Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Knows how to post...

Schön. Die besten Spieler aus Graz wechseln zu Rapid und die Schlechtesten von Rapid gehen nach Graz weil sie sich eine zweitte Chance erhoffen... Sturm ist schon die zweite Viola; gescheiterte Talente unter Vertrag nehmen weil sie vor 10 Jahren mal gut waren.... I like it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. Danke für die vielen tollen Momente, neben ec auch viele wichtige Tore gegen ried und auch sein hattrick gegen Sturm :feiervinci:

Viel Glück und hoffentlich muss er nicht lang unter foda spielen. Gegen uns darf er natürlich gerne auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

grade auf laola bei den kommentaren gelesen: "Er hat sprichwörtlich auf Einsätze bei den Grünen gewartet bis er schwarz wird ..." :D

edith: schade um ihn, wäre toll gewesen wenn er wieder der alte bei uns geworden wäre aber sollte nicht sein

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade um Deni. Ich glaube er wird bei Sturm ziemlich einschlagen und es wird uns noch leid tun, das Barisic ihm nie das Vertrauen als 9er geschenkt hat.

Trotzdem: Alles Gute und viel Erfolg (außer wenn es gegen Rapid geht). Er hat sich immer fair und korrekt verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich wünsche Deni auch nur das Beste in seiner weiteren Karriere, und es taugt mir noch mehr, dass mehr die Solidarität zu Deni vorhanden ist, als man vl von paar Schwachmaten Dinge zu lesen bekommt wie zb "Verräter" usw....

Soll ja schon vorgekommen sein.

ALLES GUTE DENI UND KANE TORE GEGEN UNS! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ewig schade um die guten Leistungen, die durch die Verletzungen massiv unterbrochen worden sind, aber am Ende war es halt zu wenig. Viel Glück bei Sturm, aber gegen uns halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche alles Gute in Graz. Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Viel Glück!

nicht mehr geklappt hat. Seine damals hohe ablöse hat er auf jeden Fall wieder rein gespielt. Sein Gehalt nach der Verlängerung halt leider eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Danke für alles Deni. Novi Sad wird unvergessen bleiben.

Leider haben zu viele Gründe zusammen gespielt, sodass es bei uns nichts mehr geworden ist. Ein Wechsel von dem alle Parteien profitieren wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sehr schade, dass er es nicht mehr auf den platz gebracht hat. Seh ihn zwar ungern gegen uns, aber wahrscheinlich die beste Entscheidung für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Grad nochmal Novi Sad und PAOK angeschaut. Wahnsinn. Da war er schon noch ein anderer.

Nichts desto Trotz alles Gute für den weiteren Karriereverlauf. Hab Alar eigentlich trotz Unform am Schluss immer sehr gerne am Platz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Grad nochmal Novi Sad und PAOK angeschaut. Wahnsinn. Da war er schon noch ein anderer.

Nichts desto Trotz alles Gute für den weiteren Karriereverlauf. Hab Alar eigentlich trotz Unform am Schluss immer sehr gerne am Platz gesehen.

Indurus = Zoki? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.