[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

es war danach ein eigenartiger abend.die trainer perc und weissenböck bestanden darauf dass beide mannschaften nebeneinander feiern.hab dabei den neuen trainer ein bisserl kennengelernt.steht um zwei noch total unter strom und bringt mir seine philosohie ein wenig näher.dazu tipp ich jetzt nix weil sonst würden wir alle grössenwahnsinnig werden.der typ hat ein ziel von dem er sich nicht abbringen lässt.sagt dazu dass ihm dabei der verein dabei auch sehr entgegenkommt.gefallen hat mir die aussage ´-i bin a hackla,gelernt hab i in der vöest.....und da text ich jetzt weiter-und dasselbe erwart ich mir von meiner mannschaft.der gute ist mittlerweilen schon voll in den bw-prozess integriert und wird auch seinen teil zur mission aufstieg beitragen.ich kann mich ja täuschen aber da hamma ins ´schwarze´getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

I will eh ka schlechte Stimmung machen aber so Aussagen wie "I hab in da Voest glernt" ...', kamen auch damals von enem gewissen Herrn Lausecker .. *g*

Trotzdem FORZA TW, willkommen im BLAUEN LINZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Mit Weißenböck haben wir den Richtigen. Ein Auskenner und Arbeiter, kein Seitenblicke-Onkel.

Viel Zeit hat er nicht.

Dazu kommt noch, dass er mit den Juniors in einer sagen wir mal fast schon idyllischen Fußball-Welt gearbeitet hat.

Fast unbemerkt und in Ruhe gelassen von außen.

Das ändert sich jetzt. Bei Blau-Weiß ist er gleich mitten drin. So ruhig bleibts sicher nicht.

Wir wünschen ihm viel Erfolg und uns den 8.Platz am Ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Wird mal wieder Zeit unseren Coach vor den Vorhang zu bitten.

Geht im allgemeinen Halali ein wenig unter.

Seine Leistung ist die unserer Helden mindestens ebenbürtig.

Bravo!

Absolut richtig! So fit wie das Team konditionell und mental ist und so wie sie sich einehaun, kann kein Zufall sein. Meister ThoWei lebe hoch! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

WERKStatt11 sagte: thowei beim blau-weiß-talk:" unser ziel platz fünf ist schön. vierter ist schöner. optimal wäre platz drei...in den nächsten wochen wird sich die spreu vom weizen trennen...blau-weiß ist ein längerfristiges projekt. bundesligatrainer kann ich auch mit blau-weiß werden."

Sapperlot! Das ist eine Ansage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

recht hat er!

platz 5 ist durchaus drinnen. nur die laskler glauben eigentlich noch das wir einfach weit über unseren möglichkeiten spielen. nachdem es 4 spiele dauerte, bis sich alle an das neue tempo und die spielweise in der neuen liga gewohnt hatten, gab es punkte en masse, die kurze vorbereitung trug da auch noch das seine dazu bei. wenn wir die wenigen pausen, die sich bieten optimal nutzen können, ist ein platz in der oberen hälfte der tabelle möglich.

in punkto Bundesliga: sicher ist es möglich, mit blau weiss in die bundesliga aufzusteigen. wer weiss, was in den nächsten jahren passiert. linz ist dahingehend ja eine wundertüte. vielleicht zreissts den lask, vielleicht entwickeln wir uns sehr gut, vielleicht von beidem ein wenig etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja ich lese auch immer wieder mit großer Verwunderung das unsere laskl "Freunde" meinen wir würden weit über unseren Verhältnissen spielen. Aber woher sollten sie es auch besser wissen.

Und zudem erheitert mich die Aussage noch viel mehr dass sie unter ihren Verhältnissen spielen.

Da geht momentan einfach nicht mehr (und wird es auch nicht)

Aber zurück zu uns – ich denke da Weissenböck weiß genau was er von sich gibt, davon bin ich überzeugt.

Jedoch die Aussage die mich am meisten erfreut: „ Blauweiss ist ein längerfristiges Projekt“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.