Beliebtheitsranking der Bundesligamannschaften


Dylan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Austria

Innsbruck (Wegen den Europacuppartien mitn Mayrleb)

Sturm (Auch wegen den tollen Europacuppartien in den 90ern)

Ried

Admira

Salzburg

Wr. Neustadt

Kapfenberg (Dorfverein, sowas sollte net in der 1. Liga spielen)

Mattersburg (Detto)

Rapid (weil es sich gehört, eigentlich könnte ich mir aber keine Liga ohne Austria-Rapid Konstellation vorstellen)

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Innsbruck

Austria

Ried

Rapid

Admira

Sturm

Mattersburg

Wr. Neustadt

Kapfenberg (ausbeuter: zahlen ihren nachwuchs-buli-spielern nur 300 eur brutto/monat)

Red Bull

bzgl. admira: unsympathie-punkte haben die während ihrer letzten buli-zeit genügend gesammelt.

deren fans kommen hier im forum allerdings durchwegs sympathisch rüber und don didi muss man einfach mögen (oder hassen), daher doch nicht der letzte platz.

wegen kommerzverein: das ist hier eher eine häkelei. zu reinen retortenklubs wie magna oder dosen besteht für mich doch ein großer unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schaut guat aus Für Ried,... zwischenstände wirds nicht spielen, oder?

Ich hätte in einer Excel mal zumindest bis valdi alles erfasst (außer den Fremden, der passte überhaupt nicht ins System), ganz einfach nach Punktesystem: 10 Punkte für den 1., 1 Punkt für den 10. Platz. Ein paar Leute haben 2 Vereine (immer Rapid + ein anderer) auf den gleichen Platz gestellt, dabei hab ich immer Rapid auf den schlechteren gestellt.

  1. Ried 470 (7,58064516)
  2. Innsbruck 421 (6,79032258)
  3. Sturm 415 (6,69354839)
  4. Kapfenberg 396 (6,38709677)
  5. Admira 376 (6,06451613)
  6. Rapid 324 (5,22580645)
  7. Austria 316 (5,09677419)
  8. Wiener Neustadt 281 (4,53225806)
  9. Salzburg 221 (3,56451613)
  10. Mattersburg 190 (3,06451613)

Das erwartbare Ergebnis ist eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ried

Kapfenberg

Admira

Innsbruck

Wiener Neustadt

Sturm

Rapid

Austria

Red Bull

Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bei den Westclubs waren wir in der zweiten Liga nicht gerade beliebt. (Kommerzschweine aus dem Osten vs "ehrliche" Traditionsvereine)

Also bei den gelb-schwarzen Altachern kann das nicht der Grund gewesen sein.

Ich hätte in einer Excel mal zumindest bis valdi alles erfasst (außer den Fremden, der passte überhaupt nicht ins System)

:clap:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Rapid

Innsbruck

Sturm

Admira

Kapfenberg

Ried

Mattesburg

Wr. Neustadt

Austria

RBS

Ich hätte in einer Excel mal zumindest bis valdi alles erfasst (außer den Fremden, der passte überhaupt nicht ins System), ganz einfach nach Punktesystem: 10 Punkte für den 1., 1 Punkt für den 10. Platz. Ein paar Leute haben 2 Vereine (immer Rapid + ein anderer) auf den gleichen Platz gestellt, dabei hab ich immer Rapid auf den schlechteren gestellt.

Wieso das?

Hättest du nicht einfach beide auf dem gleichen Platz lassen können?

Das erwartbare Ergebnis ist eingetreten.

Naja, ich hätte RBS am letzten Platz erwartet. Weil die mag fast keiner, der nicht aus Salzburg + Umgebung kommt.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja, ich hätte RBS am letzten Platz erwartet. Weil die mag fast keiner, der nicht aus Salzburg + Umgebung kommt.

is doch ganz klar. RB hat zwar niedrige Sympathiewerte, aber selber genug Fans im ASB. Mattersburg hat niedrige Sympathiewerte und kaum Fans im ASB. Rapid und Austria sind bei den anderen meist unbeliebt und untereinander natürlich auch, verfügen aber jeweils über eine große Fangemeinde -> Mittelfeld. Ried und Innsbruck sind a ganz gut vertreten und haben kaum Antipathien gesammelt, bzw. kriegen kaum wirklich niedrige Bewertungen -> Platz 1 u 2. Sturm wird wegen der irrationalen Ablehnung der Austriafans auch um 1-2 Plätze weiter hinten landen und sich eventuell mit den Wiener Vereinen um einen Mittelfeldplatz streiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso das?

Hättest du nicht einfach beide auf dem gleichen Platz lassen können?

Hätte die Auswertung für mich erschwert, und da ich keine schlechte Nachred haben will, hab ich es so gehandhabt. Wirkt sich außerdem jetzt nicht massiv auf das Endergebnis aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bzgl. admira: unsympathie-punkte haben die während ihrer letzten buli-zeit genügend gesammelt.

deren fans kommen hier im forum allerdings durchwegs sympathisch rüber und don didi muss man einfach mögen (oder hassen), daher doch nicht der letzte platz.

wegen kommerzverein: das ist hier eher eine häkelei. zu reinen retortenklubs wie magna oder dosen besteht für mich doch ein großer unterschied

Was ist denn der große Unterschied zwischen Magna Wr. Neustadt und Trenkwalder Admira? Stronach ist den Fans von Bundesligisten halt deutlich bekannter als Trenkwalder und dadurch vielen unsympathischer. Grundsätzlich sind das aber genau die gleichen Konstrukte, nämlich künstlich geschaffene "Traditionsvereine"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.