Elwood überinsider Geschrieben 17. Juni 2011 http://www.heute.at/...r;art681,570298 DAVID Alar ?!? ham a noch an neuen Spieler wunschdenken? den echten david können wir uns ja ned mal leisten, wenn wir den kompletten club sammt stadion, daß uns nicht gehört, verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Browser eine 30sec-1min Pause einlegt, wenn ich die Heute-Seite öffne?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Browser eine 30sec-1min Pause einlegt, wenn ich die Heute-Seite öffne?? ist bei mir auch so. die seite ist schon lange auf der blacklist! von mir bekommt die keinen hit mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juni 2011 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Browser eine 30sec-1min Pause einlegt, wenn ich die Heute-Seite öffne?? bei mir funkts ohne Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 bei mir funkts ohne Probleme. Welchen Browser hast du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Browser eine 30sec-1min Pause einlegt, wenn ich die Heute-Seite öffne?? Bei mir stürzt der ganze Browser ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 ich weiß nicht ob es schon jemand gefragt hat aber weiß man schon mit welcher Nummer Deni spielen wird ?! 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 33 sicher? beim trainingsauftakt hatte er das leiberl mit der nr17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ist es eigentlich nur bei mir so, dass der Browser eine 30sec-1min Pause einlegt, wenn ich die Heute-Seite öffne?? hab ich auch hin und wieder, die heute seite ist eine einzige katastrophe (also eh auch wie die zeitung), ich klick da garnimma drauf wenn nicht grad "katy perry nudepics" dortsteht... sicher? beim trainingsauftakt hatte er das leiberl mit der nr17 das is thonhofer bearbeitet 17. Juni 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2011 sicher? beim trainingsauftakt hatte er das leiberl mit der nr17 di trainigsleiberl hatten noch nicht die offizielen nummern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 hab ich auch hin und wieder, die heute seite ist eine einzige katastrophe (also eh auch wie die zeitung), ich klick da garnimma drauf wenn nicht grad "katy perry nudepics" dortsteht... das is thonhofer dann hatte er eben 18 beim training ok auf der offiziellen nachgeschaut, da sinds wirklich anders drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 sicher? beim trainingsauftakt hatte er das leiberl mit der nr17 auf facebook hat rapid die nummern bekanntgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9643.html Die Nr der neuen stehen auch schon auf der Offiziellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9643.html Die Nr der neuen stehen auch schon auf der Offiziellen "auch" schon Pichler fehlt, Schrammel steht gar nicht auf der Liste ... najo typisch Rapid HP hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9643.html Die Nr der neuen stehen auch schon auf der Offiziellen Weil du die Offizielle ansprichst: Rapid wird immer noch von Barisic trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts