Beliebtheitsranking der Bundesligamannschaften


Dylan

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das liegt einmal daran, dass wir es uns erlaubt haben, gegen rbs letzte saison im letzten spiel zu verlieren und dadurch dem bösen kommerz den meistertitel ermöglichten. :zzz: dann haben wir der austria unverdientermassen den meistertitel weggenommen, wo doch jeder weiss, dass nur die austria ihn verdient gehabt hätte. ausserdem haben wir es gewagt uns wegen eines unfassbaren fehlpfiffs für austria und gegen uns in der letzten saison aufzuregen.

last but not least scheint es gewisse vorfälle zwischen austria- und sturmfans bei diversen heim- und auswärtsfahrten gegeben zu haben, wobei ich da nichts genaues weiss.

Der Punkt fällt weg, da ihr in dieser Kategorie (zumindest gegen Wien) wenig zu melden habt.

Es ist einfach insgesamt euer Auftreten (nicht von Fanseite). Ganz oben rangiert da der Herr Foda. Natürlich spielt auch die Sache letztes Jahr gegen RBS mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schwierig, da ich keinen vereine wirklich "hasse"

sturm (mein verein)

ksv (dort war ich schon oft, einfach sympathisch)

ried

admira

wacker

wiener neustadt

rapid

salzburg

mattersburg

austria (aufgrund der ständigen provokationen und des herum-junuzovicen so manches austrianers in letzter zeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte die Admira nicht mögen??

Durch den Aufstiegskampf sind sie mir unglaublich auf den Sack gegangen. Ein durch und durch unsympathischer Klub - vom Trainer über die Spieler bis zu den wenigen Fans.

Ähnlich unsympathisch wie Rapid, nur die haben wenigstens eine gute Fanszene sodass man sich freut wenn man sie im Stadion sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ried :love:

Sturm :super:

Rapid :=

Innsbruck =)

Austria :(

Kapfenberg :???:

Wiener Neustadt x/

Mattersburg x/

Admira :nein:

Salzburg :laugh:

Schaut guat aus Für Ried,... zwischenstände wirds nicht spielen, oder?

P.S.: Ich hätts ja so organisiert, dass man seinen eigenen Verein nicht wählen darf, aber egal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.