Pipovienna Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Warum kann man nicht gleich ein paar konkrete angaben zur aboverlängerung machen?warum auf den käsezettel warten.immerhin hatten sie jetzt lange genug Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 könnt was mit einem gewissen dietmar h. zu tun haben ... hopp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 So eine Schei**e, am 10.7 bin ich in Ungarn beim Opa arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 hopp? Wäre aber net wirklich der große Verein wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht. Da geh ich lieber ins Freibad :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Weiß wer warum Manchester City bei ihren News zur US Tour ein Bild vom BW drin hat?? http://www.mcfc.co.uk/News/American-Pre-season-tour/2011/US-Tour-All-about-the-Whitecaps Also ich finds leiwaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Weiß wer warum Manchester City bei ihren News zur US Tour ein Bild vom BW drin hat?? http://www.mcfc.co.uk/News/American-Pre-season-tour/2011/US-Tour-All-about-the-Whitecaps Also ich finds leiwaund lt bild info glauben die, dass das stadion von vancouver ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Falls das eine Anspielung ist auf ein FS Match gg uns dann nur her mit Ihnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Der nächste englische Verein auf der Abschussliste?? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Weiß wer warum Manchester City bei ihren News zur US Tour ein Bild vom BW drin hat?? http://www.mcfc.co.uk/News/American-Pre-season-tour/2011/US-Tour-All-about-the-Whitecaps Also ich finds leiwaund sehr interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 der herr heinrich ist ein viffer bursche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) hopp? könnt auch hoscher sein, der mit tipp3 eventuell mitsteuert dass ein großer kommt. es wird mwn auf jeden fall ein großer gegner zu sehen sein. mir real wurde verhandelt, nur weiß ich nicht ob die leistbar sind. in irgendeiner deutschen zeitung ist auch mal gestanden dass die sich ein testspiel ordentlich was kosten lassen. der bericht war anlässlich des real spiels beim dortmund jubiläum. wenns nicht real wird, dann aber bestimmt ein gegner bei dem problemlos das happel wieder voll wird. bei einem freundschaftsspiel ist ja das nicht so selbstverständlich. als hanappi gegner tipp ich auf einen deutschen bundesligisten. sind eh genug in österreich auf trainingslager. bearbeitet 10. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) der herr heinrich ist ein viffer bursche. danke...für den burschen! im zuge dessen bitte gleich einen sponsorvertrag mit SAP abschliessen, danke! bearbeitet 10. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 lt bild info glauben die, dass das stadion von vancouver ist... wäre aber peinlich wenn die glauben in vancouver wird deutsch gesprochen, da ja auch sprüche zu sehen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2011 Deppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Wenn ma schon über Gegner aus Deutschland spekulieren, Dortmund fände ich als Freundschaftsspielgegner leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts