Deni Alar ist Rapidler


Lorbeer

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

edlinger du schlauer hund, die verlängerung ist seit 3 wochen fix und unger dach ind fach.... cleverer schachzug, net blenden lassen

so schlau muss man nicht sein um eine verlängerung bei der einzigen offiziellen veranstaltung innerhalb von ~ 8 wochen zu präsentieren. oder hättest du das an einem stinknormalen montag morgen vor 5 journalisten gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

auf jeden Fall eine gute Meldung - aufgrund seines derzeitigen Fitnesszustandes wahrscheinlich auch ned allzu teuer ... GUTER ZEITPUNKT UND DANKE HERR SCHULTE ... (sollte das auf seinem Mist gewachsen sein - wovon ich ausgehe )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 years later...
  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Alles Gute Deni zum 26. Geburtstag!

Das Frühjahr wird definitiv seine letzte Chance sein sich bei uns noch einmal zurück ins Rampenlicht zu spielen. Zu wünschen wäre es uns und ihm, aber mittlerweile fehlt mir ehrlich gesagt der Glaube daran...

Ewig schade um einen so exzellenten Fußballer, jedes Mal wenn ich mir das Video vom Paok-Spiel in Wien ansehe geht mir das Herz auf ❤️

Scheiß Verletzungspech!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Viel Glück in Graz, lieber Deni! :winke:

Aber ja keine Türln gegen uns machen. :D

Bisher hat er 114 Meisterschaftsspiele für uns absolviert und dabei 35 Tore erzielt. Im EC waren es fünf Tore in 15 Partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

sehr, sehr schade, dass seine bilanz bei rapid schlussendlich eher negativ ausfällt. bis vor einem jahr habe ihm noch zugetraut die kurve zu kratzen. schade, dass er - meiner einschätzung nach - am mentalen gescheitert ist. deni war mein absoluter wunschtransfer.

kann mich noch gut erinnern, wie ich von zwei ladies bei der rückfahrt nach graz nach einem EC spiel (glaube es war eh PAOK) bei einer tankstelle nahe kapfenberg aufgrund des deni-rapid-dresses angegrinst wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.