Thomas Prager wechselt zu Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassecoach

Prinzipiell geb ich dir recht, aber Prager noch als jungen Spieler zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt. Der ist ein 1985er-Jahrgang.

Aber trotzdem sollte man ihm ein paar SpieleZeit geben, um sich in der Mannschaft zu integrieren, natürlich vorausgesetzt er gibt im Training auch gas.

Ja, du hast recht, so jung ist er auch nicht mehr, er schaut noch viel jünger aus :D dennoch hab ich einfach das Gefühl das von so "jungen" Spielern und noch jünger anfänglich viel zu viel abverlangt wird. Wenn ein Routinier kommt wie JVoH dann darf man da mehr erwarten - so mein ich das in etwa. Was das Training betrifft bin ich mir sicher das viele junge Spieler immer wieder aufs neue Gas geben und auch ein Prager hier sicherlich 200% zeigt, aber das Spiel ist immer ein anderes als das Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das ist das geliche Problem wie Panini: die legen die Spieler auf den Pickerln schon fest, bevor der Kader feststeht, deshalb stimmts nie ganz...

naja 'problem' .. irgendwann müssens ja mit der produktion anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was einige sagen, ich freu mich sehr dass Prager jetzt bei uns ist, ich bin sicher er wird uns helfen können, wenn Schöttel auf ihn setzt !!! :super:

Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können :D

Na du weißt schon was ich meine, Saurer wurde auch geholt und Pacult hat nicht auf ihn gesetzt obwohl ich sicher bin er hätte uns oft geholfen, wenn er gespielt hat war er fast immer gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut analysiert, denn wenn Schöttel nicht auf ihn setzt, wird er uns auch kaum helfen können :D

Haha sehr gut ja!

Ich freue mich auch auf Prager. Wenn er die damalige LASK-Form bringen kann, hilft er uns auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...weil er Rapidler durch und durch ist, und man so etwas eben gerne hört....auch das PS5 gemeint hat er wäre genau richtig, denn er is brennhaas aufs spielen

hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler?

...hab auch gerade irgendwo gelesen,dass der Alar lieber zu uns als zu den Dosen will,weil er schon als Kind Rapidanhänger war.

.....warum vergessen die das immer wenn sie gegen uns spielen? :confused:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler?

...hab auch gerade irgendwo gelesen,dass der Alar lieber zu uns als zu den Dosen will,weil er schon als Kind Rapidanhänger war.

.....warum vergessen die das immer wenn sie gegen uns spielen? :confused:;)

Weils deren Job is für deren Vereine alles zu geben ?? Egal wie da Gegner heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt nicht alles durchgelesen....auf was hinauf ist er eigentlich durch und durch Rapidler?

War frueher im Stadion und hat auch bei "Asb trifft" angegeben, dass er Rapid sein Lieblingsverein in Ö ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

War frueher im Stadion und hat auch bei "Asb trifft" angegeben, dass er Rapid sein Lieblingsverein in Ö ist.

danke für die Info!

...möchte aber anmerken,dass es demnach recht schnell geht,durch und durch Rapidler zu sein :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.