DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? wird wohl eher 2teres sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? Könnte auch an Reiter liegen, der VoH verklagen wollte und abstruse Vorschläge wie "keine Spiele mehr im Hanappi" macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) edit.... habs gefunden.... bearbeitet 8. Juni 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? ich kann natürlich nur für mich reden, aber mir geht reiter mit seinem minderwertigkeitskomplex ziemlich gegen den strich, obwohl man natürlich anerkennen muss, dass er seine arbeit als manager mit seinen eher bescheidenen, finanziellen mitteln sehr gut verrichtet. dazu die geschichte mit der klage gg jvoh nach dem zweikampf / foul an lexa, wobei ich da eher vorsichtig bin, solange man nicht wirklich weiss, welche nettigkeiten sich die beiden vor dem zweikampf an den kopf geworfen haben und dass jvoh nicht unbedingt ein kind von traurigkeit ist, hat er ja auch danach noch einige male bewiesen. das reicht um gerade noch vor der austria zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Juni 2011 Mattersburg Sturm Ried Wattens Red Bull Kapfenberg Austria Schwadorf Schwanenstadt Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2011 Mattersburg Sturm Ried Wattens Red Bull Austria Salzburg Kapfenberg Austria Schwadorf Schwanenstadt Rapid wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) wenn schon ok, stimmt! bearbeitet 8. Juni 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 Warum haben eigentlich viele Rapidler auch Mattersburg an einer der letzten Stellen? Dachte das immer so ein Bruderduell, zumindestens hat es das ja mal geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Warum haben eigentlich viele Rapidler auch Mattersburg an einer der letzten Stellen? Dachte das immer so ein Bruderduell, zumindestens hat es das ja mal geheißen. denk. eher die gschicht ist umgekehrt! viele "mattersburger" werden wohl "grüne" sein! den rapidlern wird mburg jedoch wurscht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2011 Warum haben eigentlich viele Rapidler auch Mattersburg an einer der letzten Stellen? Dachte das immer so ein Bruderduell, zumindestens hat es das ja mal geheißen. nur weils die medien schreiben, ist es noch lange kein "bruderduell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slad Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 So ist es. Der Verein war eher kurz vor mausetot. finanziell ja, das war aber nicht das thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 8. Juni 2011 ich kann natürlich nur für mich reden, aber mir geht reiter mit seinem minderwertigkeitskomplex ziemlich gegen den strich, obwohl man natürlich anerkennen muss, dass er seine arbeit als manager mit seinen eher bescheidenen, finanziellen mitteln sehr gut verrichtet. dazu die geschichte mit der klage gg jvoh nach dem zweikampf / foul an lexa, wobei ich da eher vorsichtig bin, solange man nicht wirklich weiss, welche nettigkeiten sich die beiden vor dem zweikampf an den kopf geworfen haben und dass jvoh nicht unbedingt ein kind von traurigkeit ist, hat er ja auch danach noch einige male bewiesen. das reicht um gerade noch vor der austria zu liegen Angenommen A haut B eine rein, der Staatsanwalt steht zufällig daneben, und erstattet seiner Verpflichtung gemäß Anzeige. Dann zu behaupten B hätte A verklagt is scho a bissl a Griff ins Klo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Folgendes würde mich interessieren: Haben jene Rapidler, die Ried in der Sympatiewertung so weit hinten haben, diese Ablehnung schon immer gehabt oder liegt es doch daran, dass eben diese SV Ried den Grünen dieses Jahr sowohl in der MS als auch im Cup reingeschissen hat? Liegt bei mir an den Fans (im Stadion, die im ASB sind eh okay) und daran, dass sie uns jede Transferzeit bescheissen zuletzt mit dem Herrn Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 Austria Admira Ried Innsbruck Salzburg Sturm Rapid Kapfenberg Neustadt Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts