Recommended Posts

V.I.P.

Da hat man beim Ston3 wohl einen wunden Punkt getroffen :lol:

Wieso sollt ich einen wunden Punkt haben? Bin ja kein iPhone User ;)

Bin aber mit meinem Sexualleben mehr als zufrieden , nur keine Angst. DIe Studie ist übrigens aus dem Sommer 2010 und stammt von einer Online Singlebörse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Endlich hab ich die Antwort auf die zerbrochenen iPhones gefunden

http://mashable.com/2010/10/13/iphone-4-glass/

“iPhone 4 owners reported 82% more damaged screens in the first 4 months compared to iPhone 3GS owners.”

“Overall, the reported accident rate for iPhone [the] 4 was 68% higher than for the iPhone 3GS.”

“An estimated 15.5% of iPhone 4 owners will have an accident within a year of buying their phone.”

Seems legit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bräucht nach wie vor dringendst iOS (App) Developer die mir meine Umfrage ausfüllen, derzeit hab i über 50 Droid-Devs, aber nur knapp über 25 iOSianer.. das ist ein bissl wenig - bitte PN wen wer wen kennt, oder wen kennt der wen kennt etc.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit die Hater wieder was zum Haten haben. Steve Jobs erhält posthum Grammy

Warum sollte man ihn deswegen "hassen"? Ich finde die Idee dahinter wirklich genial, ich kann via iTunes genau die Songs kaufen, die ich haben moechte, oder wenns gut ist, ein komplettes Album. Muss nicht in Laeden herumkramen und Zeit vergeuden oder Tagelang auf ein Amazon-Packerl warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Musikspieler iPod und der Online-Musikladen iTunes hätten die Verbreitung von Songs revolutioniert, begründete die hinter den begehrten Preisen stehende Recording Academy ihre Wahl.
Wann bekommt denn Shawn Fanning einen Grammy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Muss nicht in Laeden herumkramen und Zeit vergeuden oder Tagelang auf ein Amazon-Packerl warten.

wer bestellt ich heute noch cds? hab alle digitalen alben (sofern ich sie legal erworben habe) auch über amazon gekauft...

aber wieder mal was genials vom iphone: unter ios 5 funkt die synchronisation mit ms exchange nicht mehr wenn man in ein wlan kommt. ist bei firmenhandys natürlich ganz toll. :augenbrauen::facepalm:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann das ding was zu dem preis?

http://dailydeal.at/...als/productdeal

Fuer EUR 99,-- kann man es sicher nehmen. Ist halt nur 800 MHz-CPU, die Grafikeinheit sagt mir nix, Android 2.2 wahrscheinlich ohne Updatemoeglichkeit auf zumindest 2.3 (ICS wuerds wegen schwacher CPU und zuwenig RAM gar nicht schaffen).

Fazit: zum Internet surfen zwischendurch oder Video schauen, Mails checken reichts vollkommen. Und mehr macht man mit einem teuren Tab ja im Endeffekt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag