Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dem Deni persönlich wünsche ich auch nur das Beste; ich denke, dass er bei Sturm Graz durchaus wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Bei uns wäre es wohl leider nichts mehr geworden; super Fußballer, dem diese Veränderung gut tun wird...

Gegen uns darf er sich selbstverständlich zurückhalten was das Tore schießen betrifft ?

(bin aber überzeugt davon, dass er das nicht immer tun wird und uns das eine oder andere Ei ins Goal legen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love: lichen dank für vojvodina und paok, alles gute für die weitere karriere, aber bitte so wenig wie möglich tore gegen uns

Sag nicht du zweifelst daran dass er gegen uns nächste Saison nicht mindestens ein Tor macht?

Das ist für mich praktisch schon ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sag nicht du zweifelst daran dass er gegen uns nächste Saison nicht mindestens ein Tor macht?

Das ist für mich praktisch schon ausgemacht.

ganz bestimmt. wobei da bei sturm die chance etwas geringer ist als bei ried/admira. aber ich zweifle nicht im geringsten daran, dass wir nochmal einen jubelnden alar sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mich noch gut erinnern, wie ich von zwei ladies bei der rückfahrt nach graz nach einem EC spiel (glaube es war eh PAOK) bei einer tankstelle nahe kapfenberg aufgrund des deni-rapid-dresses angegrinst wurde. :)

Und das erzählst du uns erst jetzt?!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke Deni, dass du damals gegen Novi Sad zum Elfer gegangen bist und für alles Geleistete! Die Nerven beim Elfer hätte nicht jeder gehabt (ich konnte nicht mal hinschauen). Leider nach den Verletzungen nicht mehr zurückgekommen.

Viel Glück bei Sturm (außer gegen uns :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Alles Gute, Deni.

wenn du nach Wien kommst darfst du die austria in Grund und Boden schießen und (bei uns) die Architektur des Allianz Stadions bewundern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.