Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Helga Payer (was übrigens nach der expliziten Regeländerung die ein Verunglimpfen von Spielernamen verbietet von mir nicht einmal mehr gemacht wurde!)

Du hast allein im November 15 mal Helga geschrieben….

Bzgl. Dougie…

Wir sind weder Fans der gleichen Mannschaft noch gefällt uns das gleiche HandyOS am besten.

Ich habe auch sonst kaum etwas mit ihm zu tun weil ich mich kaum mit Linux beschäftige.

Dennoch hatte ich bisher kein Problem mit ihm. Man kann durchaus mit ihm über ein Thema plaudern und er akzeptiert auch andere Meinungen.

Was die Beschimpfungen angeht …das ist sowieso Sache der Mods.

und gfresh: Ich habe die User eingeladen per PM mit mir darüber zu reden, auch dich lade ich dazu ein, aber solang sich ein Subjekt wie Doug Heffernan hier aufhält fühle ich mich einfach fehl am Platz und werde diese Scharade auch nicht mitmachen nur weil dieser Mensch anscheinend eine Lobby besitzt und sich so ziemlich alles erlauben kann. Das musst du nicht verstehen aber zumindest akzeptieren.

Dann wird es zumindest meinerseits keine Diskussion mehr geben. Das ist ein öffentliches Thema und es gibt einen Thread dafür.

Wenn du nicht mehr gewillt bist hier zu schreiben und darauf (auch auf die Antwort von RenZ) zu antworten dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Du hast allein im November 15 mal Helga geschrieben….

Bzgl. Dougie…

Wir sind weder Fans der gleichen Mannschaft noch gefällt uns das gleiche HandyOS am besten.

Ich habe auch sonst kaum etwas mit ihm zu tun weil ich mich kaum mit Linux beschäftige.

Dennoch hatte ich bisher kein Problem mit ihm. Man kann durchaus mit ihm über ein Thema plaudern und er akzeptiert auch andere Meinungen.

Was die Beschimpfungen angeht …das ist sowieso Sache der Mods.

Dann wird es zumindest meinerseits keine Diskussion mehr geben. Das ist ein öffentliches Thema und es gibt einen Thread dafür.

Wenn du nicht mehr gewillt bist hier zu schreiben und darauf (auch auf die Antwort von RenZ) zu antworten dann soll es so sein.

Und genau 0 (!) mal nachdem ich diese Regeländerung bzw. Regelverschärfung mitbekommen habe.

Ich kann dir auch 20 User aufzählen die einen anderen Verein favorisieren und sicher auch ein anderes Handy benutzen, mit denen ich gut auskomme.. so what?

Gut, dann ist dann ganze somit erledigt.

Over & Out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dafuer kann ich nichts und ich kanns auch nicht aendern.

probieren tun net nur de hund ...

Und nochmal: Meiner meinung nach ist es sehr wohl ein Unterschied ob man "Fandroid" oder "Schwuchtel" sagt, findest du nicht? Das eine kann man durchaus mit einem gewissen Augenzwinkern sehen genauso wie ich mich von iSheep etc. nie beleidigt fühlen würde im Gegensatz zu "Schwuchtel und Co.".

was habe ich geschrieben? nocheinmal ganz kurz: im KERN sind beides beleidigungen. das es zwei grundverschiedene ansätze solcher sind, darüber brauchen wir net reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

...ein Soziophat der feinsten Güteklasse...

Also mit der Einschätzung würde ich ein wenig vorsichtig sein. Vor allem wenn sie von jemandem kommt, der selbst auf oberflächliche Dinge wert legt - und den Eindruck vermittelst du mun mal. In Verbindung mit deinem Avatar musste ich ein wenig schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und genau 0 (!) mal nachdem ich diese Regeländerung bzw. Regelverschärfung mitbekommen habe.

Die Regel gibt es schon lang genug, nur weil sich keiner dran hält, ist sie dennoch nicht gültig. So viel dazu.

Doug disqualifiziert sich mit solchen Meldungen doch selber, verteidigt ihn ja keiner. Aber beim provozieren bist ebenso aktiv dabei, ist zwar weniger schlimm, als darauf mit Schimpftiraden zu reagieren, in einem sozialen System, das du forderst, genauso unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal wieder "Ontopic":

Apple soll Patent-Troll für Klagewelle "gefüttert" haben

12. Dezember 2011 09:33

Über Tarnfirma wichtige Patente an Digitude übertragen - Klagen gegen praktisch den gesamten Mitbewerb als Folge

Sie gehören zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen des aktuellen Patentregimes: Hinter sogenannten "Patent-Trollen" verstecken sich Firmen, deren gesamtes Dasein allein darauf ausgerichtet ist, Patente zu sammeln, um in Folge große Unternehmen mit Klagen zu überziehen und sie zu guter Letzt in kostspielige Vergleiche zu drängen. Ein "Geschäftsmodell" mit dem man sich natürlich nicht sehr viele Freunde in der Branche macht, entsprechend sind solche Firmen weitgehend geächtet, kein großer Hersteller will mit solchen Machenschaften in Zusammenhang gebracht werden.

Apple

Genau dies wirft nun aber ein aktueller Bericht von Techcrunch einem zentralen Unternehmen der Branche vor: So soll Apple im vergangenen Jahr über Umwege eine Reihe von Patenten an eine erst 2010 gegründete Firma namens "Digitude Innovations" übertragen haben. Unter Nutzung zweier diese Patente hat diese dann vor kurzem Klagen gegen zahlreiche große Unternehmen eingereicht, von Sonyüber Samsung, Amazon, Nokia und Motorola bis zu HTC, RIM und LG. Schon bei Bekanntwerden der Klagewelle von Digitude fiel auf, dass Apple in dieser illustren Runde fehlte, nun scheint also auch klar zu sein warum.

Ablauf

So soll Apple im vergangenen Jahr rund ein Dutzend Patente über den Umweg einer Tarnfirma namens "Cliff Island LLC" an Digitude übertragen haben. Auf die Spur dieses Abkommens ist man über Durchsicht der bei der US-amerikanischen International Trade Comission (ITC) vorliegenden Unterlagen zur den aktuellen Klagen von Digitude gekommen. In diesem sind zwar all die betreffenden Dokumente als vertraulich markiert und somit nicht öffentlich einsehbar, dabei hat man aber offenbar auf die Aussagekraft der Dateinamen vergessen: Eine davon nennt sich nämlich "Digitude-Apple License Agreement".

Motivforschung

Bleibt vor allem eine zentrale Frage offen: Warum hat Apple diesen Weg gewählt? Immerhin hat man bisher ganz offen die eigenen Patente gegen den Mitbewerb in Stellung gebracht und vor allem Konkurrent Samsung - und indirekt Googles Android - mit zahlreichen Klagen überzogen. Alternativ könnte es natürlich sein, dass Apple die betreffenden Patente selbst erst nach einer Klage von Digitude an den Patent-Troll weitergereicht also unter Druck gehandelt hat, wie Techcrunch spekuliert.

Signale

Doch auch diese Option würde die Situation kaum in einem besseren Licht darstellen, wie Julie Samuels, auf Patentrecht spezialisierte Anwältin bei der Bürgerrechtsorganisation Electronic Frontier Foundation (EFF) betont. Es sei kaum vorstellbar, dass Apple bei einer Klage keine anderen Optionen als die Weitergabe von Patenten gehabt habe. Und falls man hier bewusst gehandelte habe, sei dies ein verheerendes Signal, sei die Patent-Troll-Problematik doch schon jetzt vollkommen außer Kontrolle. (red, derStandard.at, 12.12.11)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also so viel verbale Fürze der hcg vorher auch von sich geben hat, wenn jemand schreibt "geh mit dem User xx eine Linie Koks ziehen und fickts euch gegenseitig in Orsch" zeugt dass einfach nur von extremer geistiger Unreife und fehlendem Niveau, aber anscheinend gibts genug User die ihre sozialen Unzulänglichkeiten im Internet ausleben müssen.

Und nein ich will weder jemanden anschuldigen, noch jemand verteidigen, ich will damit nur sagen dass es eigentlich traurig is, dass man einen Thread der sowieso schon am Abgrund gestanden is, nun komplett eskalieren lässt. Bitte einfach schließen, das wird hier sicher nimmer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gestern gabs uebrigens eine berichterstattung darueber, dass iphone user im durchschnitt einen 1,4 cm kleineren penis als ihre android boys haben. dafuer sind sie im durchschnitt auch 3,4kg leichter.

ueberraschung: WP7 user ueberragen ihre android gegenspieler nochmals um 0,7cm in der hose und liegen

beim gewicht mit 1,0 kg ueber dem des iphone users

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so viel verbale Fürze der hcg vorher auch von sich geben hat, wenn jemand schreibt "geh mit dem User xx eine Linie Koks ziehen und fickts euch gegenseitig in Orsch" zeugt dass einfach nur von extremer geistiger Unreife und fehlendem Niveau, aber anscheinend gibts genug User die ihre sozialen Unzulänglichkeiten im Internet ausleben müssen.

Ja ok, ich habs hier geschrieben, waehrend der Herr hcg so ruecksichtsvoll war, und seine verbalen Faekalerguesse, was ich nicht fuer ein fetter Looser waere inkl. Ratschlag, ich moege mich doch am besten umbringen, weil das fuer alle das beste waere, per PM gesendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja ok, ich habs hier geschrieben, waehrend der Herr hcg so ruecksichtsvoll war, und seine verbalen Faekalerguesse, was ich nicht fuer ein fetter Looser waere inkl. Ratschlag, ich moege mich doch am besten umbringen, weil das fuer alle das beste waere, per PM gesendet hat.

Wusste ich natürlich nicht, will ihn wie gsagt auch absolut nicht verteidigen - aber wenn er wirklich solche tiefen Aussagen von sich gibt, is ignorieren einfach das beste, auch wenns einem noch so am Orsh geht. Wenn man sowas beginnt in einem Thread zu diskutieren, is das halt ein hundertprozentiges Untergangskommando, weil sich dann (wie im jetzigen Fall) hundert User in eine Diskussion einmischen, die null mit dem Threadtitel zu tun hat.

Wie heißts so schön "arguing over the internet is like attending the special olympics. even if you win, you're still retarded." Um auch einen tiefen Spruch anzubringen. :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gestern gabs uebrigens eine berichterstattung darueber, dass iphone user im durchschnitt einen 1,4 cm kleineren penis als ihre android boys haben. dafuer sind sie im durchschnitt auch 3,4kg leichter.

ueberraschung: WP7 user ueberragen ihre android gegenspieler nochmals um 0,7cm in der hose und liegen

beim gewicht mit 1,0 kg ueber dem des iphone users

Auf Chip Online?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ok, ich habs hier geschrieben, waehrend der Herr hcg so ruecksichtsvoll war, und seine verbalen Faekalerguesse, was ich nicht fuer ein fetter Looser waere inkl. Ratschlag, ich moege mich doch am besten umbringen, weil das fuer alle das beste waere, per PM gesendet hat.

wenn das stimmt und deine posting hier nur eine reaktion auf seine pm`s waren, warum heult er hier in 10+ posts herum wie pöse du nicht bist? wie gesagt falls dein posting die wahrheit ist, ist diesem hcg WIRKLICH nicht mehr zu helfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmt und deine posting hier nur eine reaktion auf seine pm`s waren, warum heult er hier in 10+ posts herum wie pöse du nicht bist? wie gesagt falls dein posting die wahrheit ist, ist diesem hcg WIRKLICH nicht mehr zu helfen ...

Nein, er hat mir diese tiefen PM's nach meinen Ausfaellen geschickt, diese liegen auch im FoA-Channel auf, sind also keine Erfindung. Trotzdem sind sie um nix besser als meine Reaktion auf seine seit Wochen andauernden Provokationen.

Gut, gestern hat er es auch schon via PM versucht, mich aus der Reserve zu locken, was ihm auch geglueckt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.