Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 wissen die insider, ob er schon unterschrieben hat? den sein facebook status sagt jetzt, dass es noch nicht fix ist? oder er muss das machen weil der verein ja noch nichts offiziell gemacht hat!? Gibt mir jetzt schon zu denken, aber wenns der chef sagt, wirds ja stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
100 prozent grünes blut Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hey!! Glaube auch dass Prager eine Verstärkung für uns sein wird!! kicken kann er!!! jetzt muss er es nur noch bei uns umsetzten. ich bin jedenfalss guter dinge!! Wilkommen in Hütteldorf!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 schau mal wer den thread erstellt hat. das weiß ich schon! aber kann ja auch sein dass noch nichts unterschrieben wurde also nur ziemlich fix war...eben nur ne frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hast nicht du selber geschrieben, dass Prager fix is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn man in den letzten Tagen bissl den Transferthread verfolgt hat, ist wohl die größte Überraschung an diesen Transfer das er zuerst von Dannyo und nicht von der offiziellen bekannt gegeben wurde. ich hab da so eine idee.. im transferthread hat dannyo gemeint dass er für seine spielerlisten von rapid kein geld bekommt, aber eben andere gegenleistung. könnte mir also vorstellen das eine dieser gegenleistungen "du bekommst infos fürs asb, noch bevors wer anderer bekommt" ist (=> mehr traffic => bekanntheit steigt, wahrscheinlich auch ein wenig die werbeeinnahmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hast nicht du selber geschrieben, dass Prager fix is? war mir dabei auch sicher...aber das lange nicht offiziell machen (nichts neues bei rapid) und thomas neuer status stimmen mich ein wenig unsicherer...darum auch meine frage an die echten insider ob schon unterschrieben wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Prager ist übrigens Mitglied beim Fanklub OMS und war früher in einem "älteren" Rapid-Forum registriert und auch aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich weiß nicht so recht ... glaube weniger dass er einer der "Großen" wird und uns weiterbringen kann. Auf jeden Fall ein Servus von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Man kann eigentlich wenig falsch machen sollte er nix bringen braucht man ja die Option nicht zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Prager ist übrigens Mitglied beim Fanklub OMS und war früher in einem "älteren" Rapid-Forum registriert und auch aktiv. War auch während seiner Heerenveen-Zeit im ASB aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 Bin zufrieden. Ein Stürmer + Defensiv-Mann sollte noch kommen und dann ab in die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 2 Stürmer + mind. 3 Defensiv-Mann sollte noch kommen und dann ab in die nächste Saison. Wäre meine Auffassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) laola1 hat sich natürlich gleich das beste bild ausgesucht: http://www.laola1.at/429+M596e28359f5.html bearbeitet 31. Mai 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 jetzt nicht so der Burner, ich war auch nie ein Fan von ihm - ein Grün-weisser mit solider holländischer Ausbildung, leistungsmässig aufgrund der letzen Jahre eher ein Alibitransfer - mal sehen. Vor ein paar Jahren wär´s wohl ein vernünftiger Transfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) laola1 hat sich natürlich gleich das beste bild ausgesucht: http://www.laola1.at/429+M596e28359f5.html blöde arschlöcher, die könntern sich ihre interviews aufzeichnen. edit: da steht aber ein ein jahres vertrag + option auf ein weiteres. bearbeitet 31. Mai 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts