Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

alleine aufgrund dieser aufforderung am sonntag werd ich mein west abo verlängern mit hinsetzen in jedem spiel und stimmung für mich machen wenn ich will, da soll mir dann mal wer was sagen

Du hast den Sinn einer Fankurve wahrlich verstanden! :super::facepalm:

Am Apell im "Go West" war rein gar nichts verwerflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

hat er eh geschrieben, alle niederprügeln, die aufs klo wollen. burschi 4 fanbeauftragter :hammer:

Naja, willst ernsthaft den Block niederknübeln? Wie sieht der ernsthafte Plan aus, das Stadion "friedlich" zu machen und dennoch die Stimmung oben zu halten.

Oder will hier jemand in Salzburgmanier den Block auflösen?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was mich trotzdem wundert:

iwie müssen diese typen (griechen, etc...)ja zu karten gekommen sein. das waren ja echt nur leute die auf eskalation aus waren. kann mir nicht vorstellen, dass die sich ihrer handlung nicht bewußt waren.

sicher waren auch einige dabei, die dann spontan (alkoholisiert) mit aufs spielfeld sind.

das diese typen eine lebenslange stadionsperre in kauf nehmen sagt eh schon alles. schade bloß das sie von unserer seite unterstützung finden (irgendwie müssens ja zu karten gekommen sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

hoffentlich hab die Verantwortlichen kapiert was sie mit ihrem kuschelkurs ggüber den fans erreicht haben.

pro vermummungsverbot

pro drastische Strafen (ab 1000 euro) für Platzsturm,für Bengalen werfen nochmal mind 1000 euro

pro SV..mind 1 jahr

pro Ausweispflicht und keine Weitergabe der Abos.

es ist traurig dass es soweit kommen musste. ich seh halt leider keine andere Möglichkeit der Lage Herr zu werden. und alles nur wegen ein paar Idioten

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja, was willst ernsthaft den Block niederknübeln? Wie sieht der ernsthafte Plan aus, das Stadion "friedlich" zu machen und dennoch die Stimmung oben zu halten.

Oder will hier jemand in Salzburgmanier den Block auflösen?

Nö, ich halt das alles, was Burschi da geschrieben hat für sehr ungünstig formuliert, deswegen mein bissiger Kommentar.

Keine Ahnung, hartes Durchgreifen eben, personalisierte Abos sind ein Anfang, Stadionverbot bei jedem größeren Vergehen ebenso. Das Rauchen und (gemäßigte) Trinken will ich mir aber nicht nehmen lassen - das Bier zum Match gehört einfach dazu, ist eh jetzt schon schlimm genug. Und ganz ehrlich - die "Vollfetten" saufen doch eh schon Stunden davor massenhaft, da bringt das doch nur wenig.

Vielleicht den Zugang ins Stadion nur für Personen erlauben, die unter 1,5 haben? kA.

+

JETZT ZIB20 SCHAUEN! (Ergebnisse der Bundesligasitzung)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

was mich trotzdem wundert:

iwie müssen diese typen (griechen, etc...)ja zu karten gekommen sein. das waren ja echt nur leute die auf eskalation aus waren. kann mir nicht vorstellen, dass die sich ihrer handlung nicht bewußt waren.

sicher waren auch einige dabei, die dann spontan (alkoholisiert) mit aufs spielfeld sind.

das diese typen eine lebenslange stadionsperre in kauf nehmen sagt eh schon alles. schade bloß das sie von unserer seite unterstützung finden (irgendwie müssens ja zu karten gekommen sein).

Naja, so komplex is das ja ned. Die UR haben da glaub ich ihre Kontingente für die "Fanfreunde". Und wenn nicht, man kennt ja die Ordner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sicher übertrieben, zugegeben, trotzdem war die stimmung bei uns oft etwas besonderes.

bloß bekommt man die typen anders nicht aus dem stadion... leider

Was nicht bedeutet, dass nachher wieder etwas gescheites neues entstehen kann!

Wobei ich generell bezweifle, dass sich dieses Problem so einfach lösen lässt. Da kommt wohl so viel nach und anscheinend wird die folgende Generation immer um einen Tick radikaler als die vorhergehende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was bringt bitte ein alkoholverbot im stadion? gestern gabs auch keinen alk und hats was geholfen? wenns einer braucht dann sauft er sich eben vor dem spiel waschelnass an.

Offensichtlich betrunkenen sollte der EInlass verwehrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ohne den ganzen Thread durchzulesen, gab es eigentliche Verletzte im Austria-Gästeblock wegen dem Pyro bzw. wie ging's außerhalb vom Stadion weiter?

28 Verletzte, 3 Verhaftungen.

Ergebnis: 3-0 Austria

"Hooligandatenbank" d. Innenministeriums wird weiter ausgebaut und Verdächtige sollen nicht mehr ins Stadion gelassen werden

Weitere Konsequenzen für Rapid werden am 1. Juni beschlossen

Quelle zib20

Aja und in England wird auf den Tribünen nur mehr gekuschelt.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.