Kavlak und Kayhan wechseln zu Besiktas Istanbul


santiago_chile

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

willst nur mit thonhofer, katzer und schimpelsberger in eine saison gehen?

Exakt die selbb Frage wäre mir dazu auch eingefallen! Und wenn man dann noch bedenkt, dass Katzer jede Saison zumindest einmal verletzt ist und zwischendurch immer wieder eine Pause braucht, um sich von seinen Schwindelgefühlen (zugezogen bei Spielen gegen Wolf & Co.) zu erholen, droht dann ganz schnell wieder der Ausnahmezustand in der AV (der aber auch mit Mecki gegeben ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Machs Gut, Yasin!

"Rund eine Million" ist jedoch sehr mager. Offensichtlich ist das Budgetloch größer als wir denken.

Na warten wir die Zugänge ab.

Dass großartige Verstärkungen kommen, glaubt ja wirklich nichtmal mehr der kleine, fünfjährige Peppi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen 2,8 Millionen redest du?

1,8 für kayhan und veli + ca 1 mio für pehlivan, sollte er wirklich gehen (wonach es aussieht)

das da noch "bearbeitungsgebühr" für deren manager wegzurechnen ist, versteht sich von selbst...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Kavlak, Pehlivan und Kayhan weg, dafür gurken wir derzeit mit Saurer, Kulovits, Trimmel und Prokopic herum....

für´s MF wird wohl keiner kommen und mit dem 2,8 dürfte dann das Budget gesichert werden....

so könnte man es sehen, wenn man es extrem negativ sehen möchte!

Ich jedenfalls hoffe dennoch auf einen neuen MF, Stürmer und IV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kayhan und Pehlivan hab ich mir gewünscht dass sie noch ein oder zwei schöne Sasionen mit Rapid spielen. Find die zwei am schadesten, weil sie eigentlich zwei Stützen unserer Defensive...

Bei Kavlak wars absehbar dass er geht...

Ich wünsch allen drei natürlich eine schöne Zeit im Ausland und viel Erfolg!

Apropos: Das positive: Hinum und da Schimpi werden jetzt sicher öfter spielen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn! Kavlak, Pehlivan und Kayhan weg, dafür gurken wir derzeit mit Saurer, Kulovits, Trimmel und Prokopic herum....

für´s MF wird wohl keiner kommen und mit dem 2,8 dürfte dann das Budget gesichert werden....

so könnte man es sehen, wenn man es extrem negativ sehen möchte!

Ich jedenfalls hoffe dennoch auf einen neuen MF, Stürmer und IV!

mit pehlivan und kayhan haben wir aber auch nur herumgegurkt.... die logik versteh ich nicht mal, wenn du schon sagst, du wolltest es überspitzt formulieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.