flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2016 Dem Deni persönlich wünsche ich auch nur das Beste; ich denke, dass er bei Sturm Graz durchaus wieder zu alter Stärke zurückfinden kann. Bei uns wäre es wohl leider nichts mehr geworden; super Fußballer, dem diese Veränderung gut tun wird... Gegen uns darf er sich selbstverständlich zurückhalten was das Tore schießen betrifft ? (bin aber überzeugt davon, dass er das nicht immer tun wird und uns das eine oder andere Ei ins Goal legen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 Alles Gute in Graz, ist wohl für alle die beste Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2016 lichen dank für vojvodina und paok, alles gute für die weitere karriere, aber bitte so wenig wie möglich tore gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2016 Danke das du uns damals quasi den Allerwertesten gerettet hast, alles Gute Deni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2016 lichen dank für vojvodina und paok, alles gute für die weitere karriere, aber bitte so wenig wie möglich tore gegen uns Sag nicht du zweifelst daran dass er gegen uns nächste Saison nicht mindestens ein Tor macht? Das ist für mich praktisch schon ausgemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. April 2016 Richtige Entscheidung. alles Gute, Deni! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. April 2016 Sag nicht du zweifelst daran dass er gegen uns nächste Saison nicht mindestens ein Tor macht? Das ist für mich praktisch schon ausgemacht. ganz bestimmt. wobei da bei sturm die chance etwas geringer ist als bei ried/admira. aber ich zweifle nicht im geringsten daran, dass wir nochmal einen jubelnden alar sehen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. April 2016 kann mich noch gut erinnern, wie ich von zwei ladies bei der rückfahrt nach graz nach einem EC spiel (glaube es war eh PAOK) bei einer tankstelle nahe kapfenberg aufgrund des deni-rapid-dresses angegrinst wurde. Und das erzählst du uns erst jetzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2016 Wirklich schade das er wechselt, aber gut er war leider nicht mehr der alte nach seiner Verletzung. Gegen uns darf er gerne die Seuche am Fuß haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 28. April 2016 Und das erzählst du uns erst jetzt?! wöd g'schicht, gelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. April 2016 Danke Deni, dass du damals gegen Novi Sad zum Elfer gegangen bist und für alles Geleistete! Die Nerven beim Elfer hätte nicht jeder gehabt (ich konnte nicht mal hinschauen). Leider nach den Verletzungen nicht mehr zurückgekommen. Viel Glück bei Sturm (außer gegen uns ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Schade um Deni. MMn nach Salihi ein weiterer Spieler den man in erster Linie aufgrund des Systems eines Trainers verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2016 Sag nicht du zweifelst daran dass er gegen uns nächste Saison nicht mindestens ein Tor macht? Das ist für mich praktisch schon ausgemacht. ist wohl Vertragsbestandteil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 wie hoch war wohl das handgeld? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. April 2016 Alles Gute, Deni. wenn du nach Wien kommst darfst du die austria in Grund und Boden schießen und (bei uns) die Architektur des Allianz Stadions bewundern ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts