Beliebtheitsranking der Bundesligamannschaften


Dylan

Recommended Posts

Silver Torah

Ich finds echt lustig bei wievielen Leuten wir am 2ten oder 3ten Platz rangieren :=

Erklärt sich für mich ganz leicht, nachdem ihr jetzt ein Zeiterl nicht da wart, verbindet niemand mit euch irgendwelche negativen Momente/Aspekte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hm...schwierig:

1. Innsbruck (eindeutig!!)

2. Ried (sind auch schwarz-grün)

3. Kapfenberg

4. Austria

5. Rapid

6.Red Bull Salzburg

7. Admira

8. Wr. Neustadt

9. Sturm

10. Mattersburg

wobei ich vor allem die Mattersburger überhaupt nicht leiden kann....der Rest der Tabelle ist einfach so zugeordnet und sicherlich nicht wirklch representativ, von meiner Seite aus. So gehen mir eigentlich die anderen Klubs so ziemlich am Hintern vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Warum ist RBS bei den Rieder (ist mir schon klar, dass das nicht unbedingt repräsentativ ist) Usern am letzten Platz? :(

kann auch nicht für alle sprechen, aber zumindest für mich ist es eine mischung aus mehrere faktoren:

1.) mentalita gründe ;) - auch ich bekenne mich zu denen die mit einem konzern als bundesligaverein nicht wirklich leben können.

2.) der wegfall des LASK - sprich regionale Konkurrenz (gibt ja jetzt einige bullensch***** im innviertel, die vorher nicht da waren)

3.) die frequenz an unsympathlern in der mannschaft die sich vor allem in ried "beliebt" gemacht haben, ich nenne mal nur drei: schopp, zickler (foul an hpb), janko (ständige frustfouls)

4.) die todesherbeiführung der austria aus salzburg, die in ried immer sehr polarisierte und sehr tolle duelle bot. das macht ihr zwar jetzt auch (aber vorwiegend wegen punkt 1)

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.