[Trainer]: Thomas Weissenböck


Recommended Posts

  • 3 months later...
Dauer-ASB-Surfer

Auch nach dieser bravourösen Saison 2011/12 bleibt unser Trainer mit seinem Team stets bescheiden im Hintergrund.

Eine positive Eigenschaft, die man gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Wenn schon der Slogan " Vienna is different" gilt, dann darf man das auch auf Blau Weiß Linz ummünzen: "Blau Weiß ist anders".

Hoffe, dass dieses positive Merkmal, das uns auszeichnet, nicht so schnell verloren geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Bunter Hund im ASB

mMn immer noch das komplett richtige Trainergespann für uns.

Unser Präsident hat beim Trainer Glieder viel zu lange an ihm festgehalten, den Rest kennt man ja!

Hoffe, das es euch nicht so ergehen wird sonst :totengraeber: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

klar kann man den Trainer austauschen

weil es ist immer einfacher einen Trainer auszutauschen als 11 Feldspieler...

er kann auch nur mit dem "Spielermaterial" arbeiten dass ihm zur Verfügung gestellt wird

leider passt das heuer absolut noch nicht

klar kann man über den Trainerwechsel diskutieren

aber wenn man sich einen Trainer aussucht sollten 3 Punkte wichtig sein

- ist er frei?

- ist er finanzierbar?

- kann er uns überhaupt weiterbringen?

gerade "ist er finanzierbar" werden von vielen nicht unbedingt bedacht, wobei das eigentlich das wichtigste Kriterium sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

er kann auch nur mit dem "Spielermaterial" arbeiten dass ihm zur Verfügung gestellt wird

leider passt das heuer absolut noch nicht

dagegen spricht wohl die perzythese.

aber wir haben mit weissenböck & sageder ein top trainergespann. zwei profis, die es sich antun, mit wenig budgetärem spielraum etwas auf die beine zu stellen (siehe auch deren vorzeitige vertragsverlängerungen) bzw eine regionalliga halbprofimannschaft in der hfmel zu coachen. mmn liegt es immer noch daran, dass einige leistungsträger derzeit leistung vermissen lassen (warum auch immer).

einziger kritikpunkt (wobei mir nicht bekannt ist, wer letztendlich dafür verantwortlich war): das scouting + verpflichtung bezüglich coralic.

deshalb: unbedingt am trainergespann festhalten und falls der klassenerhalt am ende geschafft wird, die spreu vom weizen trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

warum soll heuer schlecht sein was letztes jahr gut war.dafür,dass einige nicht mehr können(wollen)kann der trainer nix.der vergleich mitm glieder hinkt gewaltig.der hat nämlich von anfang an eine rl-untaugliche truppe gehabt.ausserdem macht ein name keinen guten trainer.

wir hätten keine 1.liga-untaugliche truppe.ein spezi von mir hat sich die letzte partie aus sky angschaut und nur gemeint dass das ganze stark nach arbeitsverweigerung stinkt.da schließ ich mich an.von den verpflichtungen überzeugt mich nur der lindtner, die arme sau.wenigstens lasst er sich net anstecken und hilft aus wos geht.

man muss jetzt mal die sogenannten leithammeln in die pflicht nehmen.wenns net hilft - auf der bank ist genug platz.wenn wir schon verlieren dann will ich wenigstens kicker sehen die um ihr leben rennen und net welche die uns verarschen und glauben so nebenbei wir gneissens net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum soll heuer schlecht sein was letztes jahr gut war.dafür,dass einige nicht mehr können(wollen)kann der trainer nix.

von den verpflichtungen überzeugt mich nur der lindtner, die arme sau.wenigstens lasst er sich net anstecken und hilft aus wos geht.

man muss jetzt mal die sogenannten leithammeln in die pflicht nehmen.wenns net hilft - auf der bank ist genug platz.wenn wir schon verlieren dann will ich wenigstens kicker sehen die um ihr leben rennen und net welche die uns verarschen und glauben so nebenbei wir gneissens net

SEH ICH GENAU SO!

Kann ja nicht alles am Trainer liegen.

Jetzt sind schon unsere Kicker gefragt mit "ums Leben rennen" ein deutliches Zeichen zu setzen.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte sich als wahr erweisen oder irgendwie rauskommen, das mancher kicker hier gegen den trainer spielt oder aus anderen gründen nicht vollgas gibt dann setzts ein donnerwetter. so viel trau ich mir zu, das ich da ein paar leute zumindest zu den abschlusstrainings bringe und dort ein paar klare ansagen gemacht werden.

schon alleine das solche gerüchte aufkommen können macht mich ziemlich sauer. die 100% ige unterstützung während der spiele werden sie vom block bekommen. nur halte ich es langsam für an der zeit, bei nichteintreten einer besserung wiedermal für klare verhältnisse zu sorgen. ich habe keine lust, den verein in einer prekären situation zu sehen, nur weil ein paar kicker keine lust oder ähnliches haben.

es ist an der zeit, den spielern die rute ins fenster zu stellen. unsere fanszene wird sich nicht auf den kopf scheissen lassen und ja und amen zu allem sagen, was die herren kicker abliefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

warum soll heuer schlecht sein was letztes jahr gut war.dafür,dass einige nicht mehr können(wollen)kann der trainer nix.der vergleich mitm glieder hinkt gewaltig.der hat nämlich von anfang an eine rl-untaugliche truppe gehabt.ausserdem macht ein name keinen guten trainer.

wir hätten keine 1.liga-untaugliche truppe.ein spezi von mir hat sich die letzte partie aus sky angschaut und nur gemeint dass das ganze stark nach arbeitsverweigerung stinkt.da schließ ich mich an.von den verpflichtungen überzeugt mich nur der lindtner, die arme sau.wenigstens lasst er sich net anstecken und hilft aus wos geht.

man muss jetzt mal die sogenannten leithammeln in die pflicht nehmen.wenns net hilft - auf der bank ist genug platz.wenn wir schon verlieren dann will ich wenigstens kicker sehen die um ihr leben rennen und net welche die uns verarschen und glauben so nebenbei wir gneissens net

So hat es bei uns auch angefangen, und zum Thema eine rl-untaugliche truppe bis zum Winter waren wir gut dabei, dann sind aber die Leistungsträger gegangen wegen Trainer und div. Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.