Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

Geh wird eh nicht geclosed, wieso auch?

Schon alleine weil der hcg es nicht schafft nicht zu posten muss man das ganze offen halten :happy:

Ist halt Doug... der Typ muss schwer geschädigt sein. Ich konnte über seine niveaulosen, persönlichen Beleidigungen gegenüber meiner Person aufgrund der Wahl eines anderen Handy-Herstellers (das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) nur lachen. Der muss ja gar kein Leben haben :lol:

Nagut du als Deutscher bist die ständigen Beleidigungen auch gewohnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Geh wird eh nicht geclosed, wieso auch?

Schon alleine weil der hcg es nicht schafft nicht zu posten muss man das ganze offen halten :happy:

Sobald keine Vergangenheitsverklärung mehr stattfindet bin ich dahin, versprochen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nagut du als Deutscher bist die ständigen Beleidigungen auch gewohnt..

Ja aber nicht weil ich Deutscher bin (weiß ja kaum wer, da mans nicht hört) sondern weil ich ein arroganter Arsch bin, der sich alles erlauben kann :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann dir doch eh wurscht sein, bist ja nicht umsonst im ganzen ASB verschrien.

Ja aber nicht weil ich Deutscher bin (weiß ja kaum wer, da mans nicht hört) sondern weil ich ein arroganter Arsch bin, der sich alles erlauben kann :winke:

Und blad sollst auch sein, dazu kann ich aber nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

So Schatz, einmal antworte ich noch darauf damit es auch jeder versteht:

DH lässt im Thread ca. 20 Beleidigungen vom Stampel, dann per PM noch Kommentare wie "kleiner Arschficker" und darauf soll man dann nicht reagieren dürfen? Beachte: Das war eine Reaktion auf ca 2891 Beschimpfungen von DH ... Das ganze im Thread war schon gepostet wie die PM abgelaufen ist.

Und nach sowas reagiert jeder (!) normale Mensch .. Is ja nicht so dass ich mir das nicht lange Genug angehört habe nicht?;)

Bei uns nennt man sowas dumm.. ;)

So und jetzt bitte den unnötigen Thread schließen bevor noch ein paar ankommen die die ganze Abfolge nicht verstehen.

Aber passt schon, DH ist das Opfer einer Intrige :)

Dann bist aber nicht besser, und solltest dich ein bisschen zurückhalten wie bös der Doug nicht ist.

Natürlich wars niveaulos von ihm, aber wenn du dann auch zu schimpfen anfängst, dann wirds nie besser werden.

ich lese in diesem thread ja schon ewig mit, hat mir einige schmunzler gekostet, aber du bist ganz sicher kein kind von traurigkeit, vl solltest auch mal einfach drüber stehen (jaja ich weiß es ist hart) aber es geht ja wirklich nur um handies. Gebrauchsgegenstände. ich schmeiß meins sogar jedn tag mindestens 2 mal runter. so wie du dich (und natürlich auch andere) sich da reinsteigern, müssts mich jetzt ja schon fast auf den Galgen hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann dir doch eh wurscht sein, bist ja nicht umsonst im ganzen ASB verschrien.

Und blad sollst auch sein, dazu kann ich aber nix sagen.

Viele Aussagen von dir sind ganz amüsant, aber so ein Userbashin ist weder lustig noch ernst zu nehmen -> :sleepy:

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich weiß nicht ob ich dich noch bemitleiden soll oder nicht. Ich habe dir gestern eine PM Konversation geschickt, die wird von dir aber nicht verfolgt, stattdessen lädst du hier dein Beleidigungen ab. Anscheinend brauchst du eine Bühne um zu wirken, du Künstler!

So tief wie du in diesem Wald stehst, so tief möchte ich gar nicht rein. Du schaffst es in einem Post zwei User die nicht deiner Meinung sind aufs primitivste zu beleidigen und dabei noch eine ganze sexuelle Orientierung zu diskreditieren, gute Arbeit!

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, nein- auf dieses Niveau begebe ich mich nicht auch wenn die Versuchung teilweise groß ist, du hast dich hiermit für mich und für hoffentlich jeden vernünfitgen User auf Lebzeiten abgeschafft.

Demontage vom feinsten und das alles nur weil man ein anderes Handybetriebssystem bevorzugt.

Kleiner Geist ganz groß!

Man darf doch wohl noch auf absoluten Schwachsinn reagieren oder?

Nachdem man wiederholt als kleiner Arschficker (per pm) bezeichnet wird nehme ich mir auch das Recht einer entsprechenden Reaktion heraus.

Nicht mein Problem wenn er a) an keiner sachlichen Lösung interessiert ist, b) per PM "kleiner Arschficker" schreibt und c) das Thema nicht auf sich beruhen lässt oder würdest du da einfach still zuhören?

Außerdem nennt sich die Sache PM damit man eben keinen Thread zumüllt ..

Nochmals: Das war eine Reaktion auf sein Verhalten, nicht mehr nicht weniger .. Du brauchst ihn nicht permanent in Schutz nehmen, Unschuldslamm spielen kann er auch alleine gut genug

Sobald dieser User das Thema auf sich beruhen lässt hat sich das erledigt, aber anscheinend hat der Internetheld andere Interessen

so viel dazu...

kann man den thread endlich ins Beisl schieben?

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jetzt hörts mal auf mit dem beisl, dort verkommt der thread ja nur. kann ja nicht so schwer sein sich zusammenzureissen, noch dazu wo hcg den thread jetzt eh (wieder mal :D ) meiden wird.

http://derstandard.at/1323222806112/Nachgespuert-Ist-das-Galaxy-Nexus-kein-reines-Google-Geraet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh hörts doch bitte auf, is ja org :lol:

Hab grad ein Android Update installiert, weiß nichtmal welches das war, aber ich finds seeehr geil bis jetzt! :love:

Das einzige das ich vermisse sind die verschiedenen "Taskleisten" , also die Leiste unten, wo ich das Kasterl, "Menü" und das personalisieren ding hab.. irgendwie find ich da keine andren mehr :(

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab grad ein Android Update installiert, weiß nichtmal welches das war, aber ich finds seeehr geil bis jetzt! :love:

Das einzige das ich vermisse sind die verschiedenen "Taskleisten" , also die Leiste unten, wo ich das Kasterl, "Menü" und das personalisieren ding hab.. irgendwie find ich da keine andren mehr :(

Du sprichst in Rätseln junger Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Du sprichst in Rätseln junger Mann.

:yuno:

Ich hab ja unten eine Leiste, wo unter anderem "Telefon" draufsteht. Also diese ganz normale Leiste die ich auf jedem der 7 Homescreens hab. Bis vor dem Update hatte ich die in so einer Holzfarbe und einer andren Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.