[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

que sera, sera...

sind ja ziemlich schwerwiegende vorwürfe, die hier in den raum gestellt werden. sofern der "ein oder andere führungsspieler" überhaupt gegen st. pölten einlaufen darf, wird man ihm/ihnen wohl genauer auf die füße schauen müssen.

komisch ist aber schon, dass das trainergespann letzte saison auch das selbe war und da vieles gepasst hat bzw dass verantwortliche in der vorbereitung nicht erkennen, dass es eventuell für manche halt nicht mehr für die hfmel reicht. wobei, auch wenn sie es erkannt haben, wen sollen sie stattdessen aufstellen, wenn kein geld da ist??

hsv'esque das ganze irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja, alles nur geruechte :) aber vielleicht sind die anforderungen an die spieler gestiegen. das fuehrt im fussball oefter zu konflikten zwischen trainern und spielern.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sollte sich als wahr erweisen oder irgendwie rauskommen, das mancher kicker hier gegen den trainer spielt oder aus anderen gründen nicht vollgas gibt dann setzts ein donnerwetter. so viel trau ich mir zu, das ich da ein paar leute zumindest zu den abschlusstrainings bringe und dort ein paar klare ansagen gemacht werden.

schon alleine das solche gerüchte aufkommen können macht mich ziemlich sauer. die 100% ige unterstützung während der spiele werden sie vom block bekommen. nur halte ich es langsam für an der zeit, bei nichteintreten einer besserung wiedermal für klare verhältnisse zu sorgen. ich habe keine lust, den verein in einer prekären situation zu sehen, nur weil ein paar kicker keine lust oder ähnliches haben.

es ist an der zeit, den spielern die rute ins fenster zu stellen. unsere fanszene wird sich nicht auf den kopf scheissen lassen und ja und amen zu allem sagen, was die herren kicker abliefern...

das unterschreib ich zu 100% - die Herren die meinen gegen den Trainer spielen zu müssen sollen sich mal der Tatsache bewusst sein, dass sie gegen den Verein spielen - ergo - AUCH GEGEN UNS; daher sollte sich dies bewahrheiten setzt es kein Donnerwetter sondern ein Stahlgewitter dies sei euch gesagt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die punkteausbeute bisher ist zwar bedenklich, dennoch denke ich wäre es falsch jetzt schon den teufel an die wand zu malen.

das in der 2. saison der klassenerhalt schwerer wird muss doch jeden klar sein. da ist eben die euphorie schon etwas verflogen und die spiele sind nicht mehr so atraktiv (bewusst od. unbewusst). eine trainerdisskusion jetzt vom zaun zu brechen halte ich für eher kontraproduktiv da nur unruhe innerhalb der mannschaft und des vereins geschürt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich bin zwar nicht mehr 100% ThoWei, aber ich wüsste nun niemanden der es besser machen könnte.

trainer können ja bekanntlich keine tore schießen (1 euro ins phrasenschwein).

wenn das spielermaterial im moment nicht mehr hergib (das war von beginn an meine größte sorge, da wir uns ja meines erachtens nicht wirklich verstärkt haben), kannst eben keine großen sprünge erwarten.

und da hinterfrage ich nicht die arbeit von ThoWei sondern die von unserem vorstand.

wie es intern zwischen spielern und trainer läuft weiß ich nicht und ich hoffe das sich die spieler 100% einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn das spielermaterial im moment nicht mehr hergib (das war von beginn an meine größte sorge, da wir uns ja meines erachtens nicht wirklich verstärkt haben), kannst eben keine großen sprünge erwarten.

und da hinterfrage ich nicht die arbeit von ThoWei sondern die von unserem vorstand.

genauso ist es!!! der vorstand muß sich mal fragen welche mannschaft er der in die saison geschickt hat. was soll denn der thowei machen??? er kann nicht selber einlaufen. und wennst dich nicht verstärkst, sondern eigentlich vom papier her schwächer in die saison gehst, dann brauchst dich nicht wundern. wir hatten soviel zeit, und wir waren sooooo unendlich passiv. tja, nun ists eh zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal das Matcherl abwarten, die Stimmung ist bekanntlich nicht mehr die beste. Sollte man hier merken dass ein paar lieber gegen den Trainer werken, dann könnte man schon am Freitag nach dem Spiel ein Zeichen(bspw. ThoWei-Rufe) für diverse Herren Spitzkicker setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur meinem Vorposter anschließen, jetzt müssen wir einmal St. Pölten abwarten und dann gibt's ja eh am Mittwoch die Chance dass jeder seine Fragen ab 20 Uhr persönlich an die beiden Herren wendet.

bisher war ja auch jeder zufrieden mit den beiden...

Und sollte es innerhalb der Mannschaft welche geben die den Stil von ihm hinterfragen so sind diese natürlich auch herzlichst dazu eingeladen ihren Beitrag an einer sinnvollen Diskussion beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lest mal den thread bei uns, ist Glieder der richtige Mann ich hoffe dann schaudert s euch nicht das selbe Pro und Contra wie bei euch!

Das lesen dieses Threads auf eigene Gefahr Nebenwirkungen und sonstige Beeinträchtigungen sind möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glieder ist aber nicht mit unserem trainerteam zu vergleichen.

das problem derzeit ist der schlechte kader, ein negativlauf und anscheinend ein paar unzufriedene kicker. sollten endlich ein paar siege gelingen, sieht die welt schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glieder ist aber nicht mit unserem trainerteam zu vergleichen.

das problem derzeit ist der schlechte kader, ein negativlauf und anscheinend ein paar unzufriedene kicker. sollten endlich ein paar siege gelingen, sieht die welt schon wieder anders aus.

Es sei euch vergönnt, war nur eine Info vom leidgeprüften Absteiger aus der Eisenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schauts freunde. man kann für oder gegen Thowei sein. fakt ist auf alle fälle eins.: das trainergespann hat einen 2jahresvertrag, also wer soll die 2 jahre lang zahlen, wenn sie spazierengehen und wir auch noch einen anderen trainer holen müssen.

ich doch doch andauernd nur, wie haben kein geld. kein geld für an neuen trainer, kein geld für neue spieler, kein geld für gar nix....

sorry, aber so schauts leider aus, also werden wir uns dmair abfinden müssen, das weiter gemurkst wird, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke, wir sollten uns langsam bewusst werden, dass BW Linz eigentlich

nichts im profi-sport verloren hat. wenn man es nicht schafft, nach einer erfolgreichen

saison neue sponsoren an land zu ziehen, um den finanziellen spiielraum zu erhöhen,

dann muss man sich eben gedanken machen ob es sinn macht in der 2ten liga.

und bitte keine gesudere, dass die einnahmen der derbys weggefallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.