen:

Sophisticated. Modern. Open Source.

Was haben die Dinger mit Apple zutun?

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

samsung sind auch sauidioten ^10. jetzt haben sie angekündigt, das galaxy s doch auf ics upzudaten, allerdings streichen sie ein paar features von ics raus damit es mit touchwiz läuft. anstatt dass man einfach auf touchwiz scheißt und ein original ics draufhaut, bringt man so eine scheiße facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

Um das zu quoten breche ich mein Versprechen und komme für einen Post zurück : #

BTW: hcQ findest du damit vlt., wies mit hcG ausschaut is dann schon wieder was anderes;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

Außerdem trifft man den Durchschnitts-Apple-User sowieso nicht auf der Straße an, da alle mit den Privat-Jets und Hubschraubern fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Totaler Schwachsinn. Der Durchschnitts Apple User hat Stil und trägt schlichte Manschettenknöpfe mit Perlmutt oder ganz ins Silber. Für Android User muss man sowas gar nicht auf den Markt bringen, weil der Durchschnitts Android User nicht mal ein Hemd mit Umschlagmanschette besitzt :winke:

so fühlt man sich also als kiddy, wenn überteuerte massenprodukte kauft? im serious business benutzt doch niemand ein spielzeug namens iphone...

also die allermeisten iphone besitzer die man so sieht sind gnackmattn krocha in der lugner city mit knall rosanem hemd um 5euro vom new yorker. manschettenknöpfe habe ich daran noch keine sehen können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

so fühlt man sich also als kiddy, wenn überteuerte massenprodukte kauft? im serious business benutzt doch niemand ein spielzeug namens iphone...

also die allermeisten iphone besitzer die man so sieht sind gnackmattn krocha in der lugner city mit knall rosanem hemd um 5euro vom new yorker. manschettenknöpfe habe ich daran noch keine sehen können..

So fühlt sich also ein Businessmann wenn er über ein Smartphone flamed?

Ad Businesstauglichkeit: Immer mehr große Unternehmen wenden sich von Blackberry ab hinzu iOS und Android also bitte spar dir deine billigen Platitüden

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

liebe leute, ich hab relativ wenig plan von der materie, deswegen meine frage: ist es möglich auf ein htc hd7 android als betriebssystem zu spielen? falls ja, schafft man das als noob wie ich es bin? bzw gibts da wo eine ordentliche anleitung dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So fühlt sich also ein Businessmann wenn er über ein Smartphone flamed?

Ad Businesstauglichkeit: Immer mehr große Unternehmen wenden sich von Blackberry ab hinzu iOS und Android also bitte spar dir deine billigen Platitüden

ich bin kein businessman(n?), hatte aber lange genug ein iphone, um zu wissen, dass es absolut nicht geschäftstauglich ist.

übrigens: welcome back, tobe dich bitte hier wieder aus, dann zerstörst du wenigstens keine anderen threads mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich bin kein businessman(n?), hatte aber lange genug ein iphone, um zu wissen, dass es absolut nicht geschäftstauglich ist.

übrigens: welcome back, tobe dich bitte hier wieder aus, dann zerstörst du wenigstens keine anderen threads mehr...

Zig Unternehmen die umsteigen werdens wohl besser wissen als ein Internetheld, aber troll nur weiter ich verabschiede mich dann wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zig Unternehmen die umsteigen werdens wohl besser wissen als ein Internetheld, aber troll nur weiter ich verabschiede mich dann wieder!

ich habe selbst kurz in einem unternehmen gearbeitet, die jeden mit iphones ausgestattet haben. du denkst, die haben das wegen der besonders tollen "businesstauglichkeit" dieser geräte gemacht? wahnsinn, du hast ja echt keinen funken ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich habe selbst kurz in einem unternehmen gearbeitet, die jeden mit iphones ausgestattet haben. du denkst, die haben das wegen der besonders tollen "businesstauglichkeit" dieser geräte gemacht? wahnsinn, du hast ja echt keinen funken ahnung...

Ignore & Bye Bye :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.